>

Auswärts in Wolfsburg

#
Hallo,
Ich suche irgendeinen Fanbus der nach Wolfsburg über Göttingen fährt,würde in Göttingen an der Rasstätte einsteigen.Schön wäre Fahrt und Stehplatzkarte die dann im Preis mit drin ist.Bitte PN an mich.Danke
#
Michael1608 schrieb:
Hallo,
Ich suche irgendeinen Fanbus der nach Wolfsburg über Göttingen fährt,würde in Göttingen an der Rasstätte einsteigen.Schön wäre Fahrt und Stehplatzkarte die dann im Preis mit drin ist.Bitte PN an mich.Danke

fahre doch ab Göttiingen mit dem WET oder Niedersachsenticket nach WOB.
#
Klar,wäre ne Möglichkeit ,aber ich habe keinen Steher und oft wird das im Paket angeboten.Lustig ist es noch dazu  
#
Bis dahin sind noch 2 Auswärtsspiele... vermutlich hat noch niemand Steher, da noch 1 Monat hin... vermutlich werden jetzt hier erstmal die Fahrten nach Schalke und Ddorf abgehandelt...

Fazit: Abwarten und Tee trinken
#
Ich hatte heute die Karten im Briefkasten...Sitzer allerdings.
#
Beim Auswärtkarten-Bestellformular kann man auch Tickets für einen Fanzug ordern.

Weiß da jemand was genaues drüber?
Abfahrtszeiten, -orte, Preise, etc. pp.?
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
Beim Auswärtkarten-Bestellformular kann man auch Tickets für einen Fanzug ordern.

Würde mich auch mal brennend interessieren!
Bekommt man die auch in den Fanshops etc.?
#
Moritzadler schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:

Würde mich auch mal brennend interessieren!
Bekommt man die auch in den Fanshops etc.?

kann nur eine Fehler sein nach den Infos die ich in Sachen Fanzüge habe.
#
Bei Leverkusen steht nichts von einem Zug,
Mal schauen, hoffentlich stimmt das mit dem Zug, aber warum stehen für die vermeintlichen Karten nirgends Preise?
#
Kann man die Eintrittskarte für Wolfsburg auch als Bahnfahrkarte benutzen und wenn ja wo gilt die überall? Auf der Karte steht nämlich nichts drauf. Weiß das jemand?
#
Frankforter schrieb:
Kann man die Eintrittskarte für Wolfsburg auch als Bahnfahrkarte benutzen und wenn ja wo gilt die überall? Auf der Karte steht nämlich nichts drauf. Weiß das jemand?

Mit mitgeführter Tageskarte ist ab drei Stunden vor Spielbeginn und bis drei Stunden nach Spielende zudem eine kostenfreie Nutzung der Busse der Wolfsburger Verkehrsgesellschaft (WVG) möglich.

Quelle: http://anreise.vfl-wolfsburg.de/mp5/arrivalTrain?v=1&lang=de&layoutTheme=mp5_wolfsburg
#
Crung schrieb:
Frankforter schrieb:

Mit mitgeführter Tageskarte ist ab drei Stunden vor Spielbeginn und bis drei Stunden nach Spielende zudem eine kostenfreie Nutzung der Busse der Wolfsburger Verkehrsgesellschaft (WVG) möglich.

Quelle: http://anreise.vfl-wolfsburg.de/mp5/arrivalTrain?v=1&lang=de&layoutTheme=mp5_wolfsburg

Danke Crung!
#
wie lange fahren EFC Busse bis nach Wolfsburg von FFM aus?
Muss an dem Wochenende schaffen und muss mich daher irgendwie organsieren  
#
Ist der Gästeparkplatz für die Busse direkt am Stadion?
#
Frankforter schrieb:

Jepp, kannst quasi reinfallen.
#
Frankforter schrieb:

ist in Wolfsburg nicht alles direkt am Stadion?
#
Snuffle82 schrieb:
Frankforter schrieb:

Jepp, kannst quasi reinfallen.

Uffbasse! Zur richtigen Seite aussteigen. Sonst fällst Du in den Mittellandkanal.
#
gude

mal ne frage sitzt jemand von euch in block 30 in wolfsburg?
#
Habe einen Bus+Steher bekommen  
#
In welchem  Block stehen denn die Ultras, weiß das jemand?

Teilen