>

Stammelf?

#
Ich hoffe, dass es noch keinen ähnlichen Tread gibt, ansonsten könnt ihr den ja schließen.
Ich frage mich gerade, wie unsere Mannschaft aussehen sollte, wenn alle Verletzten gesund sind. Wir spielen eine phänomenale Rückrunde und das mit einer halben Mannschaft, die ansonsten auf der Bank sitzen würde.
Spieler wie Meier, Chris, Preuß, Pröll, Vasoski, Inamoto um mal die wichtigsten Verletzten aufzuzählen stoßen wieder dazu, aber wen aus der derzeitigen Mannschaft könnte man ruhigen Gewissens rausnehmen? Keiner spielt so schlecht, dass er es verdient hätte rausgenommen zu werden. Abgesehen von Pröll, der wohl wenn er gesund ist gesetzt ist, wüsste ich nicht für wen man die anderen bringen sollte. Wenn wir uns dann noch mit ein paar Spielern für nächste Saison verstärken, was haben wir dann nur für eine Mannschaft  
#
Das mit den Verletzungen ist wirklich schlimm, zumal heute z.B. LEV auf niemanden verzichten musste. Aber ich finde bei uns wird es leicht dramatisiert. Von der Liste, sind Chris, Pröll und Meier mit Stammplatzgarantie, der Rest würde auch so auf der Bank Platz nehmen müssen.
#
Inamoto, Preuß in der Form vor der Verletzung?
#
Naja fuer Fink kann der Chris spielen

Egal ob Fink jez stark war in den letzten Spielen, wir alle haben schon gesehen um wieviel prozent chris staerker ist wenn er mal fit ist

Meier fuer Weissenberger

Der Rest kann und muss ich gedulden  
#
AshkanSGE schrieb:
Naja fuer Fink kann der Chris spielen

Egal ob Fink jez stark war in den letzten Spielen, wir alle haben schon gesehen um wieviel prozent chris staerker ist wenn er mal fit ist

Meier fuer Weissenberger

Der Rest kann und muss ich gedulden    

DER REST KANN UND MUSS SICH GEDULDEN hehe
#
Basaltkopp schrieb:

Sehr gerne  
#
Nostra schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Sehr gerne    

Wir haben eine sehr gute Bank - dank eines sehr kompakten Kaders und einer sehr guten Geschlossenheit im Team!
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn man Inamoto links defensiv einsetzt, kein Problem. Nur, da wir links keinen Dauerrenner haben, finde ich, dass Fink rechts drin bleiben muss. Meiner Meinung nach, hat Preußi auch in guter Form erstmal keine Chance, zumal der eh erst nächste Saison angreifen kann. Und bis dahin, ist noch lange Zeit, Formschwankung und neue Verletzungen wird es sicherlich auchnoch geben.

Teilen