>

[Biete] Ticket gegen Bayern

#
Ich biete hier ein Ticket gegen die Bayern am Mittwoch an.

Westkurve Oberrang Block 43K
Ermäßigt (handelt sich um eine Dauerkarte)

Preis 18€
+ Pfand 50€ und aktueller Perso

Übergabe vor dem Spiel und abgabe nach dem Spiel.
Ort + genaue Zeit: nach Vereinbarung, am GD / Eingang GD

Bei Interesse PN an mich.
Mir bekannte User werden bevorzugt.
#
Servus, ich hätte großes Interesse. Bitte um Rückruf unter 0177/3362928 oder 06154719668 im Büro. Hab selbst ne DK im 30A. Übergabe wäre kein Problem. Kann an Waldpparkplatz oder Gleisdreieck etc. kommen.

Danke

Gruß Erik Colditz
#
sollte ne Persönliche Mail werden *g*
@Mod bitte löschen, danke.
#
Servus, ich hätte auch großes Interesse, aber kann Dir leider irgendwie keine PN schreiben....  
#
Wenn die Karte noch da ist, hätte ich auch noch großes Interesse!!!
Bitte um Antwort
Über Preis kann man mit mir gerne Verhandeln.(mehr Zahlung)
#
ich glaub ich tick aus samma hömma "mehr zahlung" du hast doch wohl ne meise
#
karte ist weg meinte er zu mir
#
dann geh zu ebay da kriegst garantiert ne karte für mehr zahlung  
#
weisste da kommt son dahergelaufener ericfla und meint   mehr zahlung du verstehst was ich meine



und dann is die karte weg

man man man armes frankfurt
#
Also Jungs, ich will keine Karte von Ebay haben, denn da läuft große Betrügerrei, außerdem bin ich generell auch nicht für mehr Geld des Wertes der Karte, brauche aber dringend gegen FCBäh ne Karte!!!
Also immer Cool bleiben....
#
"Mehr Zahlung" gibts nicht!
Die Kadd geht für 18€ raus und keinen Cent mehr.

Das gleiche hab ich auch schon joecKiii geschrieben.

Ich will mich an der Karte nicht unnötig bereichern, sondern nur einen User "glücklich" machen, bei dem ich mir sicher sein kann (hoff ich) dass ich die kadd wieder bekomme.

Und da aus meinem Freundeskreis jeder ne Kadd hat der eine wollte, hab ich sie hier rein gestellt.

"Kadd ist so gut wie weg".
#
Ihr habt das etwas Falsch Verstanden, vllt habe ich mich auch blöd ausgedrückt, also habe großes Interesse an der Karte!!!
#
EricEla schrieb:
Ihr habt das etwas Falsch Verstanden, vllt habe ich mich auch blöd ausgedrückt, also habe großes Interesse an der Karte!!!


netter Versuch, aber ich denke, Du bist raus aus der Nummer.  
#
RedEagle-84 schrieb:
"Mehr Zahlung" gibts nicht!
Die Kadd geht für 18€ raus und keinen Cent mehr.

Das gleiche hab ich auch schon joecKiii geschrieben.

Ich will mich an der Karte nicht unnötig bereichern, sondern nur einen User "glücklich" machen, bei dem ich mir sicher sein kann (hoff ich) dass ich die kadd wieder bekomme.

Und da aus meinem Freundeskreis jeder ne Kadd hat der eine wollte, hab ich sie hier rein gestellt.

"Kadd ist so gut wie weg".


bei eric c. kannste dir da ganz sicher sein.
#
Bei mir genauso

was für ein Sinn würde es machen sie zu behalten wenn ich dabei 50€ verliere und zudem er meinen Personalausweis hat? Also Leute...
#
falls karte noch zu habe ist, nehme ich sie gerne. swiss-sg@gmx.de, bitte um info.
#
Die Karte ist weg, keiner brauch sich mehr melden!
Viel Glück allen anderen bei der Suche nach Karten.

"Glücklicher" wurde übrigens erikeasy


Teilen