>

Caio Tor der Woche

#
Kadaj schrieb:
AirHarry schrieb:
Und das vom Kölner ist in der Vorschau nicht drin nur in der abstimmung


War ein ziemlich ansehnlicher Fallrückzieher der Marke Fink. Wir erinnern uns: Es wurde Tor des Monats. Die neutralen Fans werden das wählen (in ARD-Sportschau) und der FC Gay hat nicht unbedingt wenige Anhänger...



Es war zwar ein wunderschönes Tor wird jedoch getrübt durch das Verhalten von Antar.


Als er zum jubeln ansetzt kommt ein Mitspieler und will sich mit ihm freuen, hat man schon 1000 mal erlebt.
Genauso die Reaktionen von Selbstdarstellern die sich dann losreißen und den Applaus ganz für sich allein haben wollen.

Er  aber setzte in meinen Augen die Krone auf in dem er den besagten Mitspieler richtig wütend ( mit einem bitterbösen Gesichtsausdruck) und arrogant weggestoßen hat um sich alleine feiern zu lassen.
Leider achten viele Fans nicht auf solche Kleinigkeiten, oder es ist ihnen egal.
Für mich ist so was inakzeptabel und ich gönne ihm die Wahl nicht.

Ich hasse so ein Verhalten und bin froh das in unserer Truppe gemeinsam gejubelt wird.


Gruß
Finsterling
#
Stimmt, das merke ich auch grade! Absolut lächerlich dieses Verhalten.
Zum Glück haben wir so ein tolles Team. Man errinnere sich an Russ, gleich zu Nikolov gerrannt. Und davor das Tor von Caio, alle rannten sie zu ihm, das sah man ihm richtig an wie er das genossen hat!
#
Hi @ all,

ich finde auch dass das Tor von Caio eine Granate war... sowas hab ich in den letzten Jahren bei der Eintracht nicht mehr gesehen... hab natürlich auch vor Caio gevoted!!

p.s. so, das war mein erster Beitrag hier im Forum
#
Sodele, für Caio gevotet, auch im Namen meiner Frau  
#
54%  
#
Und so haben Sie sich entschieden:

 
 
   
   
   
 Manuel Friedrich, Bayer Leverkusen, schoss am 23.02.08 im Bundesliga-Spiel gegen den FC Schalke 04 in der 85. Minute den Treffer zum 1:0 Endstand.    



Hilfe......
Habe überhaupt noch net abgestimmt...
Was soll dieser Text???
#
womeninblack schrieb:
Und so haben Sie sich entschieden:

 
 
   
   
   
 Manuel Friedrich, Bayer Leverkusen, schoss am 23.02.08 im Bundesliga-Spiel gegen den FC Schalke 04 in der 85. Minute den Treffer zum 1:0 Endstand.    



Hilfe......
Habe überhaupt noch net abgestimmt...
Was soll dieser Text???


Hallo Sabine,

ist sich Tor vom Monat Februar!
Nix T(h)or der Woche!
#
Danke...
Das war wohl ein sehr hartnäckiger Schlauch, habe mich net getraut es nochmal zu versuchen.    
#
so hab so eben bei der ard abgestimmt  
das Tor war echt der hamma  ,-)
#
niemainz schrieb:
womeninblack schrieb:
Und so haben Sie sich entschieden:

 
 
   
   
   
 Manuel Friedrich, Bayer Leverkusen, schoss am 23.02.08 im Bundesliga-Spiel gegen den FC Schalke 04 in der 85. Minute den Treffer zum 1:0 Endstand.    



Hilfe......
Habe überhaupt noch net abgestimmt...
Was soll dieser Text???


Hallo Sabine,

ist sich Tor vom Monat Februar!
Nix T(h)or der Woche!


   
#
erledigt.....
#
57% bei dundesliga.de  
#
Finsterling schrieb:
Kadaj schrieb:
AirHarry schrieb:
Und das vom Kölner ist in der Vorschau nicht drin nur in der abstimmung


War ein ziemlich ansehnlicher Fallrückzieher der Marke Fink. Wir erinnern uns: Es wurde Tor des Monats. Die neutralen Fans werden das wählen (in ARD-Sportschau) und der FC Gay hat nicht unbedingt wenige Anhänger...



Es war zwar ein wunderschönes Tor wird jedoch getrübt durch das Verhalten von Antar.


Als er zum jubeln ansetzt kommt ein Mitspieler und will sich mit ihm freuen, hat man schon 1000 mal erlebt.
Genauso die Reaktionen von Selbstdarstellern die sich dann losreißen und den Applaus ganz für sich allein haben wollen.

Er  aber setzte in meinen Augen die Krone auf in dem er den besagten Mitspieler richtig wütend ( mit einem bitterbösen Gesichtsausdruck) und arrogant weggestoßen hat um sich alleine feiern zu lassen.
Leider achten viele Fans nicht auf solche Kleinigkeiten, oder es ist ihnen egal.
Für mich ist so was inakzeptabel und ich gönne ihm die Wahl nicht.

Ich hasse so ein Verhalten und bin froh das in unserer Truppe gemeinsam gejubelt wird.


Gruß
Finsterling



lächerliches verhalten ...  
#
Finsterling schrieb:
Kadaj schrieb:
AirHarry schrieb:
Und das vom Kölner ist in der Vorschau nicht drin nur in der abstimmung


War ein ziemlich ansehnlicher Fallrückzieher der Marke Fink. Wir erinnern uns: Es wurde Tor des Monats. Die neutralen Fans werden das wählen (in ARD-Sportschau) und der FC Gay hat nicht unbedingt wenige Anhänger...



Es war zwar ein wunderschönes Tor wird jedoch getrübt durch das Verhalten von Antar.


Als er zum jubeln ansetzt kommt ein Mitspieler und will sich mit ihm freuen, hat man schon 1000 mal erlebt.
Genauso die Reaktionen von Selbstdarstellern die sich dann losreißen und den Applaus ganz für sich allein haben wollen.

Er  aber setzte in meinen Augen die Krone auf in dem er den besagten Mitspieler richtig wütend ( mit einem bitterbösen Gesichtsausdruck) und arrogant weggestoßen hat um sich alleine feiern zu lassen.
Leider achten viele Fans nicht auf solche Kleinigkeiten, oder es ist ihnen egal.
Für mich ist so was inakzeptabel und ich gönne ihm die Wahl nicht.

Ich hasse so ein Verhalten und bin froh das in unserer Truppe gemeinsam gejubelt wird.


Gruß
Finsterling



So ein Blödsinn      
#
6 ma abgestimm für unsern Caio
#
stef96 schrieb:
Hi,
http://de.youtube.com/watch?v=m3wZyGurovU&feature=related


Das ist das geilste ! Wo kann ich für Mellberg voten ?
#
feddisch... momentan habbe 53% für unsern CAIO abgestimmt! ich glaub das Ding ist in trockenen Tüchern! ,-)    
#
Hallodaso schrieb:
Finsterling schrieb:
Kadaj schrieb:
AirHarry schrieb:
Und das vom Kölner ist in der Vorschau nicht drin nur in der abstimmung


War ein ziemlich ansehnlicher Fallrückzieher der Marke Fink. Wir erinnern uns: Es wurde Tor des Monats. Die neutralen Fans werden das wählen (in ARD-Sportschau) und der FC Gay hat nicht unbedingt wenige Anhänger...



Es war zwar ein wunderschönes Tor wird jedoch getrübt durch das Verhalten von Antar.


Als er zum jubeln ansetzt kommt ein Mitspieler und will sich mit ihm freuen, hat man schon 1000 mal erlebt.
Genauso die Reaktionen von Selbstdarstellern die sich dann losreißen und den Applaus ganz für sich allein haben wollen.

Er  aber setzte in meinen Augen die Krone auf in dem er den besagten Mitspieler richtig wütend ( mit einem bitterbösen Gesichtsausdruck) und arrogant weggestoßen hat um sich alleine feiern zu lassen.
Leider achten viele Fans nicht auf solche Kleinigkeiten, oder es ist ihnen egal.
Für mich ist so was inakzeptabel und ich gönne ihm die Wahl nicht.

Ich hasse so ein Verhalten und bin froh das in unserer Truppe gemeinsam gejubelt wird.


Gruß
Finsterling



So ein Blödsinn        



Och so blödsinnig finde ich meine Einstellung nicht.

Selbst HB hat letztes Jahr nach einer gemeinsamen Spielerbeobachtung mit Holz in Brasilien einen Stürmer noch vor Ort mit den Worten" So einen Selbstdarsteller brauchen wir nicht" abgelehnt.
Dieser hatte ein Tor geschossen und hat anschließend ebenfalls eine riesen Show abgezogen.


Gruß
Finsterling



PS: Außerdem ist das Tor von Caio eh viel schöner
#
EdiG schrieb:
stef96 schrieb:
Hi,
http://de.youtube.com/watch?v=m3wZyGurovU&feature=related


Das ist das geilste ! Wo kann ich für Mellberg voten ?


Dies ist wohl eines der merkwürdigsten Tore der jüngeren Fußballgeschichte. Eigentlich zählt ein Einwurf, der direkt im Netz landet, nicht als Tor -- wie beim indirekten Freistoß muss dazwischen eine Ballberührung durch einen weiteren Spieler stattgefunden haben.  

Der Schiedsrichter in dieser Partie gab das Tor jedoch trotzdem und behauptete später, dass der Torwart von Aston Villa, Peter Enckelman, den Ball noch mit seinen Stollen (!) berührt habe. Nun ja, im pixeligen YouTube-Video ist dies nicht zu erkennen, aber die beiden beteiligten Spieler behaupteten, dass es zu einem solchen Ballkontakt nicht gekommen sei.

Übrigens rannte anschließend ein Birmingham-Fan auf den Platz, um den etwas bedepperten Torhüter auch noch zu verhöhnen und ihm eine Ohrfeige zu verpassen.  
#
Der Teilnahmeschluss ist Samstag, der 29. März, 19:00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die Gewinner werden in der SPORTSCHAU bekannt gegeben oder schriftlich benachrichtigt


Ciao wird schriftlich benachrichtigt  


Teilen