Altes Hausmittel gegen Bienen und Wespenstiche Ohrenschmalz drauf. Ja richtig gehört OHRENSCHMALZ das hilft wirklich die Schwellung und der Juckreiz sind deutlich geringer. Es brennt am Anfang ein bischen aber man hat dann Ruhe. Im übrigen hat das jeder richtige Mann in ausreichender Menge dabei
HeinzGründel schrieb: Altes Hausmittel gegen Bienen und Wespenstiche Ohrenschmalz drauf. Ja richtig gehört OHRENSCHMALZ das hilft wirklich die Schwellung und der Juckreiz sind deutlich geringer. Es brennt am Anfang ein bischen aber man hat dann Ruhe. Im übrigen hat das jeder richtige Mann in ausreichender Menge dabei
HeinzGründel schrieb: Altes Hausmittel gegen Bienen und Wespenstiche Ohrenschmalz drauf. Ja richtig gehört OHRENSCHMALZ das hilft wirklich die Schwellung und der Juckreiz sind deutlich geringer. Es brennt am Anfang ein bischen aber man hat dann Ruhe. Im übrigen hat das jeder richtige Mann in ausreichender Menge dabei
Richtig. Hab auch immer n´paar Einmachgläser dabei...
Da meint ma mal was ernst uns schon glauben es einem diese Burschen nicht.
Wenn ihr mal Kontakt sucht setzt euch mal auf einen Kinderspielplatz in der Nähe eines Eissalons oder einer Konditorei. Das wird keine 5 Minuten dauern und schon wird ein Kind flennend zur Mama rennen. Und dann kommt euer ritterlicher Einsatz. Mit geübten Griff ins Ohr eine Fingespitze Ohrenschmalz auf die vorher mit einem Kugelschreiber markierte Einstichstelle. Nach 10 Sekunden ist Ruhe. Diejenigen Frauen die euch voher noch wie einen wahnsinnigen Päderasten angeschaut haben sind auf einmal supernett und freundlich . Na und wenn das Eis erstmal gebrochen ist.....
Besser ist ein Stück Würfelzucker! Unter den Wasserhan halten, anfeuchten und über den Stcih reiben!!!
2. Das mit den 33,3°C ist ja schon bekannt
DA
Das wird heute nicht reichen.
Nein, ich fahre mit dem Fahrrad um das Büro herum
Du meinst, wäre ich schnell genug gewesen, hätte der Zusammenprall ihr direkt das Genick gebrochen?
Entweder das oder Du wärst zu schnell für sie gewesen. Aber wie kam sie unter's T-Shirt? Trägst Du nicht so sexy enge Radlerkleidung?
DA
Ohrenschmalz drauf.
Ja richtig gehört OHRENSCHMALZ das hilft wirklich die Schwellung und der Juckreiz sind deutlich geringer. Es brennt am Anfang ein bischen aber man hat dann Ruhe.
Im übrigen hat das jeder richtige Mann in ausreichender Menge dabei
Wirste schon wieder geil alter Flipflop träger?
Wer dich im Forum liest braucht keine Feinde.
Klar, und im Büro schenken sie mir dann ein Rosa Hemd und Flip-Flops zum Geburtstag
Richtig. Hab auch immer n´paar Einmachgläser dabei...
Ich glaube Du brauchst mal ne Pinkelpause...
,-)
DA
Ich modeliere lieber gleich schöne Sachen vor Ort.
Anfänger sollten erstmal mit Kügelchen beginnen.
Wenn ihr mal Kontakt sucht setzt euch mal auf einen Kinderspielplatz in der Nähe eines Eissalons oder einer Konditorei. Das wird keine 5 Minuten dauern und schon wird ein Kind flennend zur Mama rennen. Und dann kommt euer ritterlicher Einsatz.
Mit geübten Griff ins Ohr eine Fingespitze Ohrenschmalz auf die vorher mit einem Kugelschreiber markierte Einstichstelle. Nach 10 Sekunden ist Ruhe.
Diejenigen Frauen die euch voher noch wie einen wahnsinnigen Päderasten angeschaut haben sind auf einmal supernett und freundlich .
Na und wenn das Eis erstmal gebrochen ist.....
kannst du als "ritter" auch gleich die kotzflecken aufwischen.
Besser ist ein Stück Würfelzucker!
Unter den Wasserhan halten, anfeuchten und über den Stcih reiben!!!