Wie jedes Jahr wird am Montag erstmal für ca. 300,- € ordentlich Feuerwerk eingekauft. An Silvester feier ich dann privat mit Freunden. Bis 0.00 Uhr wird dann schon im 1/2-Stunden-Takt immer wieder mal was geschossen, etwas Alkohol konsumiert und ab Mitternacht brennt die Straße!
Gebe nicht einen Cent,für Böller aus. Habe das Geld,wie jedes Jahr einem Kind geschenkt,dass nicht so gut gestellt ist finanziell,Mutter ist alleinerziehend,da freu ich mich ,wenn die Kinderaugen mich anstrahlen,dass ist schöner als jedes Feuerwerk!!!
Ansonsten sehr ruhig und besinnlich,kein Alkohol,nur ein Glas zum anstossen auf das Neue Jahr!
ich feiere bei einem ex-kollegen mit paar leutz in gemütlicher runde mit raclette oder fondue, danach geht's zum feuerwerk gucken an den main - nur gucken, net anfassen *grins* ... danach mal sehen wo's uns hinverschlägt. wenn's alles ganz kacke ist, hab ich's zum glück ja net weit nach hause ...
Andreas85 schrieb: Wie jedes Jahr wird am Montag erstmal für ca. 300,- € ordentlich Feuerwerk eingekauft. An Silvester feier ich dann privat mit Freunden. Bis 0.00 Uhr wird dann schon im 1/2-Stunden-Takt immer wieder mal was geschossen, etwas Alkohol konsumiert und ab Mitternacht brennt die Straße!
Andreas85 schrieb: Wie jedes Jahr wird am Montag erstmal für ca. 300,- € ordentlich Feuerwerk eingekauft. An Silvester feier ich dann privat mit Freunden. Bis 0.00 Uhr wird dann schon im 1/2-Stunden-Takt immer wieder mal was geschossen, etwas Alkohol konsumiert und ab Mitternacht brennt die Straße!
bist du ich? ich mach dasselbe
eh wolt ihr nicht 100 euro an mich überweisen und feuerwerk für 200 euro reicht doch auch dicke.
kontodaten gibt es dann per pn und das meine ich ernst
eh wolt ihr nicht 100 euro an mich überweisen und feuerwerk für 200 euro reicht doch auch dicke.
kontodaten gibt es dann per pn und das meine ich ernst
N>ÖÖÖ ... kriegst nix. das hat jetzt nix mit egoismus zutun, aber bei der ganzen gemeinnützigen arbeit die ich das jahr über ehrenamtlich mache will ich mir auch mal nen fetten jahresabschuss gönnen.
besuch bei freunden im westerwald (wie eigentlich jedes jahr). zusammensitzen, wein und bier trinken, babbeln und musik austauschen und hören.
was nettes essen, meistens dies und das zu weißbrot, um zwölf raus und mit den versammelten kindern ein bißchen feuerwerk zündeln, dann wieder zusammensitzen, babbeln, musik hören, weitertrinken und irgendwann wird man müde...
max 8-10 leute die ich 1-2 mal im jahr sehe. immer ein sehr netter abend!
http://de.wikipedia.org/wiki/Hyperhydration
Ich weiß, ich schaff eh maximal nur 2 Flaschen
am 31. wird Züri unsicher gemacht, am 1. wird ausgenüchtert.
2-4 wird dann SKI GEFAHREN JIIIIHAAAAA
Habe das Geld,wie jedes Jahr einem Kind geschenkt,dass nicht so gut gestellt ist finanziell,Mutter ist alleinerziehend,da freu ich mich ,wenn die Kinderaugen mich anstrahlen,dass ist schöner als jedes Feuerwerk!!!
Ansonsten sehr ruhig und besinnlich,kein Alkohol,nur ein Glas zum anstossen auf das Neue Jahr!
Denn ich darf ja noch nichts anderes und da halt ich mich auch dran.
ja das sagen sie alle ,-)
kontodaten gibt es dann per pn
und das meine ich ernst
N>ÖÖÖ ... kriegst nix. das hat jetzt nix mit egoismus zutun, aber bei der ganzen gemeinnützigen arbeit die ich das jahr über ehrenamtlich mache will ich mir auch mal nen fetten jahresabschuss gönnen.
was nettes essen, meistens dies und das zu weißbrot, um zwölf raus und mit den versammelten kindern ein bißchen feuerwerk zündeln, dann wieder zusammensitzen, babbeln, musik hören, weitertrinken und irgendwann wird man müde...
max 8-10 leute die ich 1-2 mal im jahr sehe. immer ein sehr netter abend!
Das hab ich bald auch noch vor mir...
Du hast ja auch Silvester-Verbot
Hast dich wieder zu weit vorm Herd wegbewegt Mädsche