>

Was habt ihr denn so für Silvester geplant ?

#
bitibytie schrieb:
Dobi82 schrieb:
bitibytie schrieb:
Dobi82 schrieb:
Sylvester brauch kei Sau, blödes rumgeballer und saufen bis zum umfallen. Das hab ich auch vor und nach der Winterpause    


Du hast ja auch Silvester-Verbot  


Hast dich wieder zu weit vorm Herd wegbewegt Mädsche    




Hab dich auch lieb  ,-)
#
Dobi82 schrieb:
bitibytie schrieb:
Dobi82 schrieb:
bitibytie schrieb:
Dobi82 schrieb:
Sylvester brauch kei Sau, blödes rumgeballer und saufen bis zum umfallen. Das hab ich auch vor und nach der Winterpause    


Du hast ja auch Silvester-Verbot  


Hast dich wieder zu weit vorm Herd wegbewegt Mädsche    




Hab dich auch lieb  ,-)  


Und ich dich erst
#
Ich weiss Mausi  
#
Dobi82 schrieb:
Ich weiss Mausi    


Jetzt weiß ja jeder Bescheid

Eigentlich ging es um Silvester hier ...  
#
bitibytie schrieb:
Dobi82 schrieb:
Ich weiss Mausi    


Jetzt weiß ja jeder Bescheid

Eigentlich ging es um Silvester hier ...    


Irgendwann musste ich mich outen  
#
Meine Freundin kam auf die Idee  mal ganz anders Sylvester  feiern zu müssen.

18.00 Treffen mit Freunden Vorglühen und Essen im ältesten Brauhaus Münchens.
Anschließend geht es ins Theater in München und wir schauen uns die Feuerzangenbowle an.Unterbrochen während des Jahreswechsel , dann geht es bis 1.00 Uhr weiter.

Ich lass mich mal überraschen.
#
drwolfen schrieb:
DeeDERADLERDee schrieb:
Andreas85 schrieb:
Wie jedes Jahr wird am Montag erstmal für ca. 300,- € ordentlich Feuerwerk eingekauft. An Silvester feier ich dann privat mit Freunden. Bis 0.00 Uhr wird dann schon im 1/2-Stunden-Takt immer wieder mal was geschossen, etwas Alkohol konsumiert und ab Mitternacht brennt die Straße!


bist du ich? ich mach dasselbe  


eh wolt ihr nicht 100 euro an mich überweisen und feuerwerk für 200 euro reicht doch auch dicke.

kontodaten gibt es dann per pn  
und das meine ich ernst

Nur wenn du davon Feuerwerk kaufst!
#
Andreas85 schrieb:
drwolfen schrieb:
DeeDERADLERDee schrieb:
Andreas85 schrieb:
Wie jedes Jahr wird am Montag erstmal für ca. 300,- € ordentlich Feuerwerk eingekauft. An Silvester feier ich dann privat mit Freunden. Bis 0.00 Uhr wird dann schon im 1/2-Stunden-Takt immer wieder mal was geschossen, etwas Alkohol konsumiert und ab Mitternacht brennt die Straße!


bist du ich? ich mach dasselbe  


eh wolt ihr nicht 100 euro an mich überweisen und feuerwerk für 200 euro reicht doch auch dicke.

kontodaten gibt es dann per pn  
und das meine ich ernst

Nur wenn du davon Feuerwerk kaufst!



klar ich kaufe rauchbombem und bengalos
#
Ick fahr nach Berlin, wa.

Hab zu Weihnachten Karten für die Blue Man Group am 31.12. bekommen. Danach gehts dann auf die Straße des 17. Juni.

Hat jemand Tipps für Silvester in Berlin?
#
Silvesterparty im Backstage!
Motto: „Heaven and hell“

Mit
- höllisch guter Musik
- himmlisch schöner Dekoration
- Spaß, Spannung & göttlichem Personal

Backstage
Rothschildallee 36
Frankfurt am Main (Nordend)
Ab 22h

http://www.backstagefrankfurt.de
#
Ich wollte zu McDonalds im Südbahnhof, zur Feier des tages einen Ein-Euro-Cheesburger essen. Gibt es aber nicht mehr. Die verlangen jetzt Wucherpreise. Bleib ich halt daheim, das ist ja auch billiger.  
#
Im Schöneberger auf der Berger Str. wird gefeiert, am 01.01 gehts für 3 Tage nach Munich...
#
Von 3.30 bis ca. 12 oder 13 Uhr arbeiten, dann nach Hause,einkaufen, meine Schwester samt Family ist da, dann e bissi vorlühen, dazwischen kochen, dann gegen 19-20 Uhr essen, danach die Kinner ins Bett bringen, die finden die Knallerei eh blöd.
Dann widme ich mich meinem Freund Jacky der begleitet mich bis Mitternacht, dann wird rausgegangen und geballert, dann gehts weiter mit Family und Jack, dazwischen werde ich einige Anrufe bekommen, weil ich vom 23.12 bis 12 Januar Rufbereitschaft habe (Day and Night).
#
Mal schauen, vielleicht morgen nach Budapest fliegen und dort feiern. Naja, steht alles noch in den Sternen.    
#
strandparty bei 36 crad
#
Filzlaus schrieb:
strandparty bei 36 crad  




Quelle, Beweis ???
#
missr6 schrieb:
ich feiere bei einem ex-kollegen mit paar leutz in gemütlicher runde mit raclette oder fondue, danach geht's zum feuerwerk gucken an den main - nur gucken, net anfassen *grins* ... danach mal sehen wo's uns hinverschlägt. wenn's alles ganz kacke ist, hab ich's zum glück ja net weit nach hause ...    


musste absagen - bin gesundheitlich angeschlagen und werde silvester wohl zu hause eingemummelt auf der couch verbringen ... *schneuz* ...    
#
Filzlaus schrieb:
strandparty bei 36 crad  




Immer schön auf den Wasserstand achten.
#
captain.jack.sparrow schrieb:
Filzlaus schrieb:
strandparty bei 36 crad  




Quelle, Beweis ???


PICS - or it didn`t happen!  

Habe für Silvester leider noch gar nichts.. Gibt mir jemand Asyl? Vorliebe für Electro oder Indie ist keine Voraussetzung, aber gerne gesehen
#
DerChe schrieb:
captain.jack.sparrow schrieb:
Filzlaus schrieb:
strandparty bei 36 crad  




Quelle, Beweis ???


PICS - or it didn`t happen!  

Habe für Silvester leider noch gar nichts.. Gibt mir jemand Asyl? Vorliebe für Electro oder Indie ist keine Voraussetzung, aber gerne gesehen



in bornheim, am ernst may platz ist der kiosk bis 2:00h geöffnet...dort könntest du lecker bier zischen und feiern


Teilen