Kine_EFC_Frieda schrieb: Kurzfristigen Wichtelgeschenkkauf nicht vergessen!
Ich habe hier aus den letzten Jahren lauter Wichtel rum liegen: Plüsch-Handschellen, einen Plastikpenis mit Kette, eine Elefantenrüssel als Penisüberzieher und vom letzten Jahr eine Mini-aufblasbare-Plastikfrau mit Vagina. Wieso wichtel ich eigentlich immer so ´nen Scheiß? Andere bekommen Eintracht-Utensilien, Süßigkeiten oder wenigstens Schnaps. Alles Dinge, für die ich Verwendung hätte ... Aber nein - ich bekomme ´ne aufblasbare Gummipuppe - Pffft! Hatte mir überlegt, endlich mal was von dem Schrott zurück zu verwichteln, aber irgendwie kann ich mich dann von dem Zeugs doch wieder nicht trennen. Immerhin birgt jedes Teil Erinnerungen an eine geile Fahrt. Wobei: Von welcher Fahrt dieser Elefantenrüssel-Penisüberzieher stammt, entzieht sich meiner Erinnerung ... Na ja, ich hab letztendlich halt doch wieder ein Wichtelgeschenk gekauft. Aber ich schwöre: Wenn ich dieses Jahr ´ne "Dicke-Frauen-mit-heißen-Schenkeln"-DVD wichtel, kommt ab dem nächsten Jahr ALLES weg! Okay, fast alles - die Plüsch-Handschellen heb ich mal auf ,-)
Kine_EFC_Frieda schrieb: Kurzfristigen Wichtelgeschenkkauf nicht vergessen!
Ich habe hier aus den letzten Jahren lauter Wichtel rum liegen: Plüsch-Handschellen, einen Plastikpenis mit Kette, eine Elefantenrüssel als Penisüberzieher und vom letzten Jahr eine Mini-aufblasbare-Plastikfrau mit Vagina. Wieso wichtel ich eigentlich immer so ´nen Scheiß? Andere bekommen Eintracht-Utensilien, Süßigkeiten oder wenigstens Schnaps. Alles Dinge, für die ich Verwendung hätte ... Aber nein - ich bekomme ´ne aufblasbare Gummipuppe - Pffft! Hatte mir überlegt, endlich mal was von dem Schrott zurück zu verwichteln, aber irgendwie kann ich mich dann von dem Zeugs doch wieder nicht trennen. Immerhin birgt jedes Teil Erinnerungen an eine geile Fahrt. Wobei: Von welcher Fahrt dieser Elefantenrüssel-Penisüberzieher stammt, entzieht sich meiner Erinnerung ... Na ja, ich hab letztendlich halt doch wieder ein Wichtelgeschenk gekauft. Aber ich schwöre: Wenn ich dieses Jahr ´ne "Dicke-Frauen-mit-heißen-Schenkeln"-DVD wichtel, kommt ab dem nächsten Jahr ALLES weg! Okay, fast alles - die Plüsch-Handschellen heb ich mal auf ,-)
Best of Wichteln sozusagen. Ich hatte ja auch damit geliebäugelt, in der versauten Geschenke-Ecke vom Nanu-Nana irgendwelche aufblasbaren Gummititten oder Nudeln in Penisform zu kaufen Hab' dann aber gestern doch lieber was im Eintracht-Shop erstanden.
Kine_EFC_Frieda schrieb: Best of Wichteln sozusagen. Ich hatte ja auch damit geliebäugelt, in der versauten Geschenke-Ecke vom Nanu-Nana irgendwelche aufblasbaren Gummititten oder Nudeln in Penisform zu kaufen Hab' dann aber gestern doch lieber was im Eintracht-Shop erstanden.
Ich danke dir für diese weise Entscheidung - ich überlege mir dann mal, ob ich nicht endlich korrupt werde und mir deinen Wichtel zuspiele.
Kine_EFC_Frieda schrieb: Best of Wichteln sozusagen. Ich hatte ja auch damit geliebäugelt, in der versauten Geschenke-Ecke vom Nanu-Nana irgendwelche aufblasbaren Gummititten oder Nudeln in Penisform zu kaufen Hab' dann aber gestern doch lieber was im Eintracht-Shop erstanden.
Ich danke dir für diese weise Entscheidung - ich überlege mir dann mal, ob ich nicht endlich korrupt werde und mir deinen Wichtel zuspiele.
Abfahrt ist um 08.00 Uhr in Bad Homburg und um 08.30 Uhr in Frankfurt Hauptbahnhof Südseite
Die Fahrt kostet inklusive Steher 45,-- Euronen!
Natürlich könnt ihr euch auch nur für die Busfahrt anmelden.
Anmeldung ausschließlich unter: Geiselgangsterin@googlemail.com
habt ihr auch Karten ohne Busfahrt?
Ich hab euch auch lieb
Ich habe hier aus den letzten Jahren lauter Wichtel rum liegen: Plüsch-Handschellen, einen Plastikpenis mit Kette, eine Elefantenrüssel als Penisüberzieher und vom letzten Jahr eine Mini-aufblasbare-Plastikfrau mit Vagina.
Wieso wichtel ich eigentlich immer so ´nen Scheiß?
Andere bekommen Eintracht-Utensilien, Süßigkeiten oder wenigstens Schnaps.
Alles Dinge, für die ich Verwendung hätte ...
Aber nein - ich bekomme ´ne aufblasbare Gummipuppe - Pffft!
Hatte mir überlegt, endlich mal was von dem Schrott zurück zu verwichteln, aber irgendwie kann ich mich dann von dem Zeugs doch wieder nicht trennen.
Immerhin birgt jedes Teil Erinnerungen an eine geile Fahrt.
Wobei: Von welcher Fahrt dieser Elefantenrüssel-Penisüberzieher stammt, entzieht sich meiner Erinnerung ...
Na ja, ich hab letztendlich halt doch wieder ein Wichtelgeschenk gekauft.
Aber ich schwöre: Wenn ich dieses Jahr ´ne "Dicke-Frauen-mit-heißen-Schenkeln"-DVD wichtel, kommt ab dem nächsten Jahr ALLES weg!
Okay, fast alles - die Plüsch-Handschellen heb ich mal auf ,-)
Best of Wichteln sozusagen. Ich hatte ja auch damit geliebäugelt, in der versauten Geschenke-Ecke vom Nanu-Nana irgendwelche aufblasbaren Gummititten oder Nudeln in Penisform zu kaufen
Hab' dann aber gestern doch lieber was im Eintracht-Shop erstanden.