>

Wird Funkel zum Einwechselkönig ?

#
Telcontar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Feigling schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Heute dürfen wir das!


Sie dürfen heute garnichts.


Arschling - Feigloch!  

Wo sind eigentlich die ganzen Fukel-rau-Jünger? Vor lauter Hass erstickt? Wär das mal schön!    


Musst du schon wieder Streit anfangen?  Selbst bei guten Spieltagen kommt der Besserwissende Stänker aus dem Loch gekrochen. Wenn Funkel immer so spielen lässt und so gut einwechselt, kann er wegen mir bis zum Ende aller Tage bei der Eintracht bleiben. Wenn er Bockmist baut, wird er kritisiert. So läuft das nun mal.

Ich fand heute vor alle gut, dass Funkel trotz Führung Caio gebracht hat. Er hat deutlich für Entlastung gesorgt und der Druck der zu Beginn der 2. Halbzeit vorhanden war, wurde so etwas von der Verteidigung genommen.
Galindo, Russ & Soto haben heute einen verdammt guten Job gemacht.



Nee, das Problem ist, dass es bei einer Niederlage mit der selben Einstellung, Aufstellung und Einwechslungen 500 Funkel raus Rufe gegeben hätte. Gewinnen wir aber mit dieser Aufstellung, dann ist hier Ruhe und FF wird nicht angegriffen. Er habe alles gut gemacht. Aber, dass FF FF ist und bei Niederlagen der selbe ist wie bei Siegen will keiner kapieren. Die Menschen bleiben auch die selben. Bei Niederlagen wird der Kopf gefordert, bei Siegen ist Ruhe im Kasten. So als wäre gesagtes nie gesagt worden oder gefordetes plötzlich unnötig. Das hat mit sachlicher Kritik nix zu tun.
#
Erinnert mich ein bisschen an den Stepi damals. Der hatte  im Vergleich zu den anderen Teams ein Material, mit dem konnte man eigentlich gar net net Meister werden. Hatter aber net geschafft.
Trotzdem  wurde er (zumindest bei uns) Kult.

Unser aktueller Kader ließ die derzeitige Platzierung durchaus nicht für völlig abwegig erscheinen. Dafür erstmal danke HB.
Allerdings: FF hat natürlich bei der Zusammenstellung mitgewirkt. Darum gebührt auch ihm ein Verdienst.

Die Analysen der  verschiedenen TV-Sender sind allerdings immer noch von Ungläubigkeit geprägt. Für die haben wir gerade mal den Klassenerhalt geschafft.

Ich bleibe dabei, daß das auf Dauer nicht der Fußball ist, für den ich in Euphorie verfalle. Doch auch wenn sich's blöd anhört. Angesichts unserer unattraktiven aber extrem unbequemen Spielweise sehe ich mittlerweile sogar den HSV in Schlagweite. Ich will für gar nix mehr garantieren.

Fakt ist: Wer oben was reißen will, muss erstmal zeigen, daß er uns bezwingen kann.

Unbezwingbarer Friedhelm-Ergebnisfußball ? Hätte ich vorher nie für möglich gehalten ! Ich schwanke zwischen Kopfschütteln und Stolz.
#
Kraaha schrieb:
AshkanSGE schrieb:
Kraaha schrieb:
jaja der funkel macht alles falsch .. 26. spieltag 42pkt und 3pkt auf nen cl platz.
der hat soviel falsch gemacht, das geht unter keine kuhhaut .. wen er mal was richtig machen würde, hätten wir mindestens 6pkt mehr als bayern münchen .. also fukel raus!

frag mich immer und immer wieder was den funkel hassern so durch den kopf geht wen sie ihn kritisieren, wohl zuviel luft im stroh oder was den sonst?



Wenn du mich meinst, dann halt dich zurueck!

Wann hab ich denn gesagt dass der FF alles falsch macht.
Ja, er hat einiges falsch gemacht in den Spielen die ich genannt habe, und dazu stehe ich auch.
Und ja, er hat sich auch sehr verbessert und auf einmal spielt die Mannschaft offensiver (was zum Teil auch durch die Verletzungen einiger defensiven Spieler herbeigefuehrt worden ist). Denn ich bin mir sicher wenn FF heute einen Preuss oder super-fitten Vasoski auf der Bank haette, dann duerften Caio oder Toski heute net gespielt haben.

Nimm dich bissel zurueck und seh auch ein dass net alles was FF macht das gelbe vom Ei ist.
Aber heute wie schon gesagt wars schon gelb    


bist wohl bissel paranoid?
ich habe alle funkel hasser angesprochen, wen du dich angesprochen fühlst, dann habe ich auch dich natürlich auch gemeint.
wozu soll ich mich zurück halten?
hälst dich doch auch net zurück wen dir der schuh drückt oder?

also lass gut sein, du hast deine ich meine meinung über ff.

was besseres als ff konnte uns nicht passieren.




Srry, dein posting kam direkt nach meinem Posting, und ich hab auch nur gesagt FALLS du mich meinst  

Natuerlich haben wir andere Meinungen, und tja, so is das Lebbe   man kann net immer zustimmen, aber einige Users wie z.B. der typ der hier jedem funkel hasser das ersticken wuenscht.. solch Users nehmen einem die Freude am Diskutieren  

Sodele mach mich mal am Studieren, thx SGE fuer einen tollen Sieg!


und: @Willi

Yup hast recht, respekt an leutz die vor 3 jahren in der 2. Liga gespielt haben und jez auch noch auf platz 6 stehen. Davor hab ich auch respekt. Egal ob sie Nikolov, Ochs, Koehler, Weisse, etc. heissen  
#
Basaltkopp schrieb:
Ebifix schrieb:

Und zu den Funkel-Hassern ,lieber Herr Basalti, wenn Funkel etwas falsch macht wird er kritisiert. Und wenn er etwas gut oder sogar wie heute,genial macht ,dann wird er gefeiert.
So ist das eben,basta!!!!!



Ich meinte auch nicht die Funkel-Kritiker! Ich habe ihn auch schon für seltsame Auswechslungen kritisiert!

Mich wundert nur, wieso so Spinner wie e34, segler oder grabi2001 nicht hier sind! Liegts daran, dass man die in dieser Woche vorgeschriebenen Hass-Beiträge nicht bringen kann?    


Ich glaube es sind noch 2oder 3 mehr,aber heute gab es wirklich nichts zu kritisieren. Nur wegen dieser Leute hab ich mich mal die ganze Woche vom Forum fern gehalten. Manchmal ist es nicht mehr zum Aushalten mit wie viel Hass die Funkel Gegner hier Auftreten. Das sind für mich schon lange keine Eintrachtfans mehr. Und die sollten eigentlich auch ausgeschlossen werden. Meine persönliche Meinung zu Funkel musste ich auch ändern,weil er mich einfach eines besseren belehrt hat. Gerade heute nach dem Spiel hat er ein Verhalten an den Tag gelegt ,das ich sonst bei ihm noch nicht gesehen habe.Das er die Spieler so geherzt hat oder das Abklatschen mit jedem einzelnen auf dem Spielfeld,zeigt doch das auch er viel entspannter geworden ist. Aber mit dem Hinweis auf das nächste schwere Heimspiel gegen den Club ,hat er wieder seine alte ,“nur nicht Abheben-Mentalität“ gezeigt. So soll er auch bleiben,dann werden wir noch tolle Tage in dieser Saison erleben.
#
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.

Sorry lieber Vorredner, ich konnte einfach net "annersder"

,-)
#
es ist doch ganz einfach:

die Eintracht verliert immer nur aufgrund individueller Schwächen (BK, MW, ON, ...) oder schlechter Schiedsrichterleistungen, Siege sind alleiniger Verdienst jenes höheren Wesens das wir verehren.

King Lear allez!
#
AshkanSGE schrieb:
Kraaha schrieb:
AshkanSGE schrieb:
Kraaha schrieb:
jaja der funkel macht alles falsch .. 26. spieltag 42pkt und 3pkt auf nen cl platz.
der hat soviel falsch gemacht, das geht unter keine kuhhaut .. wen er mal was richtig machen würde, hätten wir mindestens 6pkt mehr als bayern münchen .. also fukel raus!

frag mich immer und immer wieder was den funkel hassern so durch den kopf geht wen sie ihn kritisieren, wohl zuviel luft im stroh oder was den sonst?



Wenn du mich meinst, dann halt dich zurueck!

Wann hab ich denn gesagt dass der FF alles falsch macht.
Ja, er hat einiges falsch gemacht in den Spielen die ich genannt habe, und dazu stehe ich auch.
Und ja, er hat sich auch sehr verbessert und auf einmal spielt die Mannschaft offensiver (was zum Teil auch durch die Verletzungen einiger defensiven Spieler herbeigefuehrt worden ist). Denn ich bin mir sicher wenn FF heute einen Preuss oder super-fitten Vasoski auf der Bank haette, dann duerften Caio oder Toski heute net gespielt haben.

Nimm dich bissel zurueck und seh auch ein dass net alles was FF macht das gelbe vom Ei ist.
Aber heute wie schon gesagt wars schon gelb    


bist wohl bissel paranoid?
ich habe alle funkel hasser angesprochen, wen du dich angesprochen fühlst, dann habe ich auch dich natürlich auch gemeint.
wozu soll ich mich zurück halten?
hälst dich doch auch net zurück wen dir der schuh drückt oder?

also lass gut sein, du hast deine ich meine meinung über ff.

was besseres als ff konnte uns nicht passieren.




Srry, dein posting kam direkt nach meinem Posting, und ich hab auch nur gesagt FALLS du mich meinst  

Natuerlich haben wir andere Meinungen, und tja, so is das Lebbe   man kann net immer zustimmen, aber einige Users wie z.B. der typ der hier jedem funkel hasser das ersticken wuenscht.. solch Users nehmen einem die Freude am Diskutieren  

Sodele mach mich mal am Studieren, thx SGE fuer einen tollen Sieg!


und: @Willi

Yup hast recht, respekt an leutz die vor 3 jahren in der 2. Liga gespielt haben und jez auch noch auf platz 6 stehen. Davor hab ich auch respekt. Egal ob sie Nikolov, Ochs, Koehler, Weisse, etc. heissen    


Alles klar,lern net zuviel,hau Dir mal einen hinter die Binde.
Ham mer uns alle verdient,absteigen können wir nicht und was jetzt kommt ist Bonus und nicht mehr oder weniger.
Noch 8.Spiele und wir haben eingetütet.
mfg
Container-Willi.


Teilen