>

Wird Funkel zum Einwechselkönig ?

#
Unser Trainer F. Funkel mutiert zum Einwechselkönig !  

1. Im Cottbus-Spiel brachte er Caio, der das spielentscheidende 2:1 erzielte.
2. Im Leverkusen-Spiel brachte er Mantzios, der mit dem 2:0 kurz vor Abpfiff alles klar machte!

Trotzdem Scheiße, wenn man jetzt nach einem CL-Platz schielt (obwohl Bremen momentan gerade als potenzieller Konkurrent enorm schwächelt) ! Meine Meinung !!!
#
Heute dürfen wir das! Morgen müssen wir das wieder nüchterner sehen - in doppelter Hinsicht!  
#
Basaltkopp schrieb:
Heute dürfen wir das!


Sie dürfen heute garnichts.
#
Feigling schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Heute dürfen wir das!


Sie dürfen heute garnichts.


Arschling - Feigloch!  

Wo sind eigentlich die ganzen Fukel-rau-Jünger? Vor lauter Hass erstickt? Wär das mal schön!  
#
Basaltkopp schrieb:
Feigling schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Heute dürfen wir das!


Sie dürfen heute garnichts.


Arschling - Feigloch!  

Wo sind eigentlich die ganzen Fukel-rau-Jünger? Vor lauter Hass erstickt? Wär das mal schön!    


Wir sind net vor lauter Hass erstickt lieber Basaltkopp, da muss ich dich leider enttaeuschen.
Heute hat er halt alles richtig gemacht und da gibts nix zu meckern. Trotzdem sind die Fakten klar: gegen den HSV, Bochum, oder Rostock hat er net alles richtig gemacht und wurde zurecht kritisiert. Heute oder auch gegen Cottbus war da alles okay, capishe?  
#
Basaltkopp schrieb:
Feigling schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Heute dürfen wir das!


Sie dürfen heute garnichts.


Arschling - Feigloch!  

Wo sind eigentlich die ganzen Fukel-rau-Jünger? Vor lauter Hass erstickt? Wär das mal schön!    


FUKEL RAUS!
#
Das ist eben Friedhelm Funkel wie er leibt und lebt.Undurchschaubar,rätselhaft und trotzdem genial. Die Einwechselung von Toski war einfach genial. Dadurch wurde das Spiel unserer Eintracht besser. Wir hatten nach hinten keine schwäche und nach vorne mehr Entlastung. Das war in dieser Situation genau das richtige.
Und zu den Funkel-Hassern ,lieber Herr Basalti, wenn Funkel etwas falsch macht wird er kritisiert. Und wenn er etwas gut oder sogar wie heute,genial macht ,dann wird er gefeiert.
So ist das eben,basta!!!!!
#
AshkanSGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Feigling schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Heute dürfen wir das!


Sie dürfen heute garnichts.


Arschling - Feigloch!  

Wo sind eigentlich die ganzen Fukel-rau-Jünger? Vor lauter Hass erstickt? Wär das mal schön!    


Wir sind net vor lauter Hass erstickt lieber Basaltkopp, da muss ich dich leider enttaeuschen.
Heute hat er halt alles richtig gemacht und da gibts nix zu meckern. Trotzdem sind die Fakten klar: gegen den HSV, Bochum, oder Rostock hat er net alles richtig gemacht und wurde zurecht kritisiert. Heute oder auch gegen Cottbus war da alles okay, capishe?  


Das Gesamtbild zählt und das wird immer und immer wieder nach solchen Spielen verzerrt. Dazu gibt es heute aber keine Chance!
#
Ebifix schrieb:

Und zu den Funkel-Hassern ,lieber Herr Basalti, wenn Funkel etwas falsch macht wird er kritisiert. Und wenn er etwas gut oder sogar wie heute,genial macht ,dann wird er gefeiert.
So ist das eben,basta!!!!!



Ich meinte auch nicht die Funkel-Kritiker! Ich habe ihn auch schon für seltsame Auswechslungen kritisiert!

Mich wundert nur, wieso so Spinner wie e34, segler oder grabi2001 nicht hier sind! Liegts daran, dass man die in dieser Woche vorgeschriebenen Hass-Beiträge nicht bringen kann?  
#
Basaltkopp schrieb:
Ebifix schrieb:

Und zu den Funkel-Hassern ,lieber Herr Basalti, wenn Funkel etwas falsch macht wird er kritisiert. Und wenn er etwas gut oder sogar wie heute,genial macht ,dann wird er gefeiert.
So ist das eben,basta!!!!!



Ich meinte auch nicht die Funkel-Kritiker! Ich habe ihn auch schon für seltsame Auswechslungen kritisiert!

Mich wundert nur, wieso so Spinner wie e34, segler oder grabi2001 nicht hier sind! Liegts daran, dass man die in dieser Woche vorgeschriebenen Hass-Beiträge nicht bringen kann?    


genau, Kritiker und Basher sind ganz verschiedene Sachen...

Kritisieren kann man selbst heute, wenn es gut begruendet ist. Ich hätte zum Beispiel Ama nicht ausgewechselt. In der Situation den Captain rauszunehmen ist irgendwie ein falsches Zeichen. Aber vielleicht habe ich auch was übersehen?
#
AshkanSGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Feigling schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Heute dürfen wir das!


Sie dürfen heute garnichts.


Arschling - Feigloch!  

Wo sind eigentlich die ganzen Fukel-rau-Jünger? Vor lauter Hass erstickt? Wär das mal schön!    


Wir sind net vor lauter Hass erstickt lieber Basaltkopp, da muss ich dich leider enttaeuschen.
Heute hat er halt alles richtig gemacht und da gibts nix zu meckern. Trotzdem sind die Fakten klar: gegen den HSV, Bochum, oder Rostock hat er net alles richtig gemacht und wurde zurecht kritisiert. Heute oder auch gegen Cottbus war da alles okay, capishe?  



Sei mir nicht böse,wie kann der Mann heute was richtig und gegen HSV Bochum oder Rostock verkehrt,bei der Verletztenliste.
Man sollte den Hut ziehen,überlege mal wieviel Spieler heute auf den Platz standen,die normalerweise nicht erste Elf spielen.
Aber es ist leicht gegen einen Trainer zu wettern und herzuziehen,der Mann war zum rechten Zeitpunkt am richtigen Ort.
Abwarten,was nächste Saison ist,Tatsache,hat er mit der Mannschaft das Saisonziel fast erreicht und es sind noch 8.Spiele.
So verkehrt kann seine Arbeit nicht sein,meine Meinung.
mfg
Container-Willi.
#
JayG2k1 schrieb:
AshkanSGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Feigling schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Heute dürfen wir das!


Sie dürfen heute garnichts.


Arschling - Feigloch!  

Wo sind eigentlich die ganzen Fukel-rau-Jünger? Vor lauter Hass erstickt? Wär das mal schön!    


Wir sind net vor lauter Hass erstickt lieber Basaltkopp, da muss ich dich leider enttaeuschen.
Heute hat er halt alles richtig gemacht und da gibts nix zu meckern. Trotzdem sind die Fakten klar: gegen den HSV, Bochum, oder Rostock hat er net alles richtig gemacht und wurde zurecht kritisiert. Heute oder auch gegen Cottbus war da alles okay, capishe?  


Das Gesamtbild zählt und das wird immer und immer wieder nach solchen Spielen verzerrt. Dazu gibt es heute aber keine Chance!



Recht hast du. Da die Mannschaft heute wirklich den letzten Pessimisten ueberzeugt haben sollte dass wir net mehr gegen den Abstieg spielen, da muss unser Ziel der Uefa Cup sein (vor allem wenn wir gegen Leutz wie Bremen und Leverkusen gewinnen   )

Und wie gesagt: Wenn FF immer so wechselt oder taktisch aufstellt, dann hab ich auch nix einzuwenden ... auch nix gegen einen BK  
#
jaja der funkel macht alles falsch .. 26. spieltag 42pkt und 3pkt auf nen cl platz.
der hat soviel falsch gemacht, das geht unter keine kuhhaut .. wen er mal was richtig machen würde, hätten wir mindestens 6pkt mehr als bayern münchen .. also fukel raus!

frag mich immer und immer wieder was den funkel hassern so durch den kopf geht wen sie ihn kritisieren, wohl zuviel luft im stroh oder was den sonst?
#
Container-Willi schrieb:
AshkanSGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Feigling schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Heute dürfen wir das!


Sie dürfen heute garnichts.


Arschling - Feigloch!  

Wo sind eigentlich die ganzen Fukel-rau-Jünger? Vor lauter Hass erstickt? Wär das mal schön!    


Wir sind net vor lauter Hass erstickt lieber Basaltkopp, da muss ich dich leider enttaeuschen.
Heute hat er halt alles richtig gemacht und da gibts nix zu meckern. Trotzdem sind die Fakten klar: gegen den HSV, Bochum, oder Rostock hat er net alles richtig gemacht und wurde zurecht kritisiert. Heute oder auch gegen Cottbus war da alles okay, capishe?  



Sei mir nicht böse,wie kann der Mann heute was richtig und gegen HSV Bochum oder Rostock verkehrt,bei der Verletztenliste.
Man sollte den Hut ziehen,überlege mal wieviel Spieler heute auf den Platz standen,die normalerweise nicht erste Elf spielen.
Aber es ist leicht gegen einen Trainer zu wettern und herzuziehen,der Mann war zum rechten Zeitpunkt am richtigen Ort.
Abwarten,was nächste Saison ist,Tatsache,hat er mit der Mannschaft das Saisonziel fast erreicht und es sind noch 8.Spiele.
So verkehrt kann seine Arbeit nicht sein,meine Meinung.
mfg
Container-Willi.



Bin dir net boes  
Also du hast z.T. auch recht, aber jeder Trainer macht Fehler (und ich habe nie FF-Raus gerufen... sondern ihn an seine Taktik oder Einwechselpolitik kritisiert.)

Und da hat er halt gegen Rostock net so eine lange Verletztenliste gehabt, und gegen den HSV haett ich Caio reingebracht... Und gegen Bochum nach dem Ausgleichsgegentreffer ebenfalls..

Aber schwamm drueber, fakt ist dass Funkel seit dem KSC spiel schon gut einwechselt und die mannschaft trotz der Verletztenmisere sehr gut einstellt. Dickes Lob von sehr sehr kritischen Augen hier in den USA  
#
Basaltkopp schrieb:
Feigling schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Heute dürfen wir das!


Sie dürfen heute garnichts.


Arschling - Feigloch!  

Wo sind eigentlich die ganzen Fukel-rau-Jünger? Vor lauter Hass erstickt? Wär das mal schön!    


Musst du schon wieder Streit anfangen?  Selbst bei guten Spieltagen kommt der Besserwissende Stänker aus dem Loch gekrochen. Wenn Funkel immer so spielen lässt und so gut einwechselt, kann er wegen mir bis zum Ende aller Tage bei der Eintracht bleiben. Wenn er Bockmist baut, wird er kritisiert. So läuft das nun mal.

Ich fand heute vor alle gut, dass Funkel trotz Führung Caio gebracht hat. Er hat deutlich für Entlastung gesorgt und der Druck der zu Beginn der 2. Halbzeit vorhanden war, wurde so etwas von der Verteidigung genommen.
Galindo, Russ & Soto haben heute einen verdammt guten Job gemacht.
#
Kraaha schrieb:
jaja der funkel macht alles falsch .. 26. spieltag 42pkt und 3pkt auf nen cl platz.
der hat soviel falsch gemacht, das geht unter keine kuhhaut .. wen er mal was richtig machen würde, hätten wir mindestens 6pkt mehr als bayern münchen .. also fukel raus!

frag mich immer und immer wieder was den funkel hassern so durch den kopf geht wen sie ihn kritisieren, wohl zuviel luft im stroh oder was den sonst?



Wenn du mich meinst, dann halt dich zurueck!

Wann hab ich denn gesagt dass der FF alles falsch macht.
Ja, er hat einiges falsch gemacht in den Spielen die ich genannt habe, und dazu stehe ich auch.
Und ja, er hat sich auch sehr verbessert und auf einmal spielt die Mannschaft offensiver (was zum Teil auch durch die Verletzungen einiger defensiven Spieler herbeigefuehrt worden ist). Denn ich bin mir sicher wenn FF heute einen Preuss oder super-fitten Vasoski auf der Bank haette, dann duerften Caio oder Toski heute net gespielt haben.

Nimm dich bissel zurueck und seh auch ein dass net alles was FF macht das gelbe vom Ei ist.
Aber heute wie schon gesagt wars schon gelb  
#
Ebifix schrieb:
Das ist eben Friedhelm Funkel wie er leibt und lebt.Undurchschaubar,rätselhaft und trotzdem genial. Die Einwechselung von Toski war einfach genial. Dadurch wurde das Spiel unserer Eintracht besser. Wir hatten nach hinten keine schwäche und nach vorne mehr Entlastung. Das war in dieser Situation genau das richtige.
Und zu den Funkel-Hassern ,lieber Herr Basalti, wenn Funkel etwas falsch macht wird er kritisiert. Und wenn er etwas gut oder sogar wie heute,genial macht ,dann wird er gefeiert.
So ist das eben,basta!!!!!



Deinen Ausführungen kann ich mich hundertprozentig anschließen. Wenn Funkel Fehler macht wird er kritisiert, wie jeder andere auch. In der letzten Woche gegen Cottbus und auch heute hat er alles richtig gemacht.

Da wir jetzt so weit vorne in der Tabelle stehen, muss jetzt alles versucht werden, um in einen internationalen Wettbewerb zu kommen. Wenn es nicht klappt ist es nicht schlimm, aber man hat wenigstens alles versucht.

PS: Wenn der Fandel unsere Eintracht immer so pfeift wie heute, hätte ich gerne jeden Spieltag den Fandel.
#
AshkanSGE schrieb:
Container-Willi schrieb:
AshkanSGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Feigling schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Heute dürfen wir das!


Sie dürfen heute garnichts.


Arschling - Feigloch!  

Wo sind eigentlich die ganzen Fukel-rau-Jünger? Vor lauter Hass erstickt? Wär das mal schön!    


Wir sind net vor lauter Hass erstickt lieber Basaltkopp, da muss ich dich leider enttaeuschen.
Heute hat er halt alles richtig gemacht und da gibts nix zu meckern. Trotzdem sind die Fakten klar: gegen den HSV, Bochum, oder Rostock hat er net alles richtig gemacht und wurde zurecht kritisiert. Heute oder auch gegen Cottbus war da alles okay, capishe?  



Sei mir nicht böse,wie kann der Mann heute was richtig und gegen HSV Bochum oder Rostock verkehrt,bei der Verletztenliste.
Man sollte den Hut ziehen,überlege mal wieviel Spieler heute auf den Platz standen,die normalerweise nicht erste Elf spielen.
Aber es ist leicht gegen einen Trainer zu wettern und herzuziehen,der Mann war zum rechten Zeitpunkt am richtigen Ort.
Abwarten,was nächste Saison ist,Tatsache,hat er mit der Mannschaft das Saisonziel fast erreicht und es sind noch 8.Spiele.
So verkehrt kann seine Arbeit nicht sein,meine Meinung.
mfg
Container-Willi.



Bin dir net boes  
Also du hast z.T. auch recht, aber jeder Trainer macht Fehler (und ich habe nie FF-Raus gerufen... sondern ihn an seine Taktik oder Einwechselpolitik kritisiert.)

Und da hat er halt gegen Rostock net so eine lange Verletztenliste gehabt, und gegen den HSV haett ich Caio reingebracht... Und gegen Bochum nach dem Ausgleichsgegentreffer ebenfalls..

Aber schwamm drueber, fakt ist dass Funkel seit dem KSC spiel schon gut einwechselt und die mannschaft trotz der Verletztenmisere sehr gut einstellt. Dickes Lob von sehr sehr kritischen Augen hier in den USA  


Ich weiss,dass Du kritisch bist,aber ganz ehrlich,sind noch Spieler dabei aus der 2.ten Liga und das die so mithalten,ist aller Ehren wert.
mfg
Container-Willi.
#
AshkanSGE schrieb:
Kraaha schrieb:
jaja der funkel macht alles falsch .. 26. spieltag 42pkt und 3pkt auf nen cl platz.
der hat soviel falsch gemacht, das geht unter keine kuhhaut .. wen er mal was richtig machen würde, hätten wir mindestens 6pkt mehr als bayern münchen .. also fukel raus!

frag mich immer und immer wieder was den funkel hassern so durch den kopf geht wen sie ihn kritisieren, wohl zuviel luft im stroh oder was den sonst?



Wenn du mich meinst, dann halt dich zurueck!

Wann hab ich denn gesagt dass der FF alles falsch macht.
Ja, er hat einiges falsch gemacht in den Spielen die ich genannt habe, und dazu stehe ich auch.
Und ja, er hat sich auch sehr verbessert und auf einmal spielt die Mannschaft offensiver (was zum Teil auch durch die Verletzungen einiger defensiven Spieler herbeigefuehrt worden ist). Denn ich bin mir sicher wenn FF heute einen Preuss oder super-fitten Vasoski auf der Bank haette, dann duerften Caio oder Toski heute net gespielt haben.

Nimm dich bissel zurueck und seh auch ein dass net alles was FF macht das gelbe vom Ei ist.
Aber heute wie schon gesagt wars schon gelb    


bist wohl bissel paranoid?
ich habe alle funkel hasser angesprochen, wen du dich angesprochen fühlst, dann habe ich auch dich natürlich auch gemeint.
wozu soll ich mich zurück halten?
hälst dich doch auch net zurück wen dir der schuh drückt oder?

also lass gut sein, du hast deine ich meine meinung über ff.

was besseres als ff konnte uns nicht passieren.
#
Hallo Container-Willi,

Deine Aussagen und Beiträge gefallen mir; weiter so !


Teilen