Hallo, was ein Zufall ich benötige vorraussichtlich vier Karten. Muß es morgen früh noch klären. Was sollen diese denn kosten??? Grüße von einem alten EintrachtFAN
Bin morgen permanent in Terminen, vielleicht kann ich Sie morgen zwischendurch anrufen. Sie können mir einfach ihre Nummer auf meine Geschäftsadresse per E-MAil senden. michael.kraemer@sparkasse-odenwaldkreis.de. Will hier auch ungern meine Handynummer ins Forum schreiben. Hoffe auf ihr Verständnis. Freundliche Grüße aus dem Odenwald
suchen noch bis zu 8 Karten für unseren gemeinsamen "Büroausflug". Hätte also Interesse an den 4 Karten, bin übrigens auch aus Nordhessen. Falls sie noch zu haben sind, schicke mir doch bitte eine Mail an "schuetze67@online.de". Es würde mir sehr weiter helfen und mich natürlich auch sehr freuen.
Block 23H,Reihe 21, Platz 5(ermäßigte Karte). Bei Interesse bitte melden.
Ist zum Selbstkostenpreis.
Grüße aus Nordhessen
Will hier auch ungern meine Handynummer ins Forum schreiben. Hoffe auf ihr Verständnis. Freundliche Grüße aus dem Odenwald
suchen noch bis zu 8 Karten für unseren gemeinsamen "Büroausflug". Hätte also Interesse an den 4 Karten, bin übrigens auch aus Nordhessen. Falls sie noch zu haben sind, schicke mir doch bitte eine Mail an "schuetze67@online.de". Es würde mir sehr weiter helfen und mich natürlich auch sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
schuetze