>

Tabellenführer

#
e34 schrieb:

Nürnberg H 3
Hannover A 1
Bayern H 1
Dortmund H 3
Stuttgart A 0
WOB H 1
Schlake A 1
MSV H 3
macht 13 Punkte. Könnten mehr werden.....Um was gehts?

Ähm, damit holen wir dann 55 Punkte und dann werden FF, Weisenberger, Köhler und Fink als unfähig dargestellt?
#
sgevolker schrieb:
e34 schrieb:

Nürnberg H 3
Hannover A 1
Bayern H 1
Dortmund H 3
Stuttgart A 0
WOB H 1
Schlake A 1
MSV H 3
macht 13 Punkte. Könnten mehr werden.....Um was gehts?

Ähm, damit holen wir dann 55 Punkte und dann werden FF, Weisenberger, Köhler und Fink als unfähig dargestellt?



sind sie doch auch alle - RAUS  
#
sgevolker schrieb:
e34 schrieb:

Nürnberg H 3
Hannover A 1
Bayern H 1
Dortmund H 3
Stuttgart A 0
WOB H 1
Schlake A 1
MSV H 3
macht 13 Punkte. Könnten mehr werden.....Um was gehts?

Ähm, damit holen wir dann 55 Punkte und dann werden FF, Weisenberger, Köhler und Fink als unfähig dargestellt?



Ja klar! weil die Punkte ja nicht "wegen FF, Köhler, Fink, oka und Weisse" geholt wurden, sondern "TROTZ"  
#
sgevolker schrieb:
e34 schrieb:

Nürnberg H 3
Hannover A 1
Bayern H 1
Dortmund H 3
Stuttgart A 0
WOB H 1
Schlake A 1
MSV H 3
macht 13 Punkte. Könnten mehr werden.....Um was gehts?

Ähm, damit holen wir dann 55 Punkte und dann werden FF, Weisenberger, Köhler und Fink als unfähig dargestellt?



Habe ich heute irgendetwas über FF geschrieben?
#
e34 schrieb:
Habe ich heute irgendetwas über FF geschrieben?


Post Nr. 13 im gleichen Tread

e34 schrieb:

Er stand sich und dem Erfolg ja oft genug selbst im Weg. Ist sicherlich ein akribischer Arbeiter mit riesiger Erfahrung. Dennoch gebe ich zu, mit ihm nicht warm zu werden.
Er schafft es nie auch mal über seinen Schatten zu springen (siehe Rostock) und wird auch häufig zu seinem Glück gezwungen (siehe Cottbus).
Ihm geht nun mal jedwede Flexibilität ab. Kreativ, auf sich verändernde Situationen zu reagieren.
War aber gewiss nicht als FF-Thread gemeint.



#
e34 schrieb:
el_capitano schrieb:
Eine der fairsten Mannschaften der Liga zu sein - da darf man auch ein bißchen stolz drauf sein    


Die fairste...Das besondere daran ist aber, dass es die Jungs mit der defensiven Spielausrichtung schaffen.


Das sehe ich eher umgekehrt (siehe Bremen). Wenn du offensiv spielst, bistdu hinter eher mal offen und musst das ein oder andere taktische Foul begehen, wodurch du die ein oder andere Karte bekommst.


Trotzdem ist es sehr schön zu sehen, dass es nichtmehr so wie in der letzten Saison läuft.
Könnte aber auch an Vasoskis Verletzung liegen.  ,-)
(der hatte ja alleine in der Hinrunde der letzten Saison 3 Platzverweise gesehen)
#
sgevolker schrieb:
e34 schrieb:
Habe ich heute irgendetwas über FF geschrieben?


Post Nr. 13 im gleichen Tread

e34 schrieb:

Er stand sich und dem Erfolg ja oft genug selbst im Weg. Ist sicherlich ein akribischer Arbeiter mit riesiger Erfahrung. Dennoch gebe ich zu, mit ihm nicht warm zu werden.
Er schafft es nie auch mal über seinen Schatten zu springen (siehe Rostock) und wird auch häufig zu seinem Glück gezwungen (siehe Cottbus).
Ihm geht nun mal jedwede Flexibilität ab. Kreativ, auf sich verändernde Situationen zu reagieren.
War aber gewiss nicht als FF-Thread gemeint.



 


Got me....Sorry, Asche auf men Haupt. Wollte aber wirklich keinen FF-Thread aufmachen....
#
e34 schrieb:
Container-Willi schrieb:
e34 schrieb:
Container-Willi schrieb:
e34 schrieb:
Container-Willi schrieb:
e34 schrieb:
el_capitano schrieb:
Eine der fairsten Mannschaften der Liga zu sein - da darf man auch ein bißchen stolz drauf sein    


Die fairste...Das besondere daran ist aber, dass es die Jungs mit der defensiven Spielausrichtung schaffen.



Warst Du nicht einer der gegen F.F. gemeckert hat,der kriegt mit der Mannschaft nichts hin.
Du bist doch mit einer der grössten F.F.raus Rufer und jetzt das,lügst Du dir nicht selber in die Tasche.
Heute und die letzten Spiele standen Spieler auf dem Platz,die noch 2.Liga spielten und jetzt ist für Dich alles in Ordnung,könnte kotzen,bei so viel Heuchlerei von Dir.
Sei mir nicht böse,ich seh das so.
mfg
Container-Willi.


Das stimmt so nicht. Bin nach wie vor der Meinung, dass die Mannschaft ein riesen Potential hat, das weitem noch nicht ausgeschöpft ist. Wir stehen wo wir stehen nicht wegen, sondern trotz Köhler, Weissenberger und Fink.



Was bleibt F.F. übrig als auf so Spieler zu setzen?
Und das er das optimale rausholt,einfach Klasse und Glück.
Die ganzen Verletzten und jetzt Platz 6,wenigstens bis morgen.
Wir haben den Klassenerhalt 8.Spieltage vor Ende der Saison und immer wird nur auf F.F. rumgehackt.
Und Du warst auch ein sehr grosser Kritiker von ihm.
Wir hatten Glück den Mann zum richtigen Zeitpunkt zu bekommen und das er bis jetzt immer sein Ziel mit der Mannschaft erreicht hat,egal was für Brocken ihm in den Weg gelegt wurden,denk mal daran.
mfg
Container-Willi.


Er stand sich und dem Erfolg ja oft genug selbst im Weg. Ist sicherlich ein akribischer Arbeiter mit riesiger Erfahrung. Dennoch gebe ich zu, mit ihm nicht warm zu werden.
Er schafft es nie auch mal über seinen Schatten zu springen (siehe Rostock) und wird auch häufig zu seinem Glück gezwungen (siehe Cottbus).
Ihm geht nun mal jedwede Flexibilität ab. Kreativ, auf sich verändernde Situationen zu reagieren.
War aber gewiss nicht als FF-Thread gemeint.



Du sollst ihn auch nicht heiraten,aber nicht jedesmal nach einer Niederlage anfangen den Kopf zu fordern.
Momentan ist es gut,wie es läuft,Mund abbuzze und versuchen,ins internationale Geschäft zu kommen,wo Kohle fliesst.
Wir haben noch 8.Spiele vor der Brust,mach ne Wette mit Dir,Du darfst anfangen,wieviel Punkte holen wir noch aus den letzten Spielen,(8).
mfg
Container-Willi.


Nürnberg H 3
Hannover A 1
Bayern H 1
Dortmund H 3
Stuttgart A 0
WOB H 1
Schlake A 1
MSV H 3
macht 13 Punkte. Könnten mehr werden.....Um was gehts?


Wenn wir jetzt nur noch ein Spiel gewinnen haben wir unser Saisonziel 45 Punkte erreicht, oder anders: noch dreimal unentschieden und den Rest verlieren. Aber auch dann wird diesen ewigen "Stänkeren" wieder was Negatives einfallen. Ich finde diese für mich sind es - Pseudofans schlichtweg zum Ko.....!!
FF ist für mich ein Supertyp als Trainer, er hat das Optimale rausgeholt. Was wollt ihr eigentlich noch?  8 Spieltage vor Schluss
mit dem Abstieg nichts mehr zu tun zu haben und Kontakt zu Uefa-Cup-Platz und das dank FF und gesamter Mannschaft!!!    
#
Anhand der fair-play-tabelle sieht man schön deutlich, dass unsere jungs total diszipliniert sind. Keine dummen gelb-roten karten für trikotausziehn oder rot für meckern. Das ist 100% mit ein faktor für den momentanen erfolg.

Auch ein faktor sind Köhler, Fink und Weisse, denn Fink hat sich kontinuierlich gesteigert (was zugegebenermassen nicht schwer war), Weisse spielt ne sehr ordentlihe rückrunde bisher und Köhler ackert ohne ende, was ihn fürs team unheimlich wertvoll macht. Auch wenn nicht immer alles glücklich aussieht.

Über dem ganzen ist ein FF, der mit HB jemanden im rücken hat, der ihm (im gegensatz zu vielen hier) völligst vertraut. Dadurch kann er seine linie schön durchziehen, was leider einigen hier auch missfällt.
Für hurrafußball fehlen uns eben die entsprechenden spieler, deshalb ist das was FF hier leistet ganz großes kino!

Aber es muss ja immer was zu meckern geben, auch nach einem sieg und einer top saison!
#
Nolive schrieb:
e34 schrieb:
Container-Willi schrieb:
e34 schrieb:
Container-Willi schrieb:
e34 schrieb:
Container-Willi schrieb:
e34 schrieb:
el_capitano schrieb:
Eine der fairsten Mannschaften der Liga zu sein - da darf man auch ein bißchen stolz drauf sein    


Die fairste...Das besondere daran ist aber, dass es die Jungs mit der defensiven Spielausrichtung schaffen.



Warst Du nicht einer der gegen F.F. gemeckert hat,der kriegt mit der Mannschaft nichts hin.
Du bist doch mit einer der grössten F.F.raus Rufer und jetzt das,lügst Du dir nicht selber in die Tasche.
Heute und die letzten Spiele standen Spieler auf dem Platz,die noch 2.Liga spielten und jetzt ist für Dich alles in Ordnung,könnte kotzen,bei so viel Heuchlerei von Dir.
Sei mir nicht böse,ich seh das so.
mfg
Container-Willi.


Das stimmt so nicht. Bin nach wie vor der Meinung, dass die Mannschaft ein riesen Potential hat, das weitem noch nicht ausgeschöpft ist. Wir stehen wo wir stehen nicht wegen, sondern trotz Köhler, Weissenberger und Fink.



Was bleibt F.F. übrig als auf so Spieler zu setzen?
Und das er das optimale rausholt,einfach Klasse und Glück.
Die ganzen Verletzten und jetzt Platz 6,wenigstens bis morgen.
Wir haben den Klassenerhalt 8.Spieltage vor Ende der Saison und immer wird nur auf F.F. rumgehackt.
Und Du warst auch ein sehr grosser Kritiker von ihm.
Wir hatten Glück den Mann zum richtigen Zeitpunkt zu bekommen und das er bis jetzt immer sein Ziel mit der Mannschaft erreicht hat,egal was für Brocken ihm in den Weg gelegt wurden,denk mal daran.
mfg
Container-Willi.


Er stand sich und dem Erfolg ja oft genug selbst im Weg. Ist sicherlich ein akribischer Arbeiter mit riesiger Erfahrung. Dennoch gebe ich zu, mit ihm nicht warm zu werden.
Er schafft es nie auch mal über seinen Schatten zu springen (siehe Rostock) und wird auch häufig zu seinem Glück gezwungen (siehe Cottbus).
Ihm geht nun mal jedwede Flexibilität ab. Kreativ, auf sich verändernde Situationen zu reagieren.
War aber gewiss nicht als FF-Thread gemeint.



Du sollst ihn auch nicht heiraten,aber nicht jedesmal nach einer Niederlage anfangen den Kopf zu fordern.
Momentan ist es gut,wie es läuft,Mund abbuzze und versuchen,ins internationale Geschäft zu kommen,wo Kohle fliesst.
Wir haben noch 8.Spiele vor der Brust,mach ne Wette mit Dir,Du darfst anfangen,wieviel Punkte holen wir noch aus den letzten Spielen,(8).
mfg
Container-Willi.


Nürnberg H 3
Hannover A 1
Bayern H 1
Dortmund H 3
Stuttgart A 0
WOB H 1
Schlake A 1
MSV H 3
macht 13 Punkte. Könnten mehr werden.....Um was gehts?


Wenn wir jetzt nur noch ein Spiel gewinnen haben wir unser Saisonziel 45 Punkte erreicht, oder anders: noch dreimal unentschieden und den Rest verlieren. Aber auch dann wird diesen ewigen "Stänkeren" wieder was Negatives einfallen. Ich finde diese für mich sind es - Pseudofans schlichtweg zum Ko.....!!
FF ist für mich ein Supertyp als Trainer, er hat das Optimale rausgeholt. Was wollt ihr eigentlich noch?  8 Spieltage vor Schluss
mit dem Abstieg nichts mehr zu tun zu haben und Kontakt zu Uefa-Cup-Platz und das dank FF und gesamter Mannschaft!!!      



Du sprichst mir aus der Seele.
FF hat ne Mannschaft übernommen die in der 2. Liga abstiegskandidat war. Bis vor einem halben Jahr konnte er Verstärkungen nur in der eigenen Amateurmannschaft suchen. ob ein Ochs, Russ, Toski ohne FF soweit wie heute wären wage ich zu bezweifeln. (Der Mann kann halt mit jungen Spielern umgehen. hat er echt bewiesen. deshalb werden caio und Fenin auch echte Stützen wenn sie soweit sind. wir haben zur Zeit Verletzte ohne ende. Trotzdem klettern wir stetig nach oben.( Ich sags so wie es ist. eigentlich unheimlich. Wo wären wir ohne Verletzungspech?????)
eins steht fest. das Ziel muss diese saison nach oben korrigiert werden. nächstes jahr ists was anderes. Ich will nicht unken aber schaut auf den FCN.


Teilen