Steinschlag schrieb:Das wünsch ich dir auch, du Mainfrankenadler aus Kassel!Steinchen
simima schrieb:Hallo ihr Lieben,Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes 2009LG Regina
MrBoccia schrieb:Und gleich noch einen TV-Tipp hinterher: Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker. Bin zwar kein Klassik-Fan, aber das ist immer wieder ein Genuss.
Feigling schrieb:Schonmal prophylaktisch, eh ichs vergess: Guten Rutsch, wir sehen uns drüben!
Steinchen
Dann schließt sich der Exil-Wiesbadener mal an und wünscht allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009!
Allen ein schönes-gesundes Jahr 2009!
Werde es selbst daheim in ruhiger -trauter Runde erleben dürfen,ohne Alkohol,nur um Mitternacht,genehmige ich mir ein Glas.
So ruhig ,habe ich die letzten Jahre nicht mehr ,den Jahreswechsel verbracht,aber ich freue mich drauf.
Bei uns in Meenz geht jetzt wieder die 5.Jahreszeit los auf die mich sehr freue.Gott Jokus hat beim Spielplan so geholfen,dass bei allen unseren Sitzungen die Eintracht ein Auswärtsspiel hat.So verpasse ich nichts.
Gruß aus dem goldnen Meenz
Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes 2009
LG Regina
Diesen Worten schliesse ich mich gerne an Feiert schön und gut!
Gruss Geetha
Und gleich noch einen TV-Tipp hinterher: Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker. Bin zwar kein Klassik-Fan, aber das ist immer wieder ein Genuss.
Unbedingt!! Besonders die traditionelle Zugabe: Der Radetzkymarsch.
Guten Rutsch, wir sehen uns drüben!
Servus, seid ihr alle da?