>

Biete 2x Bayern Sitzplatz Westkurve

#
Biete hier 2 Sitzplätze gegen die Bayern im Block 39N zum TAUSCH an.
Suche 2 Sitzplätze im Unterrang Block ist egal, würde auch über einen Tausch in den Ostblock nachdenken. Habe aber keinen festen Wunsch. Bietet einfach an was ihr habt

Der Tausch würde auf dem Stadiongelände stattfinden, können ja dann per handy oder so nen treffpunkt ausmachen. Solltet ihr in meiner Nähe wohnen, würde ich auch die Tage zum Tausch vorbeikommen wenns recht wäre.

Sollten die mir gebotenen Plätze teurer sein als meine Karten, wäre ich selbstverständlich bereit die Preisdifferenz zu zahlen.
#
sonst ist bei dir noch alles klar? Wieviel Treads willst du eigentlich noch eröffnen? Es reicht einer!!!

Sag doch gleich das 2 Gästetickets suchst, nur das biste hier falsch. ^^
#
hey meld dich mal bitte bei mir wegen den tickets... schreib mir am besten eine sms, weil ich nicht immer erreichbar bin, so dass ich dich zurückrufen kann... im ostblock gibt es ja genug karten, die ich mir holen könnte und sie mit deinen tauschen könnte

01777833605

also wär schön, wenn du dich meldest
#
Ja sicher im Ostblock gibt es genug Karten. Von was träumst du Nachts?
Extra für den Käse neu angemeldet? Hoffe für dich das es nicht deine richtige Handynummer war, sonst wirste wohl durch deine Aussage nicht mehr zur ruhe kommen. ^^ Have Fun ^^
#
hehe kannst es ja mal probieren mit der handy nummer

ich hab auf dortmund geschaut also ich nehme es zurück

aber ich würde mich über karten gegen dortmund in der westkurve freuen
#
bora schrieb:
hehe kannst es ja mal probieren mit der handy nummer

ich hab auf dortmund geschaut also ich nehme es zurück

aber ich würde mich über karten gegen dortmund in der westkurve freuen

ok überzeugt. ^^ viel erfolg. :P

Teilen