>

Eure Erlebnisse bei den VW's

#
Noch keiner zu Hause? Dann starte ich mal.....
Hinfahrt war sehr entspannt und lustig. Allerdings etwas lang! Wir sind um 8.45Uhr losgefahren aus FFM und waren um 15.15Uhr am Gästeeingang. Musste dann noch en Steher verticken, also war ich einer der letzten die rein gingen. Somit ging es auch ganz schnell. Die ersten 5min verpasst, aber da war ja noch nichts passiert. Doppelschlag der Eintracht durch Meier(Fußballgott) und Inui. Die Rote Karte für Josue war hart, aber allemal vertretbar. In der zweiten Halbzeit hat mir gefehlt dass wir nicht aufs dritte Tor gegangen sind. Aber ansonsten Topleistung unserer Jungs! Zur Stimmung: Ich empfand sie als gut! Wir waren teilweise sehr laut, z.B. bei Europacup und Schwarz, Weiß wie Schnee. Von Wolfsburg kam gar nichts! Nicht auf den Rängen und ebenso wenig aufm Platz. Nachm Spiel dann zum Hbf gelaufen. In Braunschweig, dann noch einige SGE-Fans getroffen. Bin echt stolz ein Eintrachtler und Frankfurter zu sein! Was die Jungs und das Trainerteam für eine sensationelle Hinrunde gespielt haben, is echt der Wahnsinn! Jetzt brauchen wir nur noch ca. 10 Punkte für den sicheren Klassenerhalt, wenn nicht sogar weniger. So wie die da unten spielen. Rückfahrt war dann toll, weil es nur bis nach Vienenburg/Goslar ging. War um 21.15Uhr dann bei meiner Oma. Die hat sich auch gefreut, dass die Eintracht gewonnen hat. Also weiter so Jungs, ihr macht das echt toll, bleibt hungrig! Dann wirds ne tolle Saison! Ich wünsch euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Das es hoffentlich genauso erfolgreich sein wird wie dieses Jahr. Ciao!
#
Gude,

wir waren schon um 11 angekommen "P3" geparkt und das kostenlos...
Anschließend in die Stadt was essen, und den ne Bratwurstbude, Glühweinstand und ein Riesenrad gesehen, wenn mich nicht alles täuscht war das der Weihnachtsmarkt.
Zum Stadion gegangen, block 26 mit gefühlten 400 anderen Frankfurten das Spiel gesehen und fertig
3 Punkte verdient geholt..
Zum anmerken der Stimmung war richtig gut aber was war bei Wlfsburg los?
45 Min Boykott????
Ansonsten Spieler ausgepfiffen das sie nochmal zurück kommen hatte auch was nach so einer Hinrunde

Und nun allen ein frohes Fest
#
Und wie war die Beschnüffelung?
Hat sich hoffentlich in Gerenzen gehalten?
#
DerGeyer schrieb:
Und wie war die Beschnüffelung?
Hat sich hoffentlich in Gerenzen gehalten?


kann ich nix dazu sagen da block 26 im Normalfall den Heimfans gehört..

würde mich aber auch interessieren...
#
Wurden Flyer gegen das DFL-Sicherheitspapier verteilt?  ,-)
#
Moin,Moin!
Da ich im LK Oldenburg wohne, hatte ich eine nicht ganz so weite Anfahrt. Das Wetter war phantastisch und machte richtig Bock auf Fußball... Komisch, dass die ihren Laden nicht voll bekommen haben...    naja - wenn ich in der Ecke wohnen müsste, würde ich auch zum BTSV oder zu Eintracht Giffhorn gehen...

Die Stimmung war klasse! Von den Aushilfs-Huskies kam herzlich wenig... Zur Roten Karte kann ich nix sagen - habe noch keine TV-Aufnahmen gesehen. Ich fand es ein wenig schade, dass unsere Jungs den einen oder anderen Konter in der 2.HZ nicht sauber zu Ende gespielt haben - aber egal - bei VW drei Punkte geholt! Schön, dass ich das mal erleben durfte! Meißtens gab es für die SGE da nix zu ernten....
Als ich auf dem Parkplatz beim VW-Nordtor zu meinem Auto wollte, bin ich noch von 8 besoffenen VW-"Fans" angepöbelt worden. Es blieb beim Pöbeln, die Heinis hatten nur die große Schnauze und waren wohl frustriert wegen der Niederlage. Ein bisschen mulmig war mir aber schon.... Letztendlich nix Dramatisches.
30 Punkte - und drei mal gegen die Frankensteinvereine der 1.Liga gewonnen! Das macht Lust auf die Rückrunde!!!

Euch allen schöne Feiertage!
#
Das zweite Tor, das war ein Erlebnis.
#
schusch schrieb:
Das zweite Tor, das war ein Erlebnis.




Was die Beschnüffelung angeht: Ich habe weder Hunde noch Zelte gesehen. Wurde allerdings schon recht gründlich kontrolliert.
#
DerGeyer schrieb:
Und wie war die Beschnüffelung?
Hat sich hoffentlich in Gerenzen gehalten?

Mit dem Ticket hat man ein Drehkreuz freigeschaltet, dann wurde man zu einem Ordner geschickt, der ziemlich gründlich kontrolliert hat, aber meiner Meinung nach absolut im Rahmen, ganz normale Kontrolle. Tja, kurz mal Taschen leeren und das war's auch schon.
Ich wurde also nicht beschnüffelt, ich hab die Hunde noch nicht mal gesehen.
#
DerGeyer schrieb:
Und wie war die Beschnüffelung?
Hat sich hoffentlich in Gerenzen gehalten?


Das Zelt stand links neben dem Einlassbereich und war einsehbar. Neben dem Zelt stand ein Polizeifahrzeug, in welchem die beiden Hunde (ein Golden Retriever sowie ein Border Collie / in Zwingern) untergebracht waren.

Insgesamt wurden 5 Fans zum Zelt gebracht. Ein Fan sogar auf eigenen Wunsch. Dort wurde ihnen das Prozedere erklärt. Danach wurden sie in das Zelt gebracht und mussten sich dann auf einen Holzstuhl setzen. Daraufhin kam ein Polizist mit einem der beiden Hunde in das Zelt. Der Hund „beschnüffelte“ dann, auf Anweisung des Polizisten, verschiedene Stellen des Körpers. Nach Beendigung durften die Fans dann ins Stadion gehen. Gefunden wurde nichts.
#
Zelte habe ich nicht gesehen aber 2 Hunde standen neben den Süd-Ost Eingang.

http://imageshack.us/a/img217/1984/20121215143829.jpg
#
ZoLo schrieb:
DerGeyer schrieb:
Und wie war die Beschnüffelung?
Hat sich hoffentlich in Gerenzen gehalten?


Das Zelt stand links neben dem Einlassbereich und war einsehbar. Neben dem Zelt stand ein Polizeifahrzeug, in welchem die beiden Hunde (ein Golden Retriever sowie ein Border Collie / in Zwingern) untergebracht waren.

Insgesamt wurden 5 Fans zum Zelt gebracht. Ein Fan sogar auf eigenen Wunsch. Dort wurde ihnen das Prozedere erklärt. Danach wurden sie in das Zelt gebracht und mussten sich dann auf einen Holzstuhl setzen. Daraufhin kam ein Polizist mit einem der beiden Hunde in das Zelt. Der Hund „beschnüffelte“ dann, auf Anweisung des Polizisten, verschiedene Stellen des Körpers. Nach Beendigung durften die Fans dann ins Stadion gehen. Gefunden wurde nichts.



Danke Marc
#
KlausDieter28 schrieb:
DerGeyer schrieb:
Und wie war die Beschnüffelung?
Hat sich hoffentlich in Gerenzen gehalten?

Mit dem Ticket hat man ein Drehkreuz freigeschaltet, dann wurde man zu einem Ordner geschickt, der ziemlich gründlich kontrolliert hat, aber meiner Meinung nach absolut im Rahmen, ganz normale Kontrolle. Tja, kurz mal Taschen leeren und das war's auch schon.
Ich wurde also nicht beschnüffelt, ich hab die Hunde noch nicht mal gesehen.


Die Abtastung war echt extrem ordentlich und gewissenhaft, aber vollkommen im Rahmen. Fand ich ehrlich gesagt gut, dass es endlich mal Ordner gibt, die ihre Arbeit ordentlich machen, aber dennoch freundlich auftreten und alles im Rahmen bleibt. Daumen hoch!
#
SiegenerAdlerer schrieb:
Zelte habe ich nicht gesehen aber 2 Hunde standen neben den Süd-Ost Eingang.

http://imageshack.us/a/img217/1984/20121215143829.jpg


Es handelte sich um diese beiden Hunde:

http://www.welt.de/bildergalerien/article108213339/Pyrotechnikspuerhunde.html
#
Snuffle82 schrieb:
KlausDieter28 schrieb:
DerGeyer schrieb:
Und wie war die Beschnüffelung?
Hat sich hoffentlich in Gerenzen gehalten?

Mit dem Ticket hat man ein Drehkreuz freigeschaltet, dann wurde man zu einem Ordner geschickt, der ziemlich gründlich kontrolliert hat, aber meiner Meinung nach absolut im Rahmen, ganz normale Kontrolle. Tja, kurz mal Taschen leeren und das war's auch schon.
Ich wurde also nicht beschnüffelt, ich hab die Hunde noch nicht mal gesehen.


Die Abtastung war echt extrem ordentlich und gewissenhaft, aber vollkommen im Rahmen. Fand ich ehrlich gesagt gut, dass es endlich mal Ordner gibt, die ihre Arbeit ordentlich machen, aber dennoch freundlich auftreten und alles im Rahmen bleibt. Daumen hoch!


#
die  mädels im imbiss vordem gäste eingang waren wohl schon im winterschlaf , um 13.40 uhr lagen nur 5 bratwürste auf dem grill und nur 2 waren fertig . das hätte vielleicht für hoffenheim gelangt aber doch nicht gegen uns . naja vielleicht haben die mädels andere qualitäten aber im imbiss sind sie fehl am platz . ansonsten alles gut und entspannt .
schöne weihnachtszeit und guten rutsch an alle im forum
#
ZoLo schrieb:
Es handelte sich um diese beiden Hunde:

http://www.welt.de/bildergalerien/article108213339/Pyrotechnikspuerhunde.html


schad, dass ich nedd da war. Die sind ja goldisch.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
ZoLo schrieb:
Es handelte sich um diese beiden Hunde:

http://www.welt.de/bildergalerien/article108213339/Pyrotechnikspuerhunde.html


schad, dass ich nedd da war. Die sind ja goldisch.


http://www.youtube.com/watch?v=t-7zHjzz54c
#
Am Eingang "gegenüber" bzw neben dem Haupteingang der Gäste wo das Zelt stand konnte man auch ohne Probleme rein, Fanvertretung von Wob gab diese Info sogar raus, dass man doch diesen Eingang nehmen solle um den Einlass am Zelt zu vermeiden.
#
opaoma schrieb:
die  mädels im imbiss vordem gäste eingang waren wohl schon im winterschlaf , um 13.40 uhr lagen nur 5 bratwürste auf dem grill und nur 2 waren fertig . das hätte vielleicht für hoffenheim gelangt aber doch nicht gegen uns . naja vielleicht haben die mädels andere qualitäten aber im imbiss sind sie fehl am platz . ansonsten alles gut und entspannt .
schöne weihnachtszeit und guten rutsch an alle im forum


Kurz nach 13 Uhr bereits am Imbiss gestanden und war sehr amüsiert was die netten Mädels auf dem Grill hatten. Das beste daran waren die "Krakauer" die waren so mickrig, dass die sich rot geärgert haben und der Burger im halbrohen Zustand war auch nicht zu verachten.  
Trotz allem war das Personal an den beiden Imbisständen sehr nett und zuvorkommend.
Insgesamt hatte ich ein Wohfühlgefühl, erst recht nach dem Sieg unserer Eintracht  


Teilen