>

Auswärtsfahrt in Düsseldorf, Rucksack im Bus vom EFC Sossenheim vergessen

#
hallo,

ich war im bus bei der auswärtsfahrt in düsseldorf des efc sossenheim dabei...leider konnte ich die rückreise nicht mehr mit antreten da ich in düsseldorf  im krankenhaus war. ich hatte aber noch einen schwarzen eastpack rucksack im bus liegen...ist da einer gefunden worden??oder hat den einer ausversehen mitgenommen oder verwechselt??ich war in der 2 reihe hinter dem busfahrer gesessen, an der fensterseite..
wäre schön wenn ihn einer hat....
da waren auch noch 2 brötchen drin, wäre net wenn die nach ner woche draußen wären.
der rucksack hat ne bedeutung, deswegen hätte ich den gerne wieder.
danke.

gruß
#
mit denen hab ich auch schon kontakt aufgenommen, leider war der rucksack nicht mehr da...hat wohl nen anderer mitgenommen, deswegen probier ich es jetzt auf diesem weg, aber danke trotzdem.
#
Schon einmal bei der Busgesellschaft angerufen?

Und bevor nun die Frage kommt: Falls Du sie nicht mehr weißt, kannste das über EFC rausfinden. ^^

MfG
Denis
#
P.S. um 19:10 sollte man das Eintracht-Spiel schauen.  
#
hallo denis,

ich weiß nur das des nen blauer schau ins land bus war, hab mal gegooglt aber irgendwie find ich da nix in frankfurt sondern nur in duisburg, hab die auch mal angeschrieben ob die mir viell weiterhelfen können.

ich hatte ne bekannte in dem bus und hab se gebeten mir den rucksack mitzunehmen und dann zu schicken, was se auch gemacht hat, leider war des net mein rucksack.....hab jetzt nen braunen eastpak hier

normalerweiße würd ich mich nicht rummachen wegen nem rucksack, aber der hat ne bedeutung und ist net einfach nur so nen rucksack für mich.

ps:...ich hab des spiel geschaut, hab den text gestern so nebenbei geschrieben
#
geanau so einer war des,
vielen dank, sge robin, werd da morgen gleich mal anrufen.

danke dir.
#
so, ich hab jetzt mal bei dem unternehmen angerufen, aber die haben den auch nicht,
also wird den wohl jemand mitgenommen haben der auch im bus gesessen war.

viell liest er ddas hier und fühlt sich angesprochen, er kann sich ja dann bei mir melden.

wie gesagt ich hab auch noch einen braunen eastpak rucksack, der mir geschickt wurde, aber das ist nicht meiner, viell vermisst den ja auch jemand.
#
Tut mir echt Leid für Dich.    

Bin ich froh, dass ich bei meinem Smartphone einen ehrlichen Finder hatte.  
#
naja kann man nix machen, aber trotzdem danke an alle, die sich den threat hier angeschaut haben und geholfen haben ihn wieder zu finden. leider ohne erfolg, aber was solls, dann wird halt nen neuer gekauft.
#
hey
die jungs und mädels vom efc sossenheim fahren am wochenende auch wieder nach wolfsburg. evtl meldet sich dort ja jemand. ansonsten versuch doch einfach mal am samstag während der fahrzeit (ca 10Uhr?!) auf der handynummer anzurufen, das sie im bus mal durchfragen. wünsche dir jedenfalls viel glück. kann ja nicht weg sein das ding...
#
hallo laboom,

ich habs gelesen das die dahin fahren, werd da morgen auch mal anrufen das ie da so ne durchsage viell machen, nur müsste der, der meinen rucksack hat auch wieder mitfahren.
ich kann leider net mitfahren (schicht,weihnachtsfeier) sonst hätt ich da selbst mal nachgefragt wenn ich im bus wäre.
naja, irgendeiner wird den schon haben, nur war des das erste mal das ich mit denen gefahren bin, weil die zufällig plätze frei hatten und ich kannte keinen in dem bus..
viell liest des ja irgendjemand der morgen mitfährt oder jemanden kennt und viell was rausbekommt, der kann sich dann gerne bei mir melden.
und danke für deine glückswünsche
#
ich hab mir jetzt nen neuen gekauft, mein alter wird eh nicht mehr auftauchen, trotzdem möchte ich mich bei allen bedanken die den threat hier gelesen haben, tipps gegeben oder einfach so versucht haben zu helfen.
danke an alle.
[edit von MIso]
dem rest wünsch ich ein frohes neues jahr.
#
venemerbu schrieb:
ich hab mir jetzt nen neuen gekauft, mein alter wird eh nicht mehr auftauchen, trotzdem möchte ich mich bei allen bedanken die den threat hier gelesen haben, tipps gegeben oder einfach so versucht haben zu helfen.
danke an alle.

Nix zu danken.  
Dir auch ein frohes neues Jahr.

Teilen