Hallo, ich komme aus Wilhelmshaven und fahre zum Spiel der eintracht. Nur ich habe ein Problem. Und zwar. Das Spiel ist ja ca um 20.15 Uhr zu ende und mein letzter Zug fährt in Hamburg um 21.15 Uhr los. Ist vielleicht jemand da mit dem Auto und kann mich nach dem Spiel zum Bahnhof fahren damit ich meinen Letzten zug bekomme? Wäre lieb wenn sich jemand Privat melden kann. Lieben Gruß Marcel aus Wilhelmshaven.
Also deine Idee mit dem Auto mitgenommen zu werden bringt nichts. Das dauert ewig bis du da wegkommst und durch die Stadt zum Hbf gefahren bist, also ist auch der Vorschlag Taxi hinfällig.
Am besten du verlässt zügig das Stadion und nimmst die S-Bahn. Hier kann man, wie schon vorgeschlagen mit den Shuttle-Bussen nach Stellingen fahren, allerdings fahren die vor der HSV-Kurve ab.
Günstiger für Gästefans ist meiner Meinung nach der Shuttle-Service hinter der Gästekurve nach Othmarschen. Der S-Bahnhof ist zwar weiter weg als Stellingen, die Fahrzeit ist aber kaum länger. Auf jeden Fall ist das viel angenehmer als von und nach Stellingen. Also auch für die Anreise zum Stadion zu empfehlen!
Nur ich habe ein Problem.
Und zwar. Das Spiel ist ja ca um 20.15 Uhr zu ende und mein letzter Zug fährt in Hamburg um 21.15 Uhr los. Ist vielleicht jemand da mit dem Auto und kann mich nach dem Spiel zum Bahnhof fahren damit ich meinen Letzten zug bekomme?
Wäre lieb wenn sich jemand Privat melden kann.
Lieben Gruß Marcel aus Wilhelmshaven.
Mein Tipp:
Vor der Heimkurve (Nord) fahren regelmäßig Shuttle-Busse zur S-Bahnstation Stellingen. Dauer: ca. 5-10 Minuten.
Von dort aus sind es lediglich noch 15 Minuten Bahnfahrt bis zum Hauptbahnhof.
Das dauert ewig bis du da wegkommst und durch die Stadt zum Hbf gefahren bist, also ist auch der Vorschlag Taxi hinfällig.
Am besten du verlässt zügig das Stadion und nimmst die S-Bahn.
Hier kann man, wie schon vorgeschlagen mit den Shuttle-Bussen nach Stellingen fahren, allerdings fahren die vor der HSV-Kurve ab.
Günstiger für Gästefans ist meiner Meinung nach der Shuttle-Service hinter der Gästekurve nach Othmarschen. Der S-Bahnhof ist zwar weiter weg als Stellingen, die Fahrzeit ist aber kaum länger. Auf jeden Fall ist das viel angenehmer als von und nach Stellingen. Also auch für die Anreise zum Stadion zu empfehlen!