Da dieser Block ein Multifunktionsblock ist wie in vielen anderen Stadien, Europacup etc. tauglich....halt, war in Wolfsburg vor 2. Jahren auch so und in Stuttgart zb. ist der Gästesteher dann in glaube Sektion a-f unterteilt. Bei uns ist das dann halt doof im EC da eine , schuldigung für das Wort^ Bestuhlung erfolgen muß , sc***e halt , gudde bis Sa.
Da dieser Block ein Multifunktionsblock ist wie in vielen anderen Stadien, Europacup etc. tauglich....halt, war in Wolfsburg vor 2. Jahren auch so und in Stuttgart zb. ist der Gästesteher dann in glaube Sektion a-f unterteilt. Bei uns ist das dann halt doof im EC da eine , schuldigung für das Wort^ Bestuhlung erfolgen muß , sc***e halt , gudde bis Sa.
Des ist mir schon klar, aber trotzdem frag' ich mich wieso ich 'nen Platz drauf hab und der osthesse nicht. Skandal!
Werden dort noch mehrere Adler sein oder bestellt sich jemand dort noch Karten? Habe auch heute erst bestellt...
Beides Ja.
Danke Crung!!! Hast mir sehr geholfen!
Überraschend.
Also hier auch G2, aber mit Reihe und Platzangabe.. Egal, interessiert ja eh keinen ,-)
g2 angeschossen
b4 versenkt
Da dieser Block ein Multifunktionsblock ist wie in vielen anderen Stadien,
Europacup etc. tauglich....halt, war in Wolfsburg vor 2. Jahren auch so und in
Stuttgart zb. ist der Gästesteher dann in glaube Sektion a-f unterteilt.
Bei uns ist das dann halt doof im EC da eine , schuldigung für das Wort^
Bestuhlung erfolgen muß , sc***e halt , gudde bis Sa.
Des ist mir schon klar, aber trotzdem frag' ich mich wieso ich 'nen Platz drauf hab und der osthesse nicht. Skandal!
Was näheres war am Gästeblock nicht mehr frei laut Aussage vom Telefonmitarbeiter.
Dann bis Samstag, Gruss Chris
Ahh es ist noch zu früh