>

Offizieller Spielthread: Bayer 04 Leverkusen - SG Eintracht Frankfurt

#
Jungs, ich bin sooooooooo stolz auf Euch!!!!!!! Geil !!!! Habe nur vorm TV bei Premiere gesehen, konnte die letzen 30 min net mehr sitzen....man oh man...
42 Punkte , nur 2-3 Punkte hinter Bremer, Leverkusen bzw. Schalke......nächste Woche nen Sieg (ich wags ja kaum zu formulieren...) EUROPA WIR KOMMEN  
#
Ole SGE Europa wir Kommen Super SGE
#
SSSSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGg
#
Meine Fresse der absolute Oberhammerrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!! Tor in Lev und dann noch für uns, ich dachte ich sterbe  

WER JETZT NOCH MECKERT WIRD GEKNECHTET  
#
Ich muss mich echt kneifen.
Was hier abgeht ist unglaublich
#
SSSSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGG
#
Basaltkopp schrieb:
guuuude schrieb:
KLASSENERHALT!!!!!!!!!!!!!!

nie mehr 2te liga nie mehr nie mehrnie mehr 2te liga nie mehr nie mehr
nie mehr 2te liga nie mehr nie mehr
nie mehr 2te liga nie mehr nie mehr
nie mehr 2te liga nie mehr nie mehr
nie mehr 2te liga nie mehr nie mehr
nie mehr 2te liga nie mehr nie mehr
nie mehr 2te liga nie mehr nie mehr

 


Rein theoretisch ist der Abstieg noch möglich.... Aber wir sind 20!!! Punkte näher am UEFA-Cup-Platz als vorm Abstiegsplatz!



Nenene mit 42 Punkten ist noch niemand abgestiegen, aber obwohl dann könnten wir das ja schaffen  
#
Nachtrag: Heute wurden Funkel und unsere Jungs endlich mal vom Premiere Kommentator dementsprechend mit Respekt und Bewunderung gelobt!!!

Wir machen die Meisterschaft doch noch spannend    
#
Nachtrag: Heute wurden Funkel und unsere Jungs endlich mal vom Premiere Kommentator dementsprechend mit Respekt und Bewunderung gelobt!!!

Wir machen die Meisterschaft doch noch spannend    
#
Lenny5Aces schrieb:
loldog schrieb:
PFEIF AB !!! wer stimmt zu?
Du Aushilfs-Schiri, hättest Mantzios' Tor abgepfiffen....



   
#
Nur der Klassenerhalt sollte das Ziel sein - Forderungen nach angestrebten 45 Punkten am Saisonende sind absolut illusorisch - Und nun textet Tankard wahrscheinlich schon an einem aktualisierten "Eurobbapokal".....
#
Richtig fett, dass wir heut gewonnen haben! Respekt!  

Haben auf Premiere die Konferenz gesehen und uns beim 1. Tor schon richtig gefreut. Danke Kießling!  

Als es dann hieß "Tor in Leverkusen" haben wir schon auf der Couch gezittert. Umso größer war dann die Freude, dass Mantzios das 2. Tor geschossen hat. Tut ihm richtig gut. Der hat vorher auch nicht wirklich überzeugt.

[font=Arial Black][color=#ff0000]KLASSE GEMACHT JUNGS!!![/font]
#
Quelle: ***************

Eintracht kann auch in Leverkusen jubeln    

Eintracht Frankfurt hat am heutigen Samstag mit 2:0 bei Bayer Leverkusen gewonnen und mischt damit weiter um den Einzug in den Uefa-Cup mit. Die Hessen legten vor 22 500 Zuschauern in der ausverkauften BayArena überraschend offensiv los und machten dem Favoriten das Spiel schwer.....
#
ich schau wie in Trance seit ner halben Stunde auf die Tabelle, kann mich mal jemand kneifen!!!
#
*kneif*          
#
Selig sein ist ein geiles Gefühl!
#
"Der Adler wird auch gegen den Adler fliegen" (hatte ich vor dem Spiel gesagt)

...das ist ja nun geklärt...
#
ICH find das heute so HAMMERGEIL ,das ist echt der Wahnsinn nur noch 2 Punkte hinter Bremen und 3 hinter der CHampions League geil..
#
JanFurtok4ever schrieb:
Nun, das war dann wohl der bilang geilste Spieltag der Saison.
Punktelieferant Leverkusen  
Freut mich ganz besonders, nachdem es bei denen im Forum nur darum ging, ob wir 4:0 oder 5:0 weggehauen werden. Auch Fandel konnte positiv überraschen. Aus dem wird nochmal ein vernünftiger Schiedsrichter    


Nächste Woche im "Schiedsrichter am Samstag ist..." - ich sehe es schon:

Merk? Och nööö, net der..

Fandel wär gut gewesen  ,-)
#
eintrachtmax07 schrieb:
ICH find das heute so HAMMERGEIL ,das ist echt der Wahnsinn nur noch 2 Punkte hinter Bremen und 3 hinter der CHampions League geil..  


und wir haben nicht den 6. sondern den 26.Spieltag!!!


Teilen