concordia-eagle schrieb: Ich hätte ihn nicht gebracht, bei einer Führung in Lev. Ich weiss ja nicht.
Ich auch nicht, aber noch 30 Minuten fast sich einfach nur verteidigen wie gegen BVB, Bremen und München - vielleicht will Funkel es jetzt auch mal anders probieren - wir haben ja nix mehr zu verlieren
concordia-eagle schrieb: Ich hätte ihn nicht gebracht, bei einer Führung in Lev. Ich weiss ja nicht.
Ich auch nicht, aber noch 30 Minuten fast sich einfach nur verteidigen wie gegen BVB, Bremen und München - vielleicht will Funkel es jetzt auch mal anders probieren - wir haben ja nix mehr zu verlieren
Caioo....zeig den Pillendrehern was du am Ball kannst.... ,-) Ach und es wäre echt nett von dir einen rein zumachen... Wenn nicht ist auch nicht sooooo schlimm....wir führen ja...(noch)
hoffentlich geht noch was..hab caio rufe gehört!!wär ja net schlecht wenn er da noch was reisst
ja zum glück hat er mich gehört jetzt gehts rund
Ochs ist ein gelernter torgefährlicher OM Vielleicht wollte er mal wieder eins schießen
aber der Weißenberger hatte schon gelb und musste aufpassen
Da magst Du recht haben.
Ach und es wäre echt nett von dir einen rein zumachen...
Wenn nicht ist auch nicht sooooo schlimm....wir führen ja...(noch)
Die werden doch nicht die Klasse halten wollen ^^
Ich hab zwar Herzklopfen, aber langweilig ist das letzte, was jetzt zutrifft