Hab gerade eine Wette mit meinem Arbeitskollegen verloren. Muß irgendwie 2 Karten für das Spiel heute besorgen. Wer kann mir helfen ???? Der Preis für beide Karten sollte nicht mehr als 100 € sein Hätte als zusätzliches Tauschangebot noch eine Karte für Wolfsburg Bitte nur Private Nachrichten als Wenn sich keiner meldet - Pech Dann müssen wir wohl vorm Stadion unser Glück versuchen
Fossib schrieb: Hab gerade eine Wette mit meinem Arbeitskollegen verloren. Muß irgendwie 2 Karten für das Spiel heute besorgen. Wer kann mir helfen ???? Der Preis für beide Karten sollte nicht mehr als 100 € sein Hätte als zusätzliches Tauschangebot noch eine Karte für Wolfsburg Bitte nur Private Nachrichten als Wenn sich keiner meldet - Pech Dann müssen wir wohl vorm Stadion unser Glück versuchen
Fossib schrieb: Hab gerade eine Wette mit meinem Arbeitskollegen verloren. Muß irgendwie 2 Karten für das Spiel heute besorgen. Wer kann mir helfen ???? Der Preis für beide Karten sollte nicht mehr als 100 € sein Hätte als zusätzliches Tauschangebot noch eine Karte für Wolfsburg Bitte nur Private Nachrichten als Wenn sich keiner meldet - Pech Dann müssen wir wohl vorm Stadion unser Glück versuchen
was war denn der wettinhalt!??? hm!????
wer mit der bescheuertsten idee am schnellsten zwei karten auftreiben kann!??? wenn ja dann sag deinem kollegen bitte, dass du eigentlich doch der gewinner eurer wette bist...
Fossib schrieb: Hab gerade eine Wette mit meinem Arbeitskollegen verloren. Muß irgendwie 2 Karten für das Spiel heute besorgen. Wer kann mir helfen ???? Der Preis für beide Karten sollte nicht mehr als 100 sein Hätte als zusätzliches Tauschangebot noch eine Karte für Wolfsburg Bitte nur Private Nachrichten als Wenn sich keiner meldet - Pech Dann müssen wir wohl vorm Stadion unser Glück versuchen
wer mit der bescheuertsten idee am schnellsten zwei karten auftreiben kann!??? wenn ja dann sag deinem kollegen bitte, dass du eigentlich doch der gewinner eurer wette bist...
problem erkannt, problem gebannt....
P R O S T
Momnet, moment! Das war meine Wette! Also, wer hat Karten?
Gerade angemeldet, Wette verloren und auf Kartensuche gegen die Bayern. Ja, ist klar! Versuche es vor dem Stadion, da gibt es bestimmt noch Karten. Zumindest war das bei meinen letzten beiden Besuchen gegen die Bauern so, da sich die Kartenhändler verspekuliert haben.
Muß irgendwie 2 Karten für das Spiel heute besorgen.
Wer kann mir helfen ????
Der Preis für beide Karten sollte nicht mehr als 100 € sein
Hätte als zusätzliches Tauschangebot noch eine Karte für Wolfsburg
Bitte nur Private Nachrichten als
Wenn sich keiner meldet - Pech
Dann müssen wir wohl vorm Stadion unser Glück versuchen
[/b]
Ich wette mit Dir, daß Du keine hier bekommst
auch net schlecht
Komisch: Mir hat er vier Karten angeboten, wenn ich Dir keine zwei gebe
und deswegen muss jetzt ein anderer herhalten (nicht für die hochzeit,sondern für die karten)
die nachricht hab ich schon 10 mal verschickt! aber wo soll ich jetzt die 2 tickets hinschicken?!?!
problem erkannt, problem gebannt....
P R O S T
Momnet, moment! Das war meine Wette!
Also, wer hat Karten?
Nicht ganz, er bekommt ja hier garkeine Karten
bitte über PN
welcher Block, welche Plätze!?
block 66, reihe 44
kannst dir die karten am offenbacher hauptbahnhof abholen, stehe um 17 uhr vorm haupteingang!!! und danach geh ich dann kacken