Ein neues Jahr. Der Kater ist verklungen (außer bei Stefan, der ja meint noch seinen Geburtstag am 01.01.2009 feiern zu müssen). Und es wird Zeit seine Wünsche für das Jahr 2009 los zu werden.
2009 - es soll ein Krisenjahr werden. Wir werden sehen, ich wünsche uns: vielleicht kommt's ja dann doch nicht so dicke.
2009 - da wünsche ich euch allen von ganzem Herzen. Gesundheit und Erfolg.
2009 - da wünsche ich der Eintracht, dass alle die Verletzten bei der Eintracht wieder gesunden.
2009 - da wünsche der Eintracht, eine bessere Rückrunde, als die Vorrunde
2009 - da wünsche ich der Eintracht, dass die richtigen Personalentscheidung getroffen werden.
2009 - da wünsche ich der Eintracht, dass sie zum 50 Jahrestag ihrer ersten Meisterschaft (und meinem 50 Geburtstag) - bald wieder meisterlich aufspielen wird.
2009 - da wünsche ich dem Forum, dass die Streitkultur sachlich und freundlich bleibt.
2009 - da wünsche ich dem Forum, dass unsere Mods weiterhin einen so guten Job machen.
2009 - da wünsche ich dem Forum, dass wir weiterhin so schöne Trainingsberichte von WIB lesen wird.
2009 - da wünsche ich dem Forum, dass die Koexistenz von Rotundschwarz und gereizt weiterhin so tolle Vorberichte zu den Spielen aus der Feder zauberern.
2009 - da wünsche ich dem Forum, dass Kid Klappergass, Lt Commander, Zolo und wie sie alle heißen, wieder mehr im Forum schreiben.
2009 - da wünsche ich der Eintracht, Eintracht bei der Eintracht
Schön geschrieben, Ralf! Hast aus der Ferne den Fokus schon ziemlich scharf gestellt und mit deinen Wünschen steht du nicht alleine da. Träumerei? Na und, es ist schön zu träumen und zu sehen was daraus wird. Wer nicht träumt, hat keine Ziele. paw
2009 - es soll ein Krisenjahr werden. Wir werden sehen, ich wünsche uns: vielleicht kommt's ja dann doch nicht so dicke.
2009 - da wünsche ich euch allen von ganzem Herzen. Gesundheit und Erfolg.
2009 - da wünsche ich der Eintracht, dass alle die Verletzten bei der Eintracht wieder gesunden.
2009 - da wünsche der Eintracht, eine bessere Rückrunde, als die Vorrunde
2009 - da wünsche ich der Eintracht, dass die richtigen Personalentscheidung getroffen werden.
2009 - da wünsche ich der Eintracht, dass sie zum 50 Jahrestag ihrer ersten Meisterschaft (und meinem 50 Geburtstag) - bald wieder meisterlich aufspielen wird.
2009 - da wünsche ich dem Forum, dass die Streitkultur sachlich und freundlich bleibt.
2009 - da wünsche ich dem Forum, dass unsere Mods weiterhin einen so guten Job machen.
2009 - da wünsche ich dem Forum, dass wir weiterhin so schöne Trainingsberichte von WIB lesen wird.
2009 - da wünsche ich dem Forum, dass die Koexistenz von Rotundschwarz und gereizt weiterhin so tolle Vorberichte zu den Spielen aus der Feder zauberern.
2009 - da wünsche ich dem Forum, dass Kid Klappergass, Lt Commander, Zolo und wie sie alle heißen, wieder mehr im Forum schreiben.
2009 - da wünsche ich der Eintracht, Eintracht bei der Eintracht
LG Ralf
(Afrigaaner)
Träumer...
Hast aus der Ferne den Fokus schon ziemlich scharf gestellt und mit deinen Wünschen steht du nicht alleine da.
Träumerei? Na und, es ist schön zu träumen und zu sehen was daraus wird. Wer nicht träumt, hat keine Ziele.
paw
Du besserwisserischer Ignorant! ,-)
Träumen tu ich was ganz anderes.
Gruß Afrigaaner
Und der Rest - hoffen wir das Beste
Und der Rest - hoffen wir das Beste
Gesundheit ist das höchste Gut und alles andere werden wir sehen. ,-)
Schoen mal wieder was von dir zu lesen!
Auch dir alles Gute und Gesundheit.
Ich hoffe du konntest dich dem ein oder anderen Wunsch von mir anschließen.
LG
Ralf