>

Durchzählen für Leverkusen

#
Nun wird es Zeit für das erste Durchzählen für die Rückrunde im neuen Jahr!
Auf eine gute Rückrunde ( hoffentlich Europa) und ein erfolgreiches Auswärtsspiel in Leverkusen.
Am Besten Block dazu schreiben!
Zu 4 im Gästesteher
Genauen Block weiss ich noch nicht  
#
Dabei !!

Block F4    
#
Zu zweit in A3
#
3 mal H4 auswärtssieg
#
+2 aus FFM in G2
= 12
Auswärtssieg!!!
#
+2 Aus Düsseldorf macht 14
in Block F4
#
+5 in G2

=19
#
endlich Winterpause vorbei, selbstverständlich wieder on Tour,
plus 2 aus Wuppertal
= 21 Frankfurter Jungs  
#
+ 2
= 23
#
+2 aus Gießen
=25
#
+1 aus Hamburg

=26
#
+ 2
=28
ps G4
#
+1 aus Gießen

= 29
#
+1 aus Dortmund

=30
#
+4 aus Rotenburg bzw. Hersfeld

=34
#
+1 aus Wuppertal = 35
#
+ 3 aus Wissbaade in F4
= 38

Haben im Übrigen auch noch 2 Plätze auf unserm Schönes-WE-Ticket frei. Wer Lust, Zeit und ne Eintrittskarte hat, darf sich unserer illustren Truppe gerne anschließen...Nehmen die Zugverbindung von Wiesbaden via Koblenz und kusen Mitte, zu welcher Uhrzeit wir genau fahren steht noch net fest (wird aber ws. so sein, dass wir gegen 14:00 Uhr bei der Medikamentenschachtel sind)...
#
+ 1 = 39
block  F4
#
+1 = 40

Block F4  
#
1 x  Block A2 und wieder Bayernjäger !!


Teilen