>

@ alle Profis der Frankfurter Eintracht

#
Gratuliere Euch zu diesem Ergebnis - könnt nicht mal gegen die B-Mannschaft von Hertha gewinnen.

Reißt euch endlich mal zusammen - IHR TRAGT ALLE SAMT EINEN ADLER AUF DER BRUST. Das bedeutet: IHR REPRÄSENTIERT EINEN TRADITIONSVEREIN. Nur mit solchen Leistungen müsste man euch den Adler vom Trikot abreissen.

Da ihr ja nun keine Doppelbelastung mehr habt, reisst euch den Ars** in der 2. BL auf, damit wir aufsteigen. 6 Punkte sind PFLICHT.
#
Warst du im Stadion? War das Spiel wirklich so schlecht?
#
@premutos! Dein Beitrag ist echter Schwachsinn! Hättest du mal genau recherchiert, war das gar kein B-Team. Lediglich Marcelinho war drausse, für ihn Ali Daie, und der is bekanntlich auch gut. Zudem Rehmer, der gleich mal verletzt runter musste und eigentlich ne ganz normale Hertha mit Preetz und "Zecke" Neuendorf. Und wenn du dich über die Mannschaft aufregst, dann warst du wohl nicht im Stadion. also ich für meinen Teil habe eine engagierte Eintracht gesehen, die die "alte Dame" im Griff hatte.
Ausserdem waren wir Achtelfinale und sind gegen einen Bundesligisten ausgeschieden und das auch noch wahrlich unglücklich. Die Stimmung war allerdings auch genial.Danke an alle 10.000 Fans , die gezeigt haben, wer der Herr im Haus ist.
in diesem Sinne
flyingadler

PS: LIEBER 10.000 grandiose Supporter, als 13.000 -öh ich sing mal wieder mit - Supporter.
#
Ich sah eine Gute Eintracht!Die durchaus weiterkommen konnte!
DER SCHIRI WAR ZUM KOTZEN!ECHT

Mit dieser Einstellung wie gegen die Hertha Fleischwurst ist der  Aufstieg drin!!!

Gruß

FROSTBEULE
#
Also ich finde auch, das man der Mannschaft im grossen und ganzen keinen Vorwurf machen kann. Lediglich die Tore, vorallem das 1:1, waren wieder zum kotzen.

Der schwache Schiri, die nicht gerade sehr "fair" agierende Hertha in keinster Weis zähmen konnte, trug wohl auch seinen Teil zum Ausscheiden bei.


Teilen