>

Nennt uns mal wichtige Gründe warum........

#
.......gerade DU/Ihr unbedingt für heute Abend ein Karte haben müßt.
#
ganz einfach weil uns noch eine fehlt  
#
Ich will diesmal gar nicht hin. Die letzten zwei Jahre waren das immer Begegnungen zum Abgewöhnen. Ich schaue das Spiel lieber im Freundeskreis und im Warmen. Außerdem verdirbt die Kartenhatz einem die Freude am Spiel! Aber allen anderen wünsche ich viel Glück, falls sie nicht gerade im volltrunkenen Zustand irgendwelche Wetten verloren haben, weswegen er ihrem Pudel zwei Eintrittskarten im Bayernblock besorgen müssen, weil sie ihn sonst nicht heiratet.  
#
hehe
#
Weil ich gerne ein Spiel der Eintracht sehen möchte. Hat nix mit Bayern zu tun (ich weiß, das sagt/schreibt jeder). Würde gern die GD´ler wiedersehen. Wären so meine Gründe.
#
BartHess schrieb:
Weil ich gerne ein Spiel der Eintracht sehen möchte. Hat nix mit Bayern zu tun (ich weiß, das sagt/schreibt jeder). Würde gern die GD´ler wiedersehen. Wären so meine Gründe.

Dann geh doch hin. Am GD brauchtste keine Kadd.... ,-)
#
weidenadler69 schrieb:
BartHess schrieb:

Dann geh doch hin. Am GD brauchtste keine Kadd.... ,-)  

Da haste recht  

aber wenn man schonma da is....  
#

Aber schon komisch, das du genau bei diesem Spiel dabei sein willst. Hast doch noch bei 16 anderen Spielen die Möglichkeit dabei zu sein und deine Freunde zu treffen.
#
Ei ich gebb Dir nachher en Schoppe aus und Du darfst e bissi rumheule....
#
massi0308 schrieb:

Aber schon komisch, das du genau bei diesem Spiel dabei sein willst. Hast doch noch bei 16 anderen Spielen die Möglichkeit dabei zu sein und deine Freunde zu treffen.

Genau auf diesen Spruch hab ich gewartet! Aber du kennst ja meine Privaten Umstände und weist auch warum ich bei den 14 anderen Spielen bisher nicht hingegangen bin.  
Aber ich kann dir und auch allen anderen nicht verbieten eine Meinung über einen "fremden" zu haben.
Im übrigen habe ich eh keine Zeit zum Spiel zu gehen, den ich muss wie immer(!) auf meinen Sohn aufpassen.
#
weil ich bei 10 spielen war, leider keine dauerkarte habe und heute gerne wieder dabei wäre
#
Weil weiße Jogginghosen zu teuer sind  
#
ich habe meine karte heute verloren als ich einer älteren dame über die strasse geholfen habe... auf halben weg kam von links ein lkw mit zu hoher geschwindigkeit und als er die ältere dame sah und bremste brach seine achsaufhängung und er geriet ins schleudern, weshalb ich todesmutig losstürmte die alte frau auf der anderen strassenseite absetzte, zurückeilte und den lkw mit bloßen händen zum stillstand brachte, der die Äpplerversorgung aller Frankfurter Kneipen geladen hatte, ohne das auch nur ein tropfen verschütt gegangen wär.. dabei muss ich irgendwie die karte fallen lassen haben... jetzt bräucht ich ne neue wenns geht  
#
Flecki68 schrieb:
.......gerade DU/Ihr unbedingt für heute Abend ein Karte haben müßt.

Weil ich bei HR3 eine gewonnen habe, bin aber zum Abholen zu FFH gefahren...
#
Ich glaube da gibt es keine WICHTIGEN Gründe... ich frag mich sowieso die ganze Zeit was diese Hatz soll... zugegeben, im freien Verkauf hätte ich mich sicherlich auch bemüht eine Karte zu ergattern, aber dieses Hin und Her hier ist doch nur noch nervig... bin froh wenn das Spiel endlich rum ist, damit hier wieder Ruhe einkehrt und "Bayern" nicht jedes dritte Wort ist, das man lesen muss...
#
gotcha24 schrieb:
ich habe meine karte heute verloren als ich einer älteren dame über die strasse geholfen habe... auf halben weg kam von links ein lkw mit zu hoher geschwindigkeit und als er die ältere dame sah und bremste brach seine achsaufhängung und er geriet ins schleudern, weshalb ich todesmutig losstürmte die alte frau auf der anderen strassenseite absetzte, zurückeilte und den lkw mit bloßen händen zum stillstand brachte, der die Äpplerversorgung aller Frankfurter Kneipen geladen hatte, ohne das auch nur ein tropfen verschütt gegangen wär.. dabei muss ich irgendwie die karte fallen lassen haben... jetzt bräucht ich ne neue wenns geht    

OK, das ist wirklich ein wichtiger Grund  

Du darfst jetzt bei HR3 anrufen und an einem Gewinnspiel teilnehmen, wenn Du Glück hast gewinnst du ne Karte für heute Abend
#
Flecki68 schrieb:
gotcha24 schrieb:

Du darfst jetzt bei HR3 anrufen und an einem Gewinnspiel teilnehmen, wenn Du Glück hast gewinnst du ne Karte für heute Abend

das ist aber nett    strike!
#
Weeeeeeeiiiiiiiiiiil ich gar keine Brauch , sondern Duisburg Kadde , Gelle  
#
ja weil halt
#
Flecki68 schrieb:
gotcha24 schrieb:

Die hab ich doch schon!!!
Muss nur noch abgeholt werden.  

Teilen