>

Das Leverkusen Feuerwerk

#
Hallo Eintracht-Fans,
ich war heute mit meinem 12-jährigen Sohn in Leverkusen. Wir sind bei dem ganzen Wahnsinn aber schon in der ersten Halbzeit aus dem Stadion raus. Ich habe mir meine Jacke angesengt, einen Haufen Geld für zwei Eintrittskarten bezahlt und meinen Sohn haben die Vollidioten unter Euch das Fürchten gelernt. Wir sind pro Jahr bei etwa 12 Spielen der Eintracht (Heimspiele und Auswärtsspiele und sind zum Teil bis München unterwegs). Dieses Kapitel haben wir heute beendet. Das Fanoutfit haben wir vor dem Stadion heute ohne Tränen  in die Tonne geklopft.
So geht der Fussball kaputt. Der Schiedsrichter hätte das Spiel heute abpfeifen und nicht mehr anpfeifen dürfen.

Macht so weiter ihr Idioten. Die wahren Fussballfans sind damit nicht gemeint.
#
Diese Chaoten sollten sich schämen


Schade für deinen Sohn
#
Es ist leider so das 50-80 Leute im Block "ihr" Ding durchziehen. Denen ist es egal, ob der Verein durch Geldstrafen oder Punktabzug Schaden nimmt. Hauptsache, sie haben ihre Performance durchgezogen. Ich würde mir wünschen, das in solchen Momenten die anderen 900 Leute drumherum einfach mal den Block verlassen um den Verursachern zu zeigen, das sie isoliert sind. Oder sind sie das am Ende gar nicht?
#
dortmunder_adler schrieb:
Ich würde mir wünschen, das in solchen Momenten die anderen 900 Leute drumherum einfach mal den Block verlassen um den Verursachern zu zeigen, das sie isoliert sind. Oder sind sie das am Ende gar nicht?


Block verlassen?! [Gewaltaufruf gelöscht/grinch] Selbstreinigung - anders wird das wohl nichts werden. Die DFL ist einfach zu dumm für sowas.
#
dremmler schrieb:
Hallo Eintracht-Fans,
ich war heute mit meinem 12-jährigen Sohn in Leverkusen. Wir sind bei dem ganzen Wahnsinn aber schon in der ersten Halbzeit aus dem Stadion raus. Ich habe mir meine Jacke angesengt, einen Haufen Geld für zwei Eintrittskarten bezahlt und meinen Sohn haben die Vollidioten unter Euch das Fürchten gelernt. Wir sind pro Jahr bei etwa 12 Spielen der Eintracht (Heimspiele und Auswärtsspiele und sind zum Teil bis München unterwegs). Dieses Kapitel haben wir heute beendet. Das Fanoutfit haben wir vor dem Stadion heute ohne Tränen  in die Tonne geklopft.
So geht der Fussball kaputt. Der Schiedsrichter hätte das Spiel heute abpfeifen und nicht mehr anpfeifen dürfen.

Macht so weiter ihr Idioten. Die wahren Fussballfans sind damit nicht gemeint.



Kann das gut nachvollziehen. Mir geht das Gequatsche Von wegen "Wir werden in den Prozess nicht involviert" sowas von auf die Eier ! Auch das Gelaber "Das sind nur einige Chaoten" kann ich nicht mehr hören ! Bruchhagen muss endlich durchgreifen! Kein Gespräche mehr! Isolieren und Strafverfahren, stadionverbot sowieso! Die ganzen Aktionen spielen der Politik doch in die Karten von wegen Abschaffung der Stehplätze und so! Ihr wollt, dass Rode und Jung bleiben? Dann macht nur so weiter ! Wie dämlich kann man denn sein? Die Jungs waren am Drücker ..,  aber nach der pyroaktion war's vorbei. Ihr Problem Besucher habt ein Problem das fängt knapp über den Augen an!!!
#
Hallo zusammen,

Ich konnte es heute mal wieder nicht Glauben als ich es im Fernsehen sah. Ich habe ebenfalls einen 12 jährigem Sohn und wir gönnen uns seit einigen Jahren eine Dauerkarte. Wir sind nicht nur einmal früher aus dem Stadion, weil mein Sohn Angst hatte, dass ihm etwas passiert.
Lange mach ich das nicht mehr mit, Eintracht muss dagegen endlich etwas tun. Diese Chaoten sind bekannt und die gehören endlich aus dem Stadion für immer und ewig verbannt. Wenn andere dagegen protestieren, schickt diese gleich hinterher. Das hat nichts mit Fan zu tun. Das sind feige Idioten, die wissen, dass ihnen nichts passiert.
Ich will lieber ein sicheres Stadionerlebnis als weiter solche Bilder sehen zu müssen.
EINTRACHT WANN TUT IHR WAS???
#
Block verlassen?! [Gewaltaufruf gelöscht/grinch] Selbstreinigung - anders wird das wohl nichts werden. Die DFL ist einfach zu dumm für sowas.



[/quot

Das ist etwas was ich vielleicht denke, aber niemals sage. Weil Gewalt letztlich immer nur ein Ausdruck von Hilflosigkeit ist
#
dremmler schrieb:
Hallo Eintracht-Fans,
ich war heute mit meinem 12-jährigen Sohn in Leverkusen. Wir sind bei dem ganzen Wahnsinn aber schon in der ersten Halbzeit aus dem Stadion raus. Ich habe mir meine Jacke angesengt, einen Haufen Geld für zwei Eintrittskarten bezahlt und meinen Sohn haben die Vollidioten unter Euch das Fürchten gelernt. Wir sind pro Jahr bei etwa 12 Spielen der Eintracht (Heimspiele und Auswärtsspiele und sind zum Teil bis München unterwegs). Dieses Kapitel haben wir heute beendet. Das Fanoutfit haben wir vor dem Stadion heute ohne Tränen  in die Tonne geklopft.
So geht der Fussball kaputt. Der Schiedsrichter hätte das Spiel heute abpfeifen und nicht mehr anpfeifen dürfen.

Macht so weiter ihr Idioten. Die wahren Fussballfans sind damit nicht gemeint.



Sorry muss da mal kurz dazwischen funken, trotz all des Verständnis hier.

1. Wenn du dich selbst angesenkt hast, dann musst du dir an die eigene Nase fassen. Spaß beiseite, warum warst du denn mit deinem Sohnemann so weit unten im Block?

2. Würde ich als Fan von Eintracht Frankfurt mir garantiert nicht das Kapitel zum Fußball gehen beenden lassen. Wenn dir was am Verein liegt kann man sich auch durchaus eine Karte im Neutralen Bereich holen....

3. Meine Fanutensilien wegen ein paar Idioten, die Leuchtspur durch die Gegend schießen, in die Tonne werfen? Kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen....
#
Zudem finde ich es völlig sinnfrei, das du eine Fortsetzung des SPiels  als Fehler ansiehst, schließlich haben alle Leute dafür bezahlt und es wäre absolut das falsche Zeichen. Schließlich gibt es den Zündlern auch Macht!
#
dremmler schrieb:
Hallo Eintracht-Fans,
ich war heute mit meinem 12-jährigen Sohn in Leverkusen. Wir sind bei dem ganzen Wahnsinn aber schon in der ersten Halbzeit aus dem Stadion raus. Ich habe mir meine Jacke angesengt, einen Haufen Geld für zwei Eintrittskarten bezahlt und meinen Sohn haben die Vollidioten unter Euch das Fürchten gelernt. Wir sind pro Jahr bei etwa 12 Spielen der Eintracht (Heimspiele und Auswärtsspiele und sind zum Teil bis München unterwegs). Dieses Kapitel haben wir heute beendet. Das Fanoutfit haben wir vor dem Stadion heute ohne Tränen  in die Tonne geklopft.
So geht der Fussball kaputt. Der Schiedsrichter hätte das Spiel heute abpfeifen und nicht mehr anpfeifen dürfen.

Macht so weiter ihr Idioten. Die wahren Fussballfans sind damit nicht gemeint.



Hallo Papa eines zwölfjährigen Sohnes,
dann bleib mit allen Anderen, die hier jetzt wegen Dir (Deiner Thraederöffnung) auf die Ultras draufhauen und hetzen, zu Hause. Das soll nicht heißen, dass ich das alles befürworte was dort heute passiert ist, z.B. Leuchtraketen und Böller. Allerdings kann man seinem Sohn erklären, dass das nun mal seit Ewigkeiten ein "gewisser Teil" des Fußball ist, wozu auch Emotionen zählen. Auch wenn jetzt alle Besserwisser wieder auf mich zeigen werden, ja Pyrotechnik gehört dazu (zum großen Wort Fankultur)!
...dann dürfte man seine Kinder auch nicht wegen diverser Pöbelsprüche (...warum seit Ihr Hu*en so leise, usw.) auch nicht mitnehmen.

Gruß
Aqulia Francoforte


Teilen