>

Handy in Leverkusen gefunden !

#
Gude , da ich ein ehrlicher Mensch bin schreib ich das mal hier rein,

Ich habe nach dem Spiel in richtung Bahnhof ein Handy gefunden. Das Handy ist aus da der Akku leer ist.

Wenn jemand sein Handy vermisst kann er sich bei mir mit gerätebeschreibung melden.

Gruss
#
Gude,

oh man mir ist grade der größte Stein vom Herzen gefallen, den es gibt. Hab gestern mein Handy in 'kusen verloren - Fundortbeschreibung passt.

Ich schreibe dir gleich ne E-Mail an david241182 @ hotmail.de mit der Beschreibung des Gerätes in der Hoffnung, dass es meines ist und kein anderer Adler seins ebenfalls verloren hat.

Ciao
#
Gute Aktion. Finde ich gut, dass Du das Handy nicht behältst. Ich hatte in Düsseldorf auch Glück gehabt, als ich mein Handy im Bus vergaß. Auch ein ehrlicher Finder, der es abgegeben hat.

Hoffe natürlich, dass das nun auch Dein Handy ist, aber schaut ja gut aus. ,-)
#
Thema kann geschlossen werde. Der Eigentümer hat sich gefunden !
#
Jo es ist meins! In diesem Sinne nochmals danke&weiterhin so viele ehrliche Adler! Wir.stehn zusammen...
#
Super Aktion, Daumen hoch!
Dann hat der Scheißtag ja wenigstens ein kleines Happy End für dich  


Teilen