>

Biete 1x Stehkarte (ermäßigt) gg Bayern (BEVORZUGT im tausch gg WOB-steher)

#
Hallo,
gebe kurzfristig meinen steher für heute abend ab... Block 42, ermäßigt!!
Kostenpunkt 11 euro plus 40 als Pfand.
Karte muss hier abgeholt werden und auch wieder zurückgebracht werden, da ich heute abend nicht ins stadion gehe! Wäre abzuholen in der nähe von Bad Homburg (friedrichsdorf-Köppern).
Um ehrlich zu sein würde ich Lieber als 11 euro tauschen gegen einen andern steher, am besten gegen wolfsburg, da ich für dieses spiel noch nen Kumpel mit in stehblock nehmen möchte!

Bitte meldet euch erstmal wenn ihr tauschen könnt und erst wenn das nix wird, gebe ich sie zum verkauf frei, zum verkauf freigegeben ab 16:00 Uhr, da sie ja auch noc hhier abgeholt werden muss!

Gruß
#
ist ne dauerkarte, deshalb pfand!
#
nehme ich
#
nehm sie
#
überlasse sie dem anderen
#
leute, ich hab jezz in einer minute 10 PNs gekriegt!!!! alle mit diesem inhalt: "nehme sie"... seit dopch so gut und nehmt euch eine minute mein anliegen erstmal genau durchzulesen!!! und hier geht es nicht um first come first serve, ic hwerde die karte, wenn sich bis 16 uhr keiner zum tauschen gegen wob bereit erklärt unterr allen die dnan noc hinteresse haben verlosen!
#
würde karte gegen 40er steher wolfsburg tauschen muss noch mein freund fragen ob er dafür ein spiel sitzt
#
nehm sie im tausch...

hast ne PN
#
und ???
#
habe euch geschrieben verlosung is gelaufen, alle die mir PN geschrieben haben, hatten ne chance, gewonnen hat JoecKiii, für euch andere tuts mir leid viel glück noch bei der suche! 3 PUNKTE!!!
#
Warum verlosen?! Ich hab doch geschrieben ich hab ne Stehkarte für Wob für dich  
#
un ich hab geschrieben zumindest in pn dass ich unter allen die WOB karten anbieten verlose... warn ja auch einige, sorry aber du hattest halt kein glück!
#
Achso aja ok...Glückwunsch an den gewinner  :neutral-face
#
wie gesagt, ubi_sam... sry nochmal, aber hat halt nich sollen sein :/


Teilen