>

Faninfo: Auswärts in Leverkusen

#
Hallo Eintrachtler,

am Samstag, den 19.01.2013 fährt unsere Eintracht zum Rückrundenauftakt an den Rhein zum Spitzenspiel gegen Bayer 04 Leverkusen.

Aufgrund unserer Anfrage haben uns die Verantwortlichen von Bayer Leverkusen folgende Fanutensilien genehmigt:

[ulist]
  • 2 Megaphone
  • (Dino Nezic und Martin Stein)
  • 5 Trommeln
  • (nach vorheriger Anmeldung bis Donnerstag 17.01., 16 Uhr bei m.francis@eintrachtfrankfurt.de; Trommler müssen beim Betreten der BayArena ihren Perso vorzeigen. Daten werden, wenn nichts vorgefallen ist vernichtet!)
  • 10 große Schwenkfahnen
  • (nach vorheriger Anmeldung bis Donnerstag 17.01., 16 Uhr bei m.francis@eintrachtfrankfurt.de)
  • Fahnen
  • (bis 1,5 Meter, Stange kann auch aus Kunstsoff sein)
  • 40 Doppelhalter
  • (bis 1,5 Meter, Stange kann auch aus Kunstsoff sein)
  • Zaunfahnen / Banner
  • (So lange Platz vorhanden, danach können sie nur noch im Innenraum ausgelegt werden; Fluchttüren dürfen nicht überhangen werden; Das einschmuggeln von Bannern oder Transparenten (z.B. verdeckt unter der Kleidung) wird als Täuschungsversuch angesehen, dies hat zur Folge das die Person des Stadion verwiesen wird.)
    [/ulist]

    Des Weiteren bittet uns Bayer Leverkusen folgendes an Euch weiter zu leiten:

    Taschen und Rucksäcke dürfen nicht mit ins Stadion genommen und können auch nicht abgegeben werden. Gürteltaschen sind erlaubt.
    Es gibt eine Abgabemöglichkeit für Kleinteile am Gastbereich (Gebühr 1€). Rucksäcke oder ähnliche größere Gegenstände könne dort leider nicht abgegeben werden!
    Mitnahme von Getränken ist leider nicht gestattet. Im Gastfanbereich gibt es „alkoholhaltiges“ Bier und natürlich auch antialkoholische Getränke!
    Eine generelle Promillehürde gibt es nicht, Sichtlich alkoholisierte Fans werden gebeten ins Prüfgerät zu pusten.
    Digitalkameras (Keine Profigeräte / Keine Spiegelreflexkameras mit Teleobjektiv) sind erlaubt wenn die Bilder zum Privaten Gebrauch benutzt werden! Videokameras sind untersagt!

    Weitere wichtige Informationen stehen in der Stadionordnung.


    Wichtige Infos zum Payment-System (bargeldloses Zahlen) findet Ihr hier.

    Bitte beachtet die Informationen der Stadt Leverkusen bezüglich Anreise und Parken.

    Am Spieltag sind für Euch erreichbar:

    1. Marc Francis (0160 - 90 589 345)
    2. Clemens Schäfer (0170 - 7650124)
    3. Andi Roth (0151 - 62409111)


    Allen Eintrachtfans, die sich auf den Weg nach Leverkusen machen, wünschen wir eine gute und entspannte An- und Abreise und natürlich den Auswärtssieg bei Bayer 04 Leverkusen.


    Mit sportlichen Grüßen,

    Eure Fanbetreuung
    P.S. Aktuelle Infos findet Ihr auch unter
    http://www.eintracht.de/fans/faninfos
    http://www.facebook.com/fanbetreuung
    http://www.google.com/+eintracht
    http://www.twitter.com/eintracht_fb

    #
    EIn Tag vorher dann die Infos wegen Zelte?  
    #
    gelnhausen schrieb:
    EIn Tag vorher dann die Infos wegen Zelte?    


    Trotzdem erstaunlich viel erlaubt  
    #
    Großartig.  
    #
    Fan-Info schrieb:
    [...]
    Eine generelle Promillehürde gibt es nicht, Sichtlich alkoholisierte Fans werden gebeten ins Prüfgerät zu pusten.
    [...]


    Und dann?
    #
    isch schrieb:
    Fan-Info schrieb:
    [...]
    Eine generelle Promillehürde gibt es nicht, Sichtlich alkoholisierte Fans werden gebeten ins Prüfgerät zu pusten.
    [...]


    Und dann?


    Dann wird die betreffende Person ins Zelt gebeten. Wer es für ein Bierzeilt hält und eine Bestellung aufgeben will, wird sodann als zu stark alkoholisiert aus dem Verkehr gezogen.
    #
    Aber mal im Ernst... wie sieht das denn von Leverkusener Seite aus, ist der Fanbetreuung da schon was bekannt? Oder besser: Ist ihnen vielleicht bekannt, das nichts geplant ist?
    #
    Zwei Tage vorm Spiel meint Bayer Leverkusen eine Insider Information aus Frankfurt bekommen zu haben das es zu Einsatz von Pyro Technik kommt und darauf kommen dann die Zelte ins Spiel....ähhh Moment irgendwie kommt mir das bekannt vor.
    #
    ich hätte nicht geglaubt das so viel erlaubt wird.
    fehlt eigentlich nur das zelte verboten sind
    #
    Bayer 04 hat mit der GeldKarte ein offenes Bezahlsystem.
    Gästefans können mit ihrer eigenen EC-Karte in der BayArena bezahlen.

    Bravo Bayer. Die haben es verstanden.

    Kein Sch...Knappenkarte, PayClever-Karte, Schlumpfkarte, FC Katzekrabbbelischkarte.

    Daran sollten sich alle Bundesligisten ein Beispiel nehmen, bei denen Barzahlung im Gästebereich nicht möglich ist.
    #
    opaoma schrieb:
    ich hätte nicht geglaubt das so viel erlaubt wird.
    fehlt eigentlich nur das zelte verboten sind


    Also ich glaube nicht, dass du ein Zelt mit in den Block nehmen darfst. Vermummungsgefahr!
    #
    paluschke schrieb:
    opaoma schrieb:
    ich hätte nicht geglaubt das so viel erlaubt wird.
    fehlt eigentlich nur das zelte verboten sind


    Also ich glaube nicht, dass du ein Zelt mit in den Block nehmen darfst. Vermummungsgefahr!


    meine klamotten haben aber zeltgröße        
    #
    Wehrheimer_Adler schrieb:
    Bayer 04 hat mit der GeldKarte ein offenes Bezahlsystem.
    Gästefans können mit ihrer eigenen EC-Karte in der BayArena bezahlen.

    Bravo Bayer. Die haben es verstanden.

    Kein Sch...Knappenkarte, PayClever-Karte, Schlumpfkarte, FC Katzekrabbbelischkarte.

    Daran sollten sich alle Bundesligisten ein Beispiel nehmen, bei denen Barzahlung im Gästebereich nicht möglich ist.


    Die Frage hier bei ist ja. Ist Deine EC-Karte aufgeladen?  

    Und ich meine damit nicht ob generell Geld auf dem Konto ,-)
    #
    Denis schrieb:
    Wehrheimer_Adler schrieb:
    Bayer 04 hat mit der GeldKarte ein offenes Bezahlsystem.
    Gästefans können mit ihrer eigenen EC-Karte in der BayArena bezahlen.

    Bravo Bayer. Die haben es verstanden.

    Kein Sch...Knappenkarte, PayClever-Karte, Schlumpfkarte, FC Katzekrabbbelischkarte.

    Daran sollten sich alle Bundesligisten ein Beispiel nehmen, bei denen Barzahlung im Gästebereich nicht möglich ist.


    Die Frage hier bei ist ja. Ist Deine EC-Karte aufgeladen?  

    Und ich meine damit nicht ob generell Geld auf dem Konto ,-)  




    Das war das erste, was ich gestern nach der Arbeit gemacht habe: Geldkarte aufladen  
    #
    WinstonWolf schrieb:
    Denis schrieb:
    Wehrheimer_Adler schrieb:
    Bayer 04 hat mit der GeldKarte ein offenes Bezahlsystem.
    Gästefans können mit ihrer eigenen EC-Karte in der BayArena bezahlen.

    Bravo Bayer. Die haben es verstanden.

    Kein Sch...Knappenkarte, PayClever-Karte, Schlumpfkarte, FC Katzekrabbbelischkarte.

    Daran sollten sich alle Bundesligisten ein Beispiel nehmen, bei denen Barzahlung im Gästebereich nicht möglich ist.


    Die Frage hier bei ist ja. Ist Deine EC-Karte aufgeladen?  

    Und ich meine damit nicht ob generell Geld auf dem Konto ,-)  




    Das war das erste, was ich gestern nach der Arbeit gemacht habe: Geldkarte aufladen    


    Gut.  
    Muss ich auch noch machen. Mach ich auch direkt morgen.  Einfach kurz zur Bank.
    #
    man muß die nicht aufladen das kannst du im stadion machen die laden das guthaben au deinen chip
    #
    seb13385 schrieb:
    man muß die nicht aufladen das kannst du im stadion machen die laden das guthaben au deinen chip


    Wenn man Wartezeiten vermeiden will, sollte man seine Karte aber jetzt schon aufladen.  
    #
    Wehrheimer_Adler schrieb:
    Bayer 04 hat mit der GeldKarte ein offenes Bezahlsystem.
    Gästefans können mit ihrer eigenen EC-Karte in der BayArena bezahlen.

    Bravo Bayer. Die haben es verstanden.

    Kein Sch...Knappenkarte, PayClever-Karte, Schlumpfkarte, FC Katzekrabbbelischkarte.

    Daran sollten sich alle Bundesligisten ein Beispiel nehmen, bei denen Barzahlung im Gästebereich nicht möglich ist.


    EC Karte, das wäre doch dann mit PIN Eingabe oder jedesmal mit Unterschrift oder nicht?
    #
    EisernSGE schrieb:
    Wehrheimer_Adler schrieb:
    Bayer 04 hat mit der GeldKarte ein offenes Bezahlsystem.
    Gästefans können mit ihrer eigenen EC-Karte in der BayArena bezahlen.

    Bravo Bayer. Die haben es verstanden.

    Kein Sch...Knappenkarte, PayClever-Karte, Schlumpfkarte, FC Katzekrabbbelischkarte.

    Daran sollten sich alle Bundesligisten ein Beispiel nehmen, bei denen Barzahlung im Gästebereich nicht möglich ist.


    EC Karte, das wäre doch dann mit PIN Eingabe oder jedesmal mit Unterschrift oder nicht?


    Nein. Man kann seine EC-Karte aufladen. Wie justpay...


    Teilen