>

Suche 2 Karten gegen die Bayern... Extra aus Holland gekommen...

#
Hi,
wie man oben bereits lesen kann Suche ich noch zwei Karten für das Bayern Spiel... Bin extra aus Holland hier her gefahren um das Spiel zu sehen. Hatte aber leider bis jetzt kein Glück mit Karten... Bin  ne gebürtige Frankfurterin und demnach natürlich eingefleischter Fan.
Würde mich sehr freuen wenn sich da noch was machen ließe...
Block ist völlig egal...
Schickt mir doch bitte einfach ne PN...

Vielen Dank
#
ja und ich heirate an dem tag, meine oma wird 100, hab da natürlich auch geburtstag, will meinen kleinen junior mitnehmen, der da unbedingt hin will usw.
#
Ja es gibt wirklich leute die in einem forum mal die wahrheit schreiben... ich hätte genug dinge um es zu beweisen das es so ist wie es ist... studiere an der NHL in Leeuwarden... als Studentin erhält man doch einen Studentenausweis!!!
Aber wiso erkläre ich mich hier eigentlich...
#
sge-style91 schrieb:
ja und ich heirate an dem tag, meine oma wird 100, hab da natürlich auch geburtstag, will meinen kleinen junior mitnehmen, der da unbedingt hin will usw.  


DU hast heut wircklich nichts anderes zu tun also dumme Kommentare abzugeben oder?
#
Vielen Dank für die Unterstützung...
#
extra angemeldet um versuchen an karten zu kommen  
die karten bitte an richtige adler und nich an solche event-fans abgeben!!!
#
Lafinia1986 schrieb:
Vielen Dank für die Unterstützung...


Weniger für dich als gegen ihn
#
Lafinia1986 schrieb:
Ja es gibt wirklich leute die in einem forum mal die wahrheit schreiben... ich hätte genug dinge um es zu beweisen das es so ist wie es ist... studiere an der NHL in Leeuwarden... als Studentin erhält man doch einen Studentenausweis!!!
Aber wiso erkläre ich mich hier eigentlich...


Na ja, extra neu angemeldet fuer 2 Bayern Karten...?? Hat der Freund spontan Bock auf's Stadion?

Sei's drum, viel Erfolg bei der Suche und Gruesse aus.... Holland (Den Bosch).
#
Ne sorry ich bin Single... schöne grüße zurück...
#
TheBoss schrieb:
sge-style91 schrieb:
ja und ich heirate an dem tag, meine oma wird 100, hab da natürlich auch geburtstag, will meinen kleinen junior mitnehmen, der da unbedingt hin will usw.  


DU hast heut wircklich nichts anderes zu tun also dumme Kommentare abzugeben oder?


du hassts erfasst  ,-)
#
und hoch...
#
Foto wäre nett... ,-)
#
was hasten aus holland mitgebracht???
#
Lafinia1986 schrieb:
Ne sorry ich bin Single... schöne grüße zurück...


drück dir auf jedenfall die Daumen.

Hast auch recht, Single sein ist stressfreier. :PPP
#
und hoch...
#
hoch...
#
Hey Kleines, pass mal auf.

Wenn du es schaffst, nach FFM ans Gleisdreieck zu kommen so bis spätestens 18:30h und mich unter der Nummer 0175/4023501 anzurufen kriegst du 2 Karten zum Originalpreis+unserer Fanclubabgabe.
Wären s.sa. 30.- pro Karte; Gegentribüne.

Ausserdem würde ich diese Gelegenheit wahrnehmen, dich eventuell näher kennenzulernen.
Bin nämlich auch solo.
Ausser SGE interssieren mich logischerweise auch Fans in verstärktenm Masse des weiblichen Geschlechts.
Wie auch immer, mein Statement hast du, bis ca. 14.30 kannst du dich auch oer PN melden.
Da stehen übrigens genug persönliche Details von mir.

Gruß A2

See ya!
#
@Lafinia:

Dein Profil hier im Forum ist nicht sehr aufschlussreich!
Und wenn du so ein Lutscherfake sein solltest dann sieh dich besser vor!

Denn: Wir sind Eintracht oder Netherlands-Bazi-Event-Fans??

In diesem Sinne.....



A2
#
Alpha2 schrieb:
Hey Kleines, pass mal auf.

wie charmant  ,-)  ,-)

Alpha2 schrieb:

Ausserdem würde ich diese Gelegenheit wahrnehmen, dich eventuell näher kennenzulernen.
Bin nämlich auch solo.
Ausser SGE interssieren mich logischerweise auch Fans in verstärktenm Masse des weiblichen Geschlechts.
Wie auch immer, mein Statement hast du, bis ca. 14.30 kannst du dich auch oer PN melden.
Da stehen übrigens genug persönliche Details von mir.

Gruß A2

See ya!


Meiner Meinung nach ein klitzekleines bisschen pervers wenn man den Altersunterschied bedenkt, aber unser Altbundeskanzler macht es ja vor, wie es geht...

Wer weiß was manche Leute heutzutage alles für Bayernkarten machen    
#
hi,
also sicherlich bin ich an dern Karten interessiert.
Aber leider weiß ich nicht so recht was ichzu dem rest der Mail sagen soll... Wie dein Nachfolger in derm Tread schon geschrieben habe sind wir ja doch nicht wirklich nah beinander...
Steht das mit den Karten denn dann trotzdem noch und würde die Übergabe eventuell auch ein wenig später gehen?

LG Lafinia


Teilen