Ausserdem würde ich diese Gelegenheit wahrnehmen, dich eventuell näher kennenzulernen. Bin nämlich auch solo. Ausser SGE interssieren mich logischerweise auch Fans in verstärktenm Masse des weiblichen Geschlechts. Wie auch immer, mein Statement hast du, bis ca. 14.30 kannst du dich auch oer PN melden. Da stehen übrigens genug persönliche Details von mir.
Also ich schätz mal für die Gegenleistung würde jede Frau auf ein Champions-League Finale Real Madrid - Eintracht verzichten. Man kann sich auch lächerlich machen
Ausserdem würde ich diese Gelegenheit wahrnehmen, dich eventuell näher kennenzulernen. Bin nämlich auch solo. Ausser SGE interssieren mich logischerweise auch Fans in verstärktenm Masse des weiblichen Geschlechts. Wie auch immer, mein Statement hast du, bis ca. 14.30 kannst du dich auch oer PN melden. Da stehen übrigens genug persönliche Details von mir.
Also ich schätz mal für die Gegenleistung würde jede Frau auf ein Champions-League Finale Real Madrid - Eintracht verzichten. Man kann sich auch lächerlich machen
Magnum darf das, der hat schon lange keinen mehr versenkt.
Wenn du es schaffst, nach FFM ans Gleisdreieck zu kommen so bis spätestens 18:30h und mich unter der Nummer 0175/4023501 anzurufen kriegst du 2 Karten zum Originalpreis+unserer Fanclubabgabe. Wären s.sa. 30.- pro Karte; Gegentribüne.
Ich bin nicht sein Nachfolger ,-)
...nur um das klarzustellen
Für wen ist dann die 2. Karte gedacht ?
Doch nicht etwa für mich ??
Magnum darf das, der hat schon lange keinen mehr versenkt.
EFC Notgeil???
Zwei Leute sind erst mal glücklich.
@Lafinia:
Melde mich wie abgesprochen telefonisch nochmal wegen der 2. Karte.
See ya, A2
Bitte den gesamten Kontakt hier im Thread abhandeln. Persönliche Kontakte bitte fotografisch dokumentieren.
Nachdem sie getrennt voneinander befragt wurden...
Ich bin mal gespannt was der Preis des Erfolgs äh der Karten war