>

ausgesucht;(

#
So Leute das wars für mich hab keine Karte bekommen.Vielen Dank an die Möchtgernfans die Karten überteuert verkauft haben verreckt doch!!!Hoff ihr werdet erwischt!!!Richtige Fans leiden bei sowas Danke ihr wi....................
#
richtige fans kümmern sich rechtzeitig um karten wenn sie unbedingt hin wollen.
also hör auf hier so rumzuheulen  !!!
#
SteffenP1981 schrieb:
So Leute das wars für mich hab keine Karte bekommen.Vielen Dank an die Möchtgernfans die Karten überteuert verkauft haben verreckt doch!!!Hoff ihr werdet erwischt!!!Richtige Fans leiden bei sowas Danke ihr wi....................


was willst du denn
dann hättest du dich früher darum kümmern müssen über jmd
bayern karten zu bekommen,
ich hab auch keine bekommen  ,-)

dann halt nächstes mal
dafür muss man doch net direkt en fred aufmachen oder ?
nein nein so leute ey das geht gar net %5Bquote%3DSteffenP1981%5DSo%20Leute%20das%20wars%20f%FCr%20mich%20hab%20keine%20Karte%20bekommen.Vielen%20Dank%20an%20die%20M%F6chtgernfans%20die%20Karten%20%FCberteuert%20verkauft%20haben%20verreckt%20doch%21%21%21Hoff%20ihr%20werdet%20erwischt%21%21%21Richtige%20Fans%20leiden%20bei%20sowas%20Danke%20ihr%20wi....................%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A
#
Ich kann durch mein Beruf nicht immer ins Stadion (DK) holen und wenn ich seh das man sich seit Februar darum kümmert und bei ebay gehen die haufenweise raus versteh ich das nicht!!!Die Preise und die richtigen Fans kommen zu kurz!!!Ich bin ein richtiger Fan also Schnauze halten wäre gut!!!Ich hab mich lange um Karten gekümmert das könnt ihr mit glauben u sagt net das ich net recht hätte.Selbst die Eintracht findet das nicht gut mit ebay aber viel.seid ihr ja die wi..... die die Karten dort verkauft ham Danke!!!
#
steffenP ich stimme dir komplett zu!!
#
SteffenP1981 schrieb:
Ich kann durch mein Beruf nicht immer ins Stadion (DK) holen und wenn ich seh das man sich seit Februar darum kümmert und bei ebay gehen die haufenweise raus versteh ich das nicht!!!Die Preise und die richtigen Fans kommen zu kurz!!!Ich bin ein richtiger Fan also Schnauze halten wäre gut!!!Ich hab mich lange um Karten gekümmert das könnt ihr mit glauben u sagt net das ich net recht hätte.Selbst die Eintracht findet das nicht gut mit ebay aber viel.seid ihr ja die wi..... die die Karten dort verkauft ham Danke!!!



Hallo,

Halt mal ganz die füße still freundchen, was willst du, was bildest du dir ein hier einfach mal alle user ins blaue herein als [bad]*******[/bad] zu beleidigen? ich bin froh das so pfeifen wie du net ins stadion kommen.

Eventfan, geh gefälligst in 3 wochen zum WOB spiel, ich verspreche dir du wirst (vorausgesetzt du kümmerst dich mal rechtzeitig und zwar net bei ebay sondern hier im forum um karten) karten für das spiel bekommen. Wobei ich mir da jetzt nicht mehr sicher bin, könntest es dir mit deinem geistreichen vortrag wonach alle forum-user [bad]*******[/bad] sind sicherlich bei einigen guten seelen die uneigennützig ihre karten vergeben verscherzt...


ums mal mit deinen worten zu sagen "verreck doch" oder halt dich wenigstens mit solch unqualifizierten beiträgen aus unserem forum oder ganz von der eintracht fern!

Ich danke dir.
#
vorm stadion gab es welche. wenn dir das spiel so wichtig war, hättest du dort welche kaufen können, waren billiger als in ebay! ich habe zwar auch keine dauerkarte, aber trotzdem versuche ich zu jedem spiel zu gehen. mir würde es nicht im traum einfallen, hier alle zu beschimpfen. was bildest du dir ein!!!

sei froh, dass es hier welche gibt, die sich die mühe machen, ihre karte hier reinzustellen und nicht mehr verlangen.
schreib doch die typen in ebay an und mach die runter, aber nicht alle hier im forum.
du bist echt nur peinlich


Teilen