>

Wie wird man eigentlich.....

#
.....Forumsmoderator?  
Nur mal sone Frage!  ,-)
#
Das wird man durch die Geburt so wie Kaiser -König -Prinz.
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
.....Forumsmoderator?  
Nur mal sone Frage!  ,-)  

Das frage ich mich auch, vor allem seit ich daheim so einen sitzen habe.
#
man freundet sich mit einem mod an. spendiert ein gutes abendessen. ruft am nÀchsten tag an und sagt wie nett der abend war und ob man irgendwie behilflich sein kann.

dann besucht man den mod, rĂ€umt seine wohnung auf und saugt staub. anschließend legt man einen umschlag auf den tisch, der ein kleines monetĂ€res prĂ€sent enthĂ€lt (keine mĂŒnzen). diesen teil sollte man auf keinen fall vergessen. nachdenklich machen sollte es einen aber, wenn da schon ganz viele andere umschlĂ€ge liegen.

in letzterem fall hilft nur ein pferdekopf. den hat aber nicht jeder...
#
peter schrieb:
man freundet sich mit einem mod an. spendiert ein gutes abendessen. ruft am nÀchsten tag an und sagt wie nett der abend war und ob man irgendwie behilflich sein kann.

dann besucht man den mod, rĂ€umt seine wohnung auf und saugt staub. anschließend legt man einen umschlag auf den tisch, der ein kleines monetĂ€res prĂ€sent enthĂ€lt (keine mĂŒnzen). diesen teil sollte man auf keinen fall vergessen. nachdenklich machen sollte es einen aber, wenn da schon ganz viele andere umschlĂ€ge liegen.

in letzterem fall hilft nur ein pferdekopf. den hat aber nicht jeder...

#
Wenn die Uschis einen gut finden...
#
Bewerbung an Bruchhagen schicken. Beinhalten sollte diese ein Lichtbild, einen detaillierten Lebenslauf, Abschlusszeugnisse, Nachweis ĂŒber einen Doktortitel, Impfpass und ein einwandfreies polizeiliches FĂŒhrungszeugnis. Falls all das HB zusagt, wird man zu einem VorstellungsgesprĂ€ch eingeladen.
#
christineb schrieb:

Das frage ich mich auch, vor allem seit ich daheim so einen sitzen habe.  

Ich dich auch mein Schatz.
#
Ne ne, jetzt mal ehrlich!  ,-)
Ich wĂŒrde nur gerne mal wissen wie ihr zu eurem Amt gekommen seit.
#
...wenn du einen kleinen pipimann hast, dann hast keine chancen

#
Duh musst Langweile hahben uhnd von RÀchtschreibung noch ni etwass gehöerrt habben, fragg mahl den Pippapo, der weis bescheit.
#
Also ich wollt auch schon immer Mod werden ,-)
#
Inamoto__20 schrieb:
Also ich wollt auch schon immer Mod werden ,-)  

Ich will ja keiner werden! Ich wollte nur wissen, wie die welche geworden sind.
#
Ich glaube das ist vorbestimmt. Keiner weiß , woher sie kommen  und wer sie sind, aber plötzlich sind Sie da.  

Wir sollten ein Kalb schlachten um Sie Milde zustimmen.  ,-)

Teilen