Habe ich den Thread bloß übersehen oder sind die Hamburger wirklich etwas langsam damit, Informationen rüberwachsen zu lassen? So drei Tage vorm Spiel wärs ja schon nett...
Des is so krank. Anfang der Woche war ich tiefenentspannt und dachte, naja, auch in HH kann man mal verlieren. Seit Zwetschge Lackstift da ist ballert mein Ruhepuls mit 103 bpm...
Des is so krank. Anfang der Woche war ich tiefenentspannt und dachte, naja, auch in HH kann man mal verlieren. Seit Zwetschge Lackstift da ist ballert mein Ruhepuls mit 103 bpm...
Die werden sich ganz genau überlegen, was sie erlauben, und was nicht. Da kann das mal länger dauen. Aber andererseits haben die Hamburger auch eingeräumt, dass es gegen uns in den letzten Jahren keine Schwierigkeiten gab. Von daher sehe keine sonderlich schlimme Faninfo für uns kommen.
Ajo die 'kusener haben uns halt verwöhnt. Da war die Info schon montags da. Und dann auch noch die lässigen Einlasskontrollen
Mer freue uns halt auch schon so auf Samstag. Bin dodal hibbelisch...
Singen verboten.
Alles verboten.
Stehen erlaubt.
Geld ins HSV Stadion schleppen erlaubt.
AUSWÄRTSSIEG :neutral-face
die war schon 1 woche vorher da und es war noch winterpause, oder weiß du wann die sicherheitsbesprechung ist? danach kommt meinstens die Faninfo
Dito!
http://www.mopo.de/hsv/hsv-gegen-die-eintracht-frankfurter-problem-fans-kommen--bleibt-alles-ruhig-im-volkspark-,5067038,21590382.html
Werden bestimmt nur Boote erlaubt weil HH land unter steht
Also Seenotfackeln und Schwimmwesten erlaubt ,-)
Genau
Aber nur solange diese in der Hand gehalten werden und nicht über die Reeling geworfen werden...