>

Faninfo für Hamburg?

#
Habe ich den Thread bloß übersehen oder sind die Hamburger wirklich etwas langsam damit, Informationen rüberwachsen zu lassen?   So drei Tage vorm Spiel wärs ja schon nett...
#
Ich warte auch schon... Gibt noch keinen Thread!  
#
Leute ihr wisst doch entweder Mitwoch nachmittag oder spätestens Donnerstags kommen die Faninfos.
#
asti1980 schrieb:
Leute ihr wisst doch entweder Mitwoch nachmittag oder spätestens Donnerstags kommen die Faninfos.

Ajo die 'kusener haben uns halt verwöhnt. Da war die Info schon montags da. Und dann auch noch die lässigen Einlasskontrollen  

Mer freue uns halt auch schon so auf Samstag. Bin dodal hibbelisch...
#
Fankleidung von Eintracht Frankfurt Verboten
Singen verboten.
Alles verboten.
Stehen erlaubt.
Geld ins HSV Stadion schleppen erlaubt.

AUSWÄRTSSIEG  :neutral-face
#
betzebow schrieb:
asti1980 schrieb:

Ajo die 'kusener haben uns halt verwöhnt. Da war die Info schon montags da. Und dann auch noch die lässigen Einlasskontrollen  

Mer freue uns halt auch schon so auf Samstag. Bin dodal hibbelisch...

die war schon 1 woche vorher da und es war noch winterpause, oder weiß du wann die sicherheitsbesprechung ist? danach kommt meinstens die Faninfo
#
+1 Hibbelisch
#
AquilaP schrieb:
+1 Hibbelisch

Des is so krank. Anfang der Woche war ich tiefenentspannt und dachte, naja, auch in HH kann man mal verlieren. Seit Zwetschge Lackstift da ist ballert mein Ruhepuls mit 103 bpm...
#
betzebow schrieb:
AquilaP schrieb:
+1 Hibbelisch

Des is so krank. Anfang der Woche war ich tiefenentspannt und dachte, naja, auch in HH kann man mal verlieren. Seit Zwetschge Lackstift da ist ballert mein Ruhepuls mit 103 bpm...

Dito!
#
Danke für die Info, Bambusmann
#
Die werden sich ganz genau überlegen, was sie erlauben, und was nicht. Da kann das mal länger dauen. Aber andererseits haben die Hamburger auch eingeräumt, dass es gegen uns in den letzten Jahren keine Schwierigkeiten gab. Von daher sehe keine sonderlich schlimme Faninfo für uns kommen.
#
Jetzt müsste die Faninfo doch langsam mal kommen   .
#
Bestimmt alles verboten
#
SVW92undSGE schrieb:
Bestimmt alles verboten

Werden bestimmt nur Boote erlaubt weil HH land unter steht
#
SVW92undSGE schrieb:
SVW92undSGE schrieb:
Bestimmt alles verboten

Also Seenotfackeln und Schwimmwesten erlaubt ,-)
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
SVW92undSGE schrieb:
SVW92undSGE schrieb:
Bestimmt alles verboten

Genau
#
SVW92undSGE schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
SVW92undSGE schrieb:
SVW92undSGE schrieb:
Bestimmt alles verboten

Genau

Aber nur solange diese in der Hand gehalten werden und nicht über die Reeling geworfen werden...

Teilen