Hallo....die Überschrift ist ein wenig verwirrend also ich beschreib mal richtig wonach ich suche.... Ich suche 2 Sitzplatzkarten in den Bereichen Unterrang oder Balkon für das Spiel gegen MSV Duisburg am 17.Mai.2008 und biete dafür meine 2 Dauerkarten für die Spiele gegen Bor. Dortmund, VFL Wolfsburg und den MSV Duisburg an. Die Plätze sind im Block 42 B (Ich möchte die Karten aber nach dem Spiel gegen Duisburg wieder haben zum Sammeln). Bitte auf keinen Fall Angebote schicken mit Oberrang Karten Am liebsten wären mir die Blöcke 42 I - 42 H - 42 G - 42 D,E und F Ich denke mal das ist ein fairer Deal das wären dann 3 Spiele für eins Angebote bitte per SMS 0176/21732673
Ich suche 2 Sitzplatzkarten in den Bereichen Unterrang oder Balkon für das Spiel gegen MSV Duisburg am 17.Mai.2008 und biete dafür meine 2 Dauerkarten für die Spiele gegen Bor. Dortmund, VFL Wolfsburg und den MSV Duisburg an. Die Plätze sind im Block 42 B (Ich möchte die Karten aber nach dem Spiel gegen Duisburg wieder haben zum Sammeln).
Bitte auf keinen Fall Angebote schicken mit Oberrang Karten
Am liebsten wären mir die Blöcke 42 I - 42 H - 42 G - 42 D,E und F
Ich denke mal das ist ein fairer Deal das wären dann 3 Spiele für eins Angebote bitte per SMS 0176/21732673
Bitte keine PN`s
Gruss Heiko