- ich muss immer erst das Radio im Bad anmachen wenn ich reinkomme - ich bind Schuhe nur einmal (nach dem kaufen), dann schlupp ich immer nur rein - hab auf der Arbeit nach dem ankommen immer den selben Ablauf: morgenfuffelig ankommen, Licht an, Radio an, PC an, Jacke aus, anmelden, Mails abrufen und dann in einer bestimmten Reihenfolge Internetseiten abrufen - dann bin ich gut gelaunt
Ich hab einen Kontroll zwang, ich renn imemr noch 5 mal in den keller um zu gucken das der gefrierschrank auch richtig zu ist oder wnen ich ne kippe wegwerf muss ich immer noch mal gucken das sie auch richtig aus war weil ich bildlich vor augen sehe wie es anfängt zu brennen udn das ist bei allen sachen so auf der arbeit muss ich auch immer noch mal gucken ob ich auch ja nix vergessen hab.
handballsandy schrieb: Ich hab einen Kontroll zwang, ich renn imemr noch 5 mal in den keller um zu gucken das der gefrierschrank auch richtig zu ist oder wnen ich ne kippe wegwerf muss ich immer noch mal gucken das sie auch richtig aus war weil ich bildlich vor augen sehe wie es anfängt zu brennen udn das ist bei allen sachen so auf der arbeit muss ich auch immer noch mal gucken ob ich auch ja nix vergessen hab.
handballsandy schrieb: Ich hab einen Kontroll zwang, ich renn imemr noch 5 mal in den keller um zu gucken das der gefrierschrank auch richtig zu ist oder wnen ich ne kippe wegwerf muss ich immer noch mal gucken das sie auch richtig aus war weil ich bildlich vor augen sehe wie es anfängt zu brennen udn das ist bei allen sachen so auf der arbeit muss ich auch immer noch mal gucken ob ich auch ja nix vergessen hab.
dann drück doch die kippe im gefrierschrank aus
und wenn der ent richtig zu war und sie doch noch an war und raus fällt, dnan brennt mein ganzes haus ab das ist ja noch schlimemr wie wenn die sahcen im gefrierschrank auftauen
In Gläsern und Tassen bleibt bei mir immer ein kleiner Ehrenschluck übrig. War scho immer so und wird sich vermutlich auch nie ändern. Dieser Tick brachte my Family regelmäßig zum ausrasten.
ich laufe beim zähneputzen immer im haus rum und bei mir bleibt auch immer was im glas trin nur bier wird ganz aufgetrunken. Und ich schaue 2 bis 3 mal am tag in den brief kasten ob ich post bekommen habe
drwolfen schrieb: Und ich schaue 2 bis 3 mal am tag in den brief kasten ob ich post bekommen habe
Das mache ich auch. Sogar Sonntags oder nachts, wenn ich Heim komme. Ansonsten geh ich oft an den Kühlschrank, mach ihn auf und wieder zu.
Und dann halt was viele machen, wenn man unterwegs ist, andauernt die Hosentaschen abklappern, ob noch alles da ist. (Schlüssel, Geldbeutel, Handy ggf Digi-Cam).
Hm also fast immer wenn ich im Forum bin, in UE, bekomme ich früher oder später so ein unkontrolliertes Zucken in der Maushand, speziell im Zeigefinger ...
... und finde mich plötzlich wider Willen im Gebabbel wieder
adlerkadabra schrieb: Hm also fast immer wenn ich im Forum bin, in UE, bekomme ich früher oder später so ein unkontrolliertes Zucken in der Maushand, speziell im Zeigefinger ...
Mein Psychotherapeut arbeitet dran ...
Das Problem hatte ich früher auch. Mir hat folgender kleiner Trick geholfen: Immer wenn ich den Drang verspüre, ins Gebabbel zu gehen, laufe ich schnell auf die Straße und erwürge eine Blondine. Inzwischen reicht es oft auch, mir einfach die im Keller gestapelten Blondinenleichen anzuschauen. Probiers doch auch mal!
Ich halte die Zigarette immer in der rechten Hand und mache sie auch nach einem bestimmten Schema aus. Beim ausmachen gibt´s viele Varianten, wie ein Blick in öffentliche Aschenbecher zeigt.
Beim Sex bin ich immer Erster. ....zum Leidwesen der Frau
milkguy schrieb: Und dann halt was viele machen, wenn man unterwegs ist, andauernd die Hosentaschen abklappern, ob noch alles da ist. (Schlüssel, Geldbeutel, Handy ggf Digi-Cam).
Das habe ich mir beim Bund angewöhnt. Ständig der Kontrollpatscher ob Schiffchen, ABC-Karte und Dreieckstuch am Mann sind. Setzt sich dann im Zivilleben mit Handy, Portemonnaie und Schlüssel fort.
adlerkadabra schrieb: Hm also fast immer wenn ich im Forum bin, in UE, bekomme ich früher oder später so ein unkontrolliertes Zucken in der Maushand, speziell im Zeigefinger ...
Das Problem hatte ich früher auch. Mir hat folgender kleiner Trick geholfen: Immer wenn ich den Drang verspüre, ins Gebabbel zu gehen, laufe ich schnell auf die Straße und erwürge eine Blondine. Inzwischen reicht es oft auch, mir einfach die im Keller gestapelten Blondinenleichen anzuschauen. Probiers doch auch mal!
Danke. Hat auf Anhieb geklappt. Aber prompt hatte ich den unwiderstehlichen Drang, das im Gebabbel mitzuteilen :neutral-face
- ich bind Schuhe nur einmal (nach dem kaufen), dann schlupp ich immer nur rein
- hab auf der Arbeit nach dem ankommen immer den selben Ablauf: morgenfuffelig ankommen, Licht an, Radio an, PC an, Jacke aus, anmelden, Mails abrufen und dann in einer bestimmten Reihenfolge Internetseiten abrufen - dann bin ich gut gelaunt
Die Flasche muss einfach leer sein
dann drück doch die kippe im gefrierschrank aus
und wenn der ent richtig zu war und sie doch noch an war und raus fällt, dnan brennt mein ganzes haus ab das ist ja noch schlimemr wie wenn die sahcen im gefrierschrank auftauen
Das mache ich auch. Sogar Sonntags oder nachts, wenn ich Heim komme.
Ansonsten geh ich oft an den Kühlschrank, mach ihn auf und wieder zu.
Und dann halt was viele machen, wenn man unterwegs ist, andauernt die Hosentaschen abklappern, ob noch alles da ist. (Schlüssel, Geldbeutel, Handy ggf Digi-Cam).
Wenn ich aus der Wohnung gehe, guck ich oft noch mal, ob die Kaffeemaschine, Herd oder so auch ausgechaltet sind
Beim Sex bin ich immer Erster. ....zum Leidwesen der Frau
Das habe ich mir beim Bund angewöhnt. Ständig der Kontrollpatscher ob Schiffchen, ABC-Karte und Dreieckstuch am Mann sind. Setzt sich dann im Zivilleben mit Handy, Portemonnaie und Schlüssel fort.
Danke. Hat auf Anhieb geklappt. Aber prompt hatte ich den unwiderstehlichen Drang, das im Gebabbel mitzuteilen :neutral-face
Von wegen Flasche leer. Noch nie was von Trapattoni gehört?