>

Was für einen Tick habt ihr?

#
Ich hab die Angewohnheit im realen Leben gern eine Unterhaltung mit entweder eine spitzen Bemerkung bzw. nem blöden Spruch/Kommentar zu beenden ... kommt auf den Gesprächspartner allerdings an
#
Ich hab es des öfteren probiert aber es klappt nicht.

Ich vertrage im Bett keine Klamotten, deshalb schlafe ich immer naggisch ,-)
#
bitibytie schrieb:
Ich hab die Angewohnheit im realen Leben gern eine Unterhaltung mit entweder eine spitzen Bemerkung bzw. nem blöden Spruch/Kommentar zu beenden ... kommt auf den Gesprächspartner allerdings an


So kenne ich dich.  
#
Tom66 schrieb:
bitibytie schrieb:
Ich hab die Angewohnheit im realen Leben gern eine Unterhaltung mit entweder eine spitzen Bemerkung bzw. nem blöden Spruch/Kommentar zu beenden ... kommt auf den Gesprächspartner allerdings an


So kenne ich dich.    


Ach ja? Woher?
#
bitibytie schrieb:
Tom66 schrieb:
bitibytie schrieb:
Ich hab die Angewohnheit im realen Leben gern eine Unterhaltung mit entweder eine spitzen Bemerkung bzw. nem blöden Spruch/Kommentar zu beenden ... kommt auf den Gesprächspartner allerdings an


So kenne ich dich.    


Ach ja? Woher?


Geh bügeln.  
#
Tom66 schrieb:
bitibytie schrieb:
Tom66 schrieb:
bitibytie schrieb:
Ich hab die Angewohnheit im realen Leben gern eine Unterhaltung mit entweder eine spitzen Bemerkung bzw. nem blöden Spruch/Kommentar zu beenden ... kommt auf den Gesprächspartner allerdings an


So kenne ich dich.    


Ach ja? Woher?


Geh bügeln.    


Alter Knacker
#
bitibytie schrieb:
Tom66 schrieb:
bitibytie schrieb:
Tom66 schrieb:
bitibytie schrieb:
Ich hab die Angewohnheit im realen Leben gern eine Unterhaltung mit entweder eine spitzen Bemerkung bzw. nem blöden Spruch/Kommentar zu beenden ... kommt auf den Gesprächspartner allerdings an


So kenne ich dich.    


Ach ja? Woher?


Geh bügeln.    


Alter Knacker  


Blöde Pute.
#
Ich habe einen französischen Nick et sous l'impulsion du moment, j'ecrire en français pour énerver les Allemands.
#
Ich werde ueber Silvester immer krank  
#
#
missr6 schrieb:
- ich sammel aschenbecher ... und rauch nicht mal ...
- ich hab das messer beim essen in der linken hand, bin aber kein linkshänder ...

ich glaub das war's aber ...    


ich hab keinen einzigen Aschenbecher...qualm aber wie ein Schlot...
das mit dem messer links mach ich aber auch...
#
ich frage mich bei jedem stadionbesuch vor dem spiel laut: "was mache ich hier eigentlich?"  
#
peter schrieb:
ich frage mich bei jedem stadionbesuch vor dem spiel laut: "was mache ich hier eigentlich?"    


Das tat ich BEI jedem Spiel. Bis ich nicht mehr hingegangen bin...
#
Ich trage beim Fußball unter der Hose immer noch eine total abgewetzte Eintracht-Hose aus der Saison 1997/98, ohne die geht nix  
#
Ich gehe generell vor dem Spiel pinkeln.
#
- Schadenfreude


Teilen