>

Schifffahrt nach Mainz

#
Guten Tag

Ich habe in den vergangenen Jahren immer mal von einer Bootstour zum Auswärtsspiel nach Mainz gehört, daran aber nie teilgenommen.

Findet so etwas dieses Jahr statt? Wenn ja von wo geht`s los, was kostet es und wieviele Leute kann man da mitnehmen?
#
Alles ausverkauft, hilft nur noch hinter her rudern
#
Die Fahrt findet mit Sicherheit wieder statt. Die letzten Male gab es 3 Schiffe, eins von der Fanabteilung, eins von den Ultras und noch eins.

Aber ohne gute Kontakte oder eine Mitgliedschaft bei der Fanabteilung wirst du es kaum auf eins der Schiffe schaffen, geschweige denn noch einige Leute mitnehmen können. Und selbst bei einer Mitgliedschaft hättest du kaum eine Chance, wenn du kein Auswärtsvielfahrer dort bist.
#
So ist das. Schade, die Idee finde ich nämlich sehr gut - vor allem bei gutem Wetter. Danke für die Information!
#
….. und nicht zu vergessen, der kostenlose Bustransfer zum Stadion  
#
zepper schrieb:
So ist das. Schade, die Idee finde ich nämlich sehr gut - vor allem bei gutem Wetter. Danke für die Information!


Das Wetter ist doch egal. Selbst bei strömenden Regen stell ich mich raus und singe die Eintracht-Lieder  


Teilen