>

Auffälligste Szene im Leverkusen-Spiel war......

#
...., dass Schiri Fandel nicht jede fragwürdige Situation gegen die Eintracht gewertet hat; wobei die gelbe Karte gegen Fenin ein Witz war !

Werden Mannschaften in Uefa-Cup oder CL-Nähe "freundlicher" beurteilt ?
#
Der Schlusspfiff!  
#
Enigma schrieb:
...., dass Schiri Fandel nicht jede fragwürdige Situation gegen die Eintracht gewertet hat; wobei die gelbe Karte gegen Fenin ein Witz war !

Du weist schon das Leverkusen vor uns steht?
#
Dauzieher schrieb:
Enigma schrieb:

Du weist schon das Leverkusen nur noch eine Woche vor uns steht?

So stimmts
#
Das der "verletzte" Kyrgiakos nach Schlußpfiff schon wieder lachen konnte und dem frierenden, oberkörperfreien Amanatidis, seine Daunenjacke überließ!!!

Auch wenn er geht, er geht als Freund und ist immer herzlich Willkommen im Waldstadion!
#
AllaisBack schrieb:
Das der "verletzte" Kyrgiakos nach Schlußpfiff schon wieder lachen konnte und dem frierenden, oberkörperfreien Amanatidis, seine Daunenjacke überließ!!!

Auch wenn er geht, er geht als Freund und ist immer herzlich Willkommen im Waldstadion!

!00% Zustimmung!!!
mfg
Container-Willi.
#
Caios Dribblings waren auffällig (leider negativ)
Fandel war sehr auffällig.
BK war mächtig auffällig (positiv).
Toski war heftig auffällig (sehr positiv).

Aber die eine Szene mit Russ und Galindo, als sie abklatschten. Man waren die aggressiv. So viel hab ich aus 2 Spielergesichtern noch nie rauslesen können. Da war Wille, Kampf, Selbstvertrauen, Kameradschaft, Konzentration, Freude und endlose Anregung rauszulesen. Und genau diese Szene gab mir das Gefühl, dass wir dieses Spiel gewinnen werden und dass es auch in Zukunft nicht mehr zum großen Abkacken kommen wird. Nicht mit dieser Einstellung. Nicht mit diesen Gesichtern. Wir sind noch nicht am Limit. Noch lange nicht...
#
JayG2k1 schrieb:

Aber die eine Szene mit Russ und Galindo, als sie abklatschten. Man waren die aggressiv. So viel hab ich aus 2 Spielergesichtern noch nie rauslesen können. Da war Wille, Kampf, Selbstvertrauen, Kameradschaft, Konzentration, Freude und endlose Anregung rauszulesen. Und genau diese Szene gab mir das Gefühl, dass wir dieses Spiel gewinnen werden und dass es auch in Zukunft nicht mehr zum großen Abkacken kommen wird. Nicht mit dieser Einstellung. Nicht mit diesen Gesichtern. Wir sind noch nicht am Limit. Noch lange nicht...

Den heutigen Spieltag bewerte ich wie Du! Hoffentlich behälst Du betreffend der Zukunftsaussichten recht!

Liebe Grüße

Peter
#
Enigma schrieb:
JayG2k1 schrieb:

Den heutigen Spieltag bewerte ich wie Du! Hoffentlich behälst Du betreffend der Zukunftsaussichten recht!

Liebe Grüße

Peter

Sehe ich genauso bis auf Caio, das er jetzt kein sensationelles Spiel gemacht hat ist nicht schlimm, schlecht wars aber auch nicht. Ein schönes Dribling dann der Pass auf den Fuß von Mantzios doch der kann nichts draus machen. War ganz gut ihn zu bringen, da solche Dribblings schon Zeit und Entlastung bringen, wobei es teilweise etwas unglücklich war. Aber kann mich nicht beschweren nachwievor sehr sehr überzeugt von ihm.
#
Dass er nicht sensationell gespielt hat ist nicht schlimm. Ganz im Gegenteil. Jeder, der ihn für den Überspieler gehalten hat, wird nun ein besseres Bild von Caio haben. Auch er kocht mit Wasser. Auch wenn das Wasser vielleicht eine bessere Qualität hat
#
Caio hat seine Sache gut gemacht. Wenn er angespielt wurde, hat er den Ball zumindest ne zeitlang gehalten. Er hats halt nen paar mal alleine versucht und ist hängengeblieben, na und? Sonst wär der Ball direkt weg gewesen.
#
JayG2k1 schrieb:

Aber die eine Szene mit Russ und Galindo, als sie abklatschten. Man waren die aggressiv. So viel hab ich aus 2 Spielergesichtern noch nie rauslesen können.

Ja das ist mir auch aufgefallen. Im ganzen Spiel haben die beiden schon gezeigt dass sie da hinten nix anbrennen lassen, aber in dieser Szene war das gaaaanz deutlich. Das sind so kleine Szenen die zeigen dass es in der Mannschaft absolut stimmt. Aber bei Russ ist mir das schon im letzten Spiel aufgefallen als er nach seinem Spiel zu Oka gerannt ist... einfach ein klasse Typ und das in dem Alter. Einfach super!

Caio hat heute kein Überspiel gemacht, aber ich fands ok dass er den Ball mal gehalten hat und was versucht hat. Vorher wurden die Bälle einfach nur hinten rausgeschlagen und sind beim gegner gelandet. So hat Caio den Ball wenigstens gehalten was uns immer etwas zeit eingebracht war. Der Wechsel von Funkel war mutig, hätte ich ehrlichgesagt nicht erwartet. Aber war meiner Meinung nach die richtige Entscheidung zur rechten Zeit.

Welche Szene mir noch in Erinnerung blieb ist direkt bei der Seitenwahl, als Ama den oka fragt wie er spielen will.. "EEEEH OKAAA!" einfach köstlich  
#
... für mich, wie sich alle mit Mantzios nach seinem Tor gefreut haben, das fand ich klasse.

Sicher, da war auch viel Erleichterung dabei, dass der Sieg damit unter Dach und Fach war, aber ich hatte auch den Eindruck, dass gerade ihm alle das Tor gegönnt haben.

Es schien, als hätten die Spieler die teilweise aufgekommene Kritik an Mantzios mitbekommen und würden sie revidieren wollen. In dem Team stimmt's einfach!

FORZA SGE!

Gruß Zico
#
am auffälligsten fand ich mal wieder das zerknautschte Doornkaat-Gesicht von FF......
Junge Junge, will net wissen was der abends immer treibt.......
#
AllaisBack schrieb:

Der geht nicht - hoffentlich... !
#
duschhaube00 schrieb:
AllaisBack schrieb:

Der geht nicht - hoffentlich... !

#
das dribbling vom toski fand ich geil. war schön anzuschauen und wenn der bub so weitermacht kann aus ihm ein ganz grosser werden.

greetz bp
#
Für mich der Pass von Toski auf Ochs zum 2:0.

Für einen der Bundesligauntauglich ist war der ganz schön gut  ,-)

Immer wieder schön, wie die ganzen "Experten" hier widerlegt werden.
#
sgevolker schrieb:
Für mich der Pass von Toski auf Ochs zum 2:0.

Für einen der Bundesligauntauglich ist war der ganz schön gut  ,-)

Immer wieder schön, wie die ganzen "Experten" hier widerlegt werden.

gell...jaja, toski..der irgendwann in den niederungen der zweiten liga spielen wird...aaaaah....
#
JayG2k1 schrieb:

ausgeliehen vom eishockey frankfurt lions
singmodus an:
wir ham noch lange nicht genug
singmodus aus

Teilen