das griechische resteraunt "olympisches feuer", schulterblatt/schanzenviertel. da kann man nach 3 pkt. vor amas unterschriebenem trikot ziemlich lecker futtern...
Gibts irgendwo einen Treff wo sich abends zum Feiern alle Eintrachter treffen wie in München im Hofbräuhaus? Dann könnten wir den Hamburgern alle zusammen mal zeigen wie man feiert und die Eintracht hochleben lassen...
Gibts irgendwo einen Treff wo sich abends zum Feiern alle Eintrachter treffen wie in München im Hofbräuhaus? Dann könnten wir den Hamburgern alle zusammen mal zeigen wie man feiert und die Eintracht hochleben lassen...
Kluiver schrieb: Gibts irgendwo einen Treff wo sich abends zum Feiern alle Eintrachter treffen wie in München im Hofbräuhaus? Dann könnten wir den Hamburgern alle zusammen mal zeigen wie man feiert und die Eintracht hochleben lassen...
Viele werden ja leider nach dem Spiel nicht in Hamburg bleiben wegen der Sonntags-Terminierung. Ich habe von zwei EFCs gehört, dass sie sich nach dem Spiel im "Herz von St.Pauli" treffen. Das ist eine größere Kneipe ziemlich am Anfang von der Reeperbahn irgendwo.
bembelmonster schrieb: Kann mal einer eine Übersicht von guten "Tabledance Schuppen " hier reinstellen ,-) ?
Gerne
Safari (Große Freiheit): Kleines "Theater", auf der einige Musicals "nachgespielt" werden. Meines Wissens der einzige Schuppen auf dem Kiez, wo es live "zur Sache" geht. Eintritt kann man verhandeln (ein Zehner könnte hinkommen), ein Bier kostet dann nochmal ca. 20 Euro. Daran kannst du dann den ganzen Abend dran nippen und musst kein zweites bestellen, wenn du dich benimmst.
Nevada (Ecke Reeperbahn/Große Freiheit): Für den kleinen Geldbeutel (auch an der Bar keine Überraschungen), Mädels an der Stange sehr lässig. Ein paar Kabinen sind glaub ich auch noch vorhanden.
Für die Motorisierten: Ostteil der Süderstraße und Hammer Deich sowie Steinbeker Straße.
Zum Gucken, aber eher nicht zum Geldausgeben: Dollhouse (Große Freiheit) und Herbertstraße.
Gina_Adelmann schrieb: Safari (Große Freiheit): Kleines "Theater", auf der einige Musicals "nachgespielt" werden. Meines Wissens der einzige Schuppen auf dem Kiez, wo es live "zur Sache" geht. Eintritt kann man verhandeln (ein Zehner könnte hinkommen), ein Bier kostet dann nochmal ca. 20 Euro. Daran kannst du dann den ganzen Abend dran nippen und musst kein zweites bestellen, wenn du dich benimmst.
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln übrigens am besten zu erreichen mit der U 3 bis Hoheluftbrücke.
das griechische resteraunt "olympisches feuer", schulterblatt/schanzenviertel. da kann man nach 3 pkt. vor amas unterschriebenem trikot ziemlich lecker futtern...
An der A7 kann mann sehr viel Essen bei der Anreise:
SUper große schnitzel und auch sonnst alle portionen super groß und Preis niedrig
A7 Autohof Soltau !! zwischen Hannover und Hamburg
Gruß
im Hbf. gibt es einen kleinen, aber erstklassigen Döner-Laden. Name nicht bekannt, aber erkennbar am Andrang.
Desweiteren gibt es dort sehr leckeres, wenn auch nicht unbedingt günstiges Eis.
Hört nicht auf miep, wenn's um Döner geht - hört auf Alex Meier... Dies ist sein Lieblingsdöner in HH!!
ja nee, is klar...
Viele werden ja leider nach dem Spiel nicht in Hamburg bleiben wegen der Sonntags-Terminierung. Ich habe von zwei EFCs gehört, dass sie sich nach dem Spiel im "Herz von St.Pauli" treffen. Das ist eine größere Kneipe ziemlich am Anfang von der Reeperbahn irgendwo.
Vielen Dank für die Tipps. Da wird uns bestimmt nich langweilig
Ausreichend Durst bringen wir mit...
AUSWÄRTSSIEG
9 Hessen auf Tour nach Hamburg, davon 8 HSV-Fans und eben ich!!!
Das wird ein Spass!
Wer sitzt noch im IC nach Hamburg Altona abfahrt 7.15h in Gießen?
Weiß vielleicht jemand, wo die Mannschaft übernachtet in Hamburg?
Gerne
Safari (Große Freiheit): Kleines "Theater", auf der einige Musicals "nachgespielt" werden. Meines Wissens der einzige Schuppen auf dem Kiez, wo es live "zur Sache" geht. Eintritt kann man verhandeln (ein Zehner könnte hinkommen), ein Bier kostet dann nochmal ca. 20 Euro. Daran kannst du dann den ganzen Abend dran nippen und musst kein zweites bestellen, wenn du dich benimmst.
Nevada (Ecke Reeperbahn/Große Freiheit): Für den kleinen Geldbeutel (auch an der Bar keine Überraschungen), Mädels an der Stange sehr lässig. Ein paar Kabinen sind glaub ich auch noch vorhanden.
Für die Motorisierten: Ostteil der Süderstraße und Hammer Deich sowie Steinbeker Straße.
Zum Gucken, aber eher nicht zum Geldausgeben: Dollhouse (Große Freiheit) und Herbertstraße.
... Schöne und das Biest ,-)