>

EFC Schietwedder-Service: "Insider-Tipps" für Hamburg

#
Wunderbar....sieht Nett aus.
#
Kleiner Tipp für die Adler die oben bleiben Sonntags könnte man zum Spiel St.Pauli-Cottbus zum Hoppen gehen.
#
Alternative zur Amanda66:

Old MacDonald - American Diner & Sportsbar
Stellinger Weg 33
20255 Hamburg
Telefon: (040) 5232983
http://www.oldmacdonald.de/impressum.html

Hier gibt es ebenfalls Äppler und Eintracht in der Einzelspielübertragung unter Gleichgesinnten:

#
asti1980 schrieb:
Kleiner Tipp für die Adler die oben bleiben Sonntags könnte man zum Spiel St.Pauli-Cottbus zum Hoppen gehen.


was gleichzusetzen ist mit nem tipp wie: daheim gg Bayern einfach mal hingehen, karten kriegt man immer      
#
Wo ist das denn genau?das hört sich natürlich noch besser an...
#
Salzwerk schrieb:
Wo ist das denn genau?das hört sich natürlich noch besser an...
Am Hamburger HBF (Nord) in die U2 Richtung "Niendorf Markt". Nach 6 Stationen an der Haltestelle "Lutterothstraße" aussteigen und den linken Ausgang nehmen. Dann gelangt man direkt in den Stellinger Weg. Nach ca. 1-2 Minuten Fußmarsch erreicht ihr das OMD auf der rechten Straßenseite.
#
für paulispiele bekommt man so gut wie nie karten! es ist eher möglich über den gastverein tickets zu ergattern als über pauli falls man hoppen will!
#
hamburger berg,

kneipenhopping, vom goldener handschuh rüber zum elbschloßkeller und wieder zurück und das die ganze nacht, die ganze nacht....
#
Gibts auf der Reeperbahn oder in der Nähe, gute House/Elektro Musik Clubs oder so, wo nich so extrem auf die klamotten geachtet wird?
Danke!
#
Shooters kann man da empfehlen. Ist direkt auf der Reeperbahn
#
Lucky1899 schrieb:
Gibts auf der Reeperbahn oder in der Nähe, gute House/Elektro Musik Clubs oder so, wo nich so extrem auf die klamotten geachtet wird?
Danke!


ist zwar net meine musik, aber ich glaube samstags ist im golden pudel club (http://www.pudel.com/programm.php) immer elektro ohne gesichtskontrolle    ist vom kiez ungefaehr 10minuten zu fuß und man kann vorher noch ne runde im "park fiction" (http://www.parkfiction.org/) chillen, die letzten bierreserven vernichten und ein wenig auf die lichter des hafens staren. der "park" ist direkt neben dem pudel club.
bier drinne kostet glaube ich allerdings auch "nur" 2,50 fuer nen 0,33. der spaß kostet zudem immer nen paar euro eintritt, glaube 4-5 euro.

normalerweise gehts im pudel aber erst so ab 1-2 uhr nachts richtig los (evtl normal fuer elektrojuenger    ).

grueße aus hamburg
#
wo ich gerade dabei bin... wo man auch mal reingeschaut haben sollte ist "der chlochard" (http://www.derclochard.de/) aufm kiez. die kostenlosen schmalzbrote klingen verlockend, aber ich wuerd da die finger von lassen. auf nen bier kann man aber mal reinschauen und das "alte" kiez-flair "genießen"  

wenn der balkon offen ist, kann man sogar von oben auf den kiez schauen. warnung: geht vorher irgendwo pinkeln. das letzte mal stand das wasser? knapp 5 zentimeter aufm maennerklo  
#
ok, einen hab ich noch. der ist essenziell!!!!

wenn ihr ueber s-bahn stellingen zum stadion fahrt. kauft euer bier _nicht_ in dem db-shop, der direkt am ausgang der station ist, sondern geht am shop vorbei und rechts um die ecke. also im selben "gebaeude". dort gibts den halben liter bier fuer nen euro anstelle von 1,80 oder sowas im db-shop  ,-)  und die 30sekunden fußweg sollten einem das wert sein.
#
Vielleicht ist Olivia ja bis dahin auch wieder zurück!

http://www.olivia-jones.de/wordpress/olivias-kiez-touren/  

,-)
#
preller schrieb:
ok, einen hab ich noch. der ist essenziell!!!!

wenn ihr ueber s-bahn stellingen zum stadion fahrt. kauft euer bier _nicht_ in dem db-shop, der direkt am ausgang der station ist, sondern geht am shop vorbei und rechts um die ecke. also im selben "gebaeude". dort gibts den halben liter bier fuer nen euro anstelle von 1,80 oder sowas im db-shop  ,-)  und die 30sekunden fußweg sollten einem das wert sein.


Aber bissl vorsichtig sein. Da lungern ziemlich viele teilweise gut alkoholisierte HSVer rum.


Nun zu meiner eigentlichen Frage: Gibt es in der Nähe der Speicherstadt irgendwelche Restaurants wo man vielleicht gut und günstig speisen kann. Wollen evtl am morgen das Minutaur Wunderland besuchen und dann vielleicht noch etwas essen bevor es Richtung Stadion geht nachmittags
#
general_chang schrieb:
preller schrieb:
ok, einen hab ich noch. der ist essenziell!!!!

wenn ihr ueber s-bahn stellingen zum stadion fahrt. kauft euer bier _nicht_ in dem db-shop, der direkt am ausgang der station ist, sondern geht am shop vorbei und rechts um die ecke. also im selben "gebaeude". dort gibts den halben liter bier fuer nen euro anstelle von 1,80 oder sowas im db-shop  ,-)  und die 30sekunden fußweg sollten einem das wert sein.


Aber bissl vorsichtig sein. Da lungern ziemlich viele teilweise gut alkoholisierte HSVer rum.


Nun zu meiner eigentlichen Frage: Gibt es in der Nähe der Speicherstadt irgendwelche Restaurants wo man vielleicht gut und günstig speisen kann. Wollen evtl am morgen das Minutaur Wunderland besuchen und dann vielleicht noch etwas essen bevor es Richtung Stadion geht nachmittags



Soweit ich weiß gibt es im Spielzeugmuseum eine gute Kantiene.
#
general_chang schrieb:

Aber bissl vorsichtig sein. Da lungern ziemlich viele teilweise gut alkoholisierte HSVer rum.


aber 80 cent gespart!  
#
ey, der chlochard ist auch dabei. sie umschreiben das gar net mal schlecht

mope.de schrieb:
Die Gäste: Sitzen und saufen bis zum geht nichts mehr rein, das ist die Devise der meisten Gäste im Clochard. Hier sammeln sich die Hartgesottenen - dabei ist das Publikum bunt gemixt. St. Pauli-Fans steuern nach Heimspielen liebend gerne das "Clochard" an.

Das Herrengedeck: Das günstigste Bier kostet 1,70 Euro, einen Mexikaner gibt´s für 1,10 Euro. Unschlagbar ist der Preis für einen Korn: 90 Cent.


Teilen