da nächste Woche ein Freund aus Argentinien da ist und er gerne mal das Fanerlebnis Bundesliga mitbekommen möchte würde ich ihm gerne die Eintracht präsentieren. deshalb mal die Frage ob es noch die Chance gibt Stehplatzkarten gegen Dortmund zu ergatttern oder man sich lieber schnell einen Sitzplatz sichert.
Gude , also Steh Sieht schlecht aus , ich würde mir an deiner Stelle das Nehme was noch da ist damit bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite , sonst Stehst du am Ende ohne Kadde da . Du Siehst ja selbst wie viele hier Suchen .
da nächste Woche ein Freund aus Argentinien da ist und er gerne mal das Fanerlebnis Bundesliga mitbekommen möchte würde ich ihm gerne die Eintracht präsentieren.
deshalb mal die Frage ob es noch die Chance gibt Stehplatzkarten gegen Dortmund zu ergatttern oder man sich lieber schnell einen Sitzplatz sichert.
Schon mal Danke für die Infos
Gruß
Bert
also Steh Sieht schlecht aus , ich würde mir an deiner Stelle das Nehme was noch
da ist damit bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite , sonst Stehst du am Ende ohne Kadde da . Du Siehst ja selbst wie viele hier Suchen .
Gruß bk