>

Köhler - der Traum eines jeden Torwarts...

#
Ich glaub wenn Köhler allein auf den Torwart zugelaufen kommt, könnte dieser sogar noch schnell auf Klo rennen um ne Wurst drücken, und sich bei Mc Doof nen Burger holen
Der kriegt die Pille da einfach nicht rein! Unglaublich!!!

Sollte er doch noch ein Tor gegen Duisburg schießen, nehme ich das natürlich wieder zurück!

Also beweiß uns, dass du es kannst!!!
#
Du bist doch maximal behindert
#
lol der thread hat jetzt noch gefehlt  
#
war klar das der Thread kommen musste, Köhler macht aber wieder ein gutes Spiel.
#
DeWalli schrieb:
war klar das der Thread kommen musste, Köhler macht aber wieder ein gutes Spiel.


Ja erst viel am Ball.. aber wenn es wichtig wird, macht er zur zeit mehr falsch als richtig.
#
Naja, sollange er ansonsten so gut im Mittelfeld spielt wie letztens gegen Schalke und heute gegen Duisburg, sehe ich über seine Abschlussschwäche hinweg. Seine Pässe gefallen mir in letzter Zeit sehr gut. Vor dem Tor fehlt ihm leider wirklich noch die Coolness. Es mangelt ihm ja nicht an Technik. Er denkt einfach zu sehr nach und wählt dann meist komplizierte nicht erfolgversprechende Lösungen.

MfG Djabatta
#
Mar.co schrieb:
DeWalli schrieb:
war klar das der Thread kommen musste, Köhler macht aber wieder ein gutes Spiel.


Ja er ist viel am Ball.. aber wenn es wichtig wird, macht er zur zeit mehr falsch als richtig.

#
Mensch, mensch, macht bloß diesen Thread zu.  Das hatten wir erst letzte Woche.  Da hat Köhler gut gespielt  und bisher spielt er auch net schlecht.

Wenn über jeden, der eine Torchance versiebt, ein Thread aufgemacht wird. Kopfschüttel.  
#
köhler hatte heute viele ball kontakte, aber effektiv sieht für mich anders aus.

diese verpasste chance von ihm kotzt mich sowas von an. warum der pass??? in dieser situation???
#
es ist eine frechheit was der köhler spielt! kein bundesliganiveua! es ist ja nicht das erste mal, dass der 100%ige torchancen vergibt. außerdem nur fehlpässe und sicherheitsbälle nach hinten. kann nicht verstehen, dass der jedes wochenende von beginn an auf dem feld steht.
mfg
#
Micha_SGE schrieb:
Ich glaub wenn Köhler allein auf den Torwart zugelaufen kommt, könnte dieser sogar noch schnell auf Klo rennen um ne Wurst drücken, und sich bei Mc Doof nen Burger holen
Der kriegt die Pille da einfach nicht rein! Unglaublich!!!

Sollte er doch noch ein Tor gegen Duisburg schießen, nehme ich das natürlich wieder zurück!

Also beweiß uns, dass du es kannst!!!  


Wieder ein gutes Spiel von Benni Köhler als Ballverteiler und ruhender Pol im Mittelfeld. Torjäger ist und war er nicht. Ist auch nicht seine Aufgabe.

Und jetzt verabschiedest du dich am besten in die Weihnachtsferien, du Vollpfosten. Wieder einer dieser überflüssigen threads.
#
silvi schrieb:
es ist eine frechheit was der köhler spielt! kein bundesliganiveua! es ist ja nicht das erste mal, dass der 100%ige torchancen vergibt. außerdem nur fehlpässe und sicherheitsbälle nach hinten. kann nicht verstehen, dass der jedes wochenende von beginn an auf dem feld steht.
mfg


Warum gehst du nicht mal zum Training und sagst ihm das persönlich?
#
Der passende Fred zur absolut richtigen Zeit. Bei der Menge von Matschbirnen hier lediglich ein statistisches Problem. Zeit, abzurechnen. Ama raus, Pröll raus, Fukel raus. Alles raus raus raus.
#
miep0202 schrieb:
Der passende Fred zur absolut richtigen Zeit. Bei der Menge von Matschbirnen hier lediglich ein statistisches Problem. Zeit, abzurechnen. Ama raus, Pröll raus, Fukel raus. Alles raus raus raus.


Auswärtssieg , verkaufe Dir aber ein 'n'

Gruss Udo
#
Sorry, ABER was ein scheiß FRED!!!!

Werde selten ausfallend, ABER....


DER Köhler hat ein gutes Speil gemacht, und gibt jedes Spiel sein bestes, KÄMPFT, und reißt sich den ***** auf!!!!

Auch wenn er die Dinger nicht reinmacht! Ist er ein wichtiger Spieler für UNS!

P.s.: Wäre der Querpass angekommen, dann wäre der ball drin gewesen!


Scheiss Nörgler!


CLOSED!!!
#
dieser thread zeigt, dass wir den verlust von huggel noch nicht verkraftet haben.  

peter
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Sorry, ABER was ein scheiß FRED!!!!

Werde selten ausfallend, ABER....


DER Köhler hat ein gutes Speil gemacht, und gibt jedes Spiel sein bestes, KÄMPFT, und reißt sich den ***** auf!!!!

Auch wenn er die Dinger nicht reinmacht! Ist er ein wichtiger Spieler für UNS!

P.s.: Wäre der Querpass angekommen, dann wäre der ball drin gewesen!


Scheiss Nörgler!


CLOSED!!!



Ich habe nie behauptet, dass er schlecht spielt - das tut er nämlich nicht..., er spielt aber auch nicht überragend, erwartet ja aber auch keiner von uns.

Ich kritisiere einfach das wiederholt schlechte Abschließen vorm Tor.
#
peter schrieb:
dieser thread zeigt, dass wir den verlust von huggel noch nicht verkraftet haben.  

peter


Hm.... das ist richtig  
#
Schliessen![size=22]
#
Jeder hat seine eigene Meinung.....

Für mich gehört ein Köhler und vorallem ein Mahdavikia nicht in die Startelf. Was die 2 da abliefern ist aus meiner Sicht eine Frechheit, absolut Bundesligauntauglich.

Mahdavikia kann man beim laufen die Schuhe besohlen. Standards total ungefährlich....wieso erkennt FF nit, dass der nicht einen Eckball od. Freistoss gefährlich vor´s Tor bringt. Da muss endlich mal ein anderer die Dinger reinbringen.

Und die Pässe von Köhler sind ja wohl ein Witz...

Hab bei einem gelesen, dass ihm die Pässe gefallen....

Die 2-3m Pässe....???

Alles über 5 m kommt nicht oder unsauber an den Mann...

Das mögen nette Jungs sein und vllt. für die Stimmung wichtig, aber das ist einfach viel zu wenig.



Teilen