>

Inamoto20 hat Geburtstag

#
Alles Gute auch von mir. Schon 32? Wer hätts gedacht...
#
oh, bin nen tag zu früh  
#
Danke Leute,
is des Forum grad irgendwie im Eimer?
#
Alles Guuuuude...

Der Einfachheit halber hat ein qualifiziertes Gremium beschlossen, dass Du heute 33 Jahre alt geworden bist. Ist einfacher mit dem Datum. Kann sich doch jeder viel besser merken; bis Monatsende.

Laudazzzio an Dir
#
Jan-Aage74 schrieb:
Alles Guuuuude...

Der Einfachheit halber hat ein qualifiziertes Gremium beschlossen, dass Du heute 33 Jahre alt geworden bist. Ist einfacher mit dem Datum. Kann sich doch jeder viel besser merken; bis Monatsende.

Laudazzzio an Dir

ps. alles guuude
#
Alles Gute"
#
Danke
#
Inamoto_20 schrieb:
Danke

mit diesem Video bedanke ich mich
http://de.youtube.com/watch?v=MObNCbCV7RY  
#
#
Danke, jetz dürfte ich mitte 30 sein oder so
#
Jan-Aage74 schrieb:

Damals war der 03.09.08.

...alles gute Dir . Du kannst Dich glücklich schätzen, mit meiner Tochter und HB Geburtstag zu haben....

(Deinen 34.)
#
Jan-Aage74 schrieb:
Jan-Aage74 schrieb:

Damals war der 03.09.08.

...alles gute Dir . Du kannst Dich glücklich schätzen, mit meiner Tochter und HB Geburtstag zu haben....

(Deinen 34.)

Nee war zu spät, jetzt Deinen 35. ,-)
#
exopto ad diem natalem omnia bona
#
Danke, es war auch eine Ehre für mich mit HB Geburtstag zu haben
#
auch von mir nochmal alles gute zum geburtstag
#
SGEjobra27 schrieb:
auch von mir nochmal alles gute zum geburtstag  

Danke
#
Alles Gute!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Alles Gute!

Danke
#
Alles Gute, auf dass du noch lange lebest!
Lass dich reich beschenken, wenn du mittlerweile nicht alles hast, was du brauchst.  ,-)
#
Rouge_et_Noir schrieb:
Alles Gute, auf dass du noch lange lebest!
Lass dich reich beschenken, wenn du mittlerweile nicht alles hast, was du brauchst.  ,-)  

Danke, und ich hab noch lang nichts alles

Teilen