SGEjobra27 schrieb: Inamoto_20 schrieb:Danke, ich dacht scho ich muss alleine Feiern quatsch, ich denk doch immer an dich!
Inamoto_20 schrieb:Danke, ich dacht scho ich muss alleine Feiern
SGEjobra27 schrieb:Alles Gute zum 61.! Feier schön!
Inamoto_20 schrieb: SGEjobra27 schrieb:Alles Gute zum 61.! Feier schön!
Filzlaus schrieb: Inamoto_20 schrieb: SGEjobra27 schrieb:Alles Gute zum 61.! Feier schön! und heute ne kaffeefahrt zum bauer lipp mit heizdeckenverkauf.....
zappzerrapp schrieb:Hier sind die Maßstäbe http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84ltester_Mensch#Die_100_.C3.A4ltesten_MenschenBy the way: Alles Gute
SGEjobra27 schrieb:Leider ist Inamoto_20 ausgerechnet heute, an seinem 62.Geburtstag, verstorben. R.I.P.
SGErob schrieb: SGEjobra27 schrieb:Leider ist Inamoto_20 ausgerechnet heute, an seinem 62.Geburtstag, verstorben. R.I.P. ... und wird spätestens in einer Woche als Poser_33 wieder auftauchen...
Donasbachjunior_2 schrieb: SGEjobra27 schrieb:Leider ist Inamoto_20 ausgerechnet heute, an seinem 62.Geburtstag, verstorben. R.I.P. Ich kenn ihn zwar nicht, hab aber einige seine Beiträge gelesen und kann feststellen: Es wurde Zeit
Danke
und heute ne kaffeefahrt zum bauer lipp mit heizdeckenverkauf.....
woher weißt du das
By the way: Alles Gute
Danke, vielleicht übertreffe ich ja den maßstab bald
herzlichen glückwunsch
R.I.P.
... und wird spätestens in einer Woche als Poser_33 wieder auftauchen...
Ich kenn ihn zwar nicht, hab aber einige seine Beiträge gelesen und kann feststellen: Es wurde Zeit
Nanana, es wurde jetzt festgestellt dass er von einem Mainzer- und einem Oxxenbacher-Fan niedergestochen wurde