>

Inamoto20 hat Geburtstag

#
........und auch gleich wieder abgeben, dann biste nämlich in 2 Monaten fast 80  
#
Kleiner Nachtrag :  Inamoto im Oktober .....

#
simima schrieb:

Mist
#
Gelle - ist sch..... wenn man schnell alt wird.   Genieß die Jugend, Du Ei  
#
simima schrieb:
Gelle - ist sch..... wenn man schnell alt wird.   Genieß die Jugend, Du Ei    

Wie soll ich se genießen wenn ich morgen 18 bin?
#
Inamoto_20 schrieb:
simima schrieb:

Mist  

der arme
#
Filzlaus schrieb:
Inamoto_20 schrieb:
simima schrieb:

Mist  

der arme

Nein!!!!!!
Können wir net Morgen mit dem Geburtstag aufhören?
#
Alles Gute zu Deinem Geburtstag, möge die Eintracht dir heute 3 Punkte schenken.
#
Isi schrieb:
Alles Gute zu Deinem Geburtstag, möge die Eintracht dir heute 3 Punkte schenken.

Ja,Danke aber ich will Morgen kein Gbeurtstag mehr haben wenn ich im Oktober dann 80 bin
#
Alles Gute und möge die Eintracht Dir heute 3 Punkte schenken.
#
Die Weisheit und Klugheit eines 80Jährigen in einem Körper eines 14 Jährigen..., was will man da mehr! Also feier ruhig weiter
#
Bigbamboo schrieb:
Alles Gute und möge die Eintracht Dir heute 3 Punkte schenken.  

Den Spruch habe ich schonmal irgendwo gehört, aber ich bin mir nicht sicher...
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Mensch ging das Jahr schnell rum ich kann mich an deinen letzten Geburtstag erinnern als wäre er gestern gewesen  
#
per-sempre-bembel schrieb:
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Mensch ging das Jahr schnell rum ich kann mich an deinen letzten Geburtstag erinnern als wäre er gestern gewesen    

Ich mich auch, und im Oktober gibts mich net mehr, ich fahre nah Rüsselsheim
#

Ja, die Zeit fliegt einfach schnell vorbei.... Alles Liebe zum Geburtstag, feier schön und lass dich reich beschenken..
#
jona_m schrieb:

Ja, die Zeit fliegt einfach schnell vorbei.... Alles Liebe zum Geburtstag, feier schön und lass dich reich beschenken..

Danke, aber ich bekomm schon seit Tagen keine Geschenke
#
Ich fahre jetz nach Rüsselsheim, Papa hats gesehen und ich muss gehen
Hoffentlich komm ich wieder lebend heraus denn Morgen bin ich 18 un mach ne Hausparty und ihr seit eingeladen  
#
Inamoto_20 schrieb:
Ich fahre jetz nach Rüsselsheim, Papa hats gesehen und ich muss gehen
Hoffentlich komm ich wieder lebend heraus denn Morgen bin ich 18 un mach ne Hausparty und ihr seit eingeladen    

find mal einer raus wo der bub wohnt
#
En Tipp nicht in Mainz
Nein, also in Hessen
#
Hallo Inamoto_20,

ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag! Feier schön!

Teilen