Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Mensch ging das Jahr schnell rum ich kann mich an deinen letzten Geburtstag erinnern als wäre er gestern gewesen
per-sempre-bembel schrieb: Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Mensch ging das Jahr schnell rum ich kann mich an deinen letzten Geburtstag erinnern als wäre er gestern gewesen
Ich mich auch, und im Oktober gibts mich net mehr, ich fahre nah Rüsselsheim
per-sempre-bembel schrieb: Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Mensch ging das Jahr schnell rum ich kann mich an deinen letzten Geburtstag erinnern als wäre er gestern gewesen
Ja, die Zeit fliegt einfach schnell vorbei.... Alles Liebe zum Geburtstag, feier schön und lass dich reich beschenken..
Ja, die Zeit fliegt einfach schnell vorbei.... Alles Liebe zum Geburtstag, feier schön und lass dich reich beschenken..
Danke, aber ich bekomm schon seit Tagen keine Geschenke
Ich fahre jetz nach Rüsselsheim, Papa hats gesehen und ich muss gehen Hoffentlich komm ich wieder lebend heraus denn Morgen bin ich 18 un mach ne Hausparty und ihr seit eingeladen
Inamoto_20 schrieb: Ich fahre jetz nach Rüsselsheim, Papa hats gesehen und ich muss gehen Hoffentlich komm ich wieder lebend heraus denn Morgen bin ich 18 un mach ne Hausparty und ihr seit eingeladen
Mist
Wie soll ich se genießen wenn ich morgen 18 bin?
der arme
Nein!!!!!!
Können wir net Morgen mit dem Geburtstag aufhören?
Ja,Danke aber ich will Morgen kein Gbeurtstag mehr haben wenn ich im Oktober dann 80 bin
Den Spruch habe ich schonmal irgendwo gehört, aber ich bin mir nicht sicher...
Ich mich auch, und im Oktober gibts mich net mehr, ich fahre nah Rüsselsheim
Danke, aber ich bekomm schon seit Tagen keine Geschenke
Hoffentlich komm ich wieder lebend heraus denn Morgen bin ich 18 un mach ne Hausparty und ihr seit eingeladen
find mal einer raus wo der bub wohnt
Nein, also in Hessen
ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag! Feier schön!