>

Inamoto20 hat Geburtstag

#
Danke, und es gibt heute nicht nur 3 Punkte sondern auch 3 Tore
0:1 Libo
0:2 Steini
0:3 Ina
#
Filzlaus schrieb:
alles gute zum geburtstag,
jetzt kommst du in das alter wo du dieses nicht mehr brauchst....

denn du kommst jetzt in diesen lebensabschnitt

viel spass  

@ inamoto

und wie wars

ps.alles gute zum rammeltag
#
Filzlaus schrieb:
Filzlaus schrieb:
alles gute zum geburtstag,
jetzt kommst du in das alter wo du dieses nicht mehr brauchst....

denn du kommst jetzt in diesen lebensabschnitt

viel spass  

@ inamoto

und wie wars

ps.alles gute zum rammeltag

Es war der hamma
#
Inamoto_20 schrieb:
Was sollen diese primitiven Bildchen? Du bist doch keine 14 mehr, hier solche pubertäre Scheiße zu posten. Eine Schande für das Forum bist Du, reiß Dich zusammen!
#
schlusskonferenz schrieb:
Inamoto_20 schrieb:
Was sollen diese primitiven Bildchen? Du bist doch keine 14 mehr, hier solche pubertäre Scheiße zu posten. Eine Schande für das Forum bist Du, reiß Dich zusammen!

sag das mal lieber der Laus, von dem sind die nämlich....(der ist auch keine 14 mehr glaub ich)
#
Inamoto_20 schrieb:

4you
#
jona_m schrieb:
Inamoto_20 schrieb:

sag das mal lieber der Laus, von dem sind die nämlich....(der ist auch keine 14 mehr glaub ich)
Was bist denn Du für eine? Warum verleumdest Du die Filzlaus? Das ist eindeutig Inamotos Thread, und er rühmt sich hier mit seinen sexuellen Taten - ich find's ekelhaft!
#
jona_m schrieb:
Inamoto_20 schrieb:

Was bist denn Du für eine? Warum verleumdest Du die Filzlaus? Das ist eindeutig Inamotos Thread, und er rühmt sich hier mit seinen sexuellen Taten - ich find's ekelhaft!

Ich verleumde die Filzlaus doch nicht, der steht doch selbst dazu.... Mir sind dem Inamoto seine sexuellen Taten grad egal, der soll mal lieber beim nächsten Heimspiel uns allen auf seinen Geburtstag einen ausgeben    
#
jona_m schrieb:
Inamoto_20 schrieb:
Mir sind dem Inamoto seine sexuellen Taten grad egal,
Zieh Dir ein rosa Kleid an, dann reden wir noch mal über Super-Inamoto.
#
Kann mir bitte einer mal sagen, was das "M" auf der Mütz bezeichnen soll? Milchmann oder was?
#
adlerkadabra schrieb:
Kann mir bitte einer mal sagen, was das "M" auf der Mütz bezeichnen soll? Milchmann oder was?
Das M in inaMoto steht für seine motorischen Fähigkeiten
#
adlerkadabra schrieb:
Das M in inaMoto steht für seine motorischen Fähigkeiten

So sehe ich das auch  
#
Inamoto_20 schrieb:
Danke, und es gibt heute nicht nur 3 Punkte sondern auch 3 Tore
0:1 Libo
0:2 Steini
0:3 Ina

Für die drei punkte hat es zwar nicht gereicht aber trozdem herzlichen glückwunsch
#
alles gute zum geburtstag ,-)
#
EvilRabbit schrieb:
alles gute zum geburtstag ,-)  

Schließe mich an
#
Also, ich hab völlig den Überblick verloren - wann wird denn der 30. gefeiert ?
#

jetzt biste bald perfekt...... alles gute
#
Filzlaus schrieb:

jetzt biste bald perfekt...... alles gute

@schlusskonferenz

schade das du mit so ekelhaften sachen nix am hut hast,hast was verpaßt in deinem leben    
#
Filzlaus schrieb:
@schlusskonferenz

schade das du mit so ekelhaften sachen nix am hut hast,hast was verpaßt in deinem leben    
Ach nö, lass ma'
Während Du an Dir rum- und Super-Mario spielst, beschäftige ich mich halt lieber mit anderen (und zwar schönen) Dingen  
#
Filzlaus schrieb:
@schlusskonferenz

Ach nö, lass ma'
Während Du an Dir rum- und Super-Mario spielst, beschäftige ich mich halt lieber mit anderen (und zwar schönen) Dingen  

malen nach zahlen

Teilen