>

Faninfo: Auswärts in Hamburg

#
betzebow schrieb:
SGE_Loddo schrieb:
Laut PK (nur) 3.749 Adler!  


Danke für die Info. Scheint ja echt erstmal überschaubar zu sein. Aber wer weiß wie viele von uns sich außerhalb des Gästeblocks eingekauft haben. Mit 54.000 erwarteten Zuschauern insgesamt ist die Bude ja auch noch net ausverkauft.

Wie die Briten sagen: We will make a look...

Und wie die Amis es sagen: Yes we can!  
#
littlecrow schrieb:
Ganz großes Tennis.

Nachdem wir uns aufgeführt haben wie die Berserker gibt der HSV uns nen fetten Vertrauensvorschuss und alles woran hier gedacht wird ist wie man das Alkoholverbot umgeht.



Meinetwegen steinigt mich, findet mich doof und angepasst oder was auch immer aber ich find das unangebracht, traurig und nicht besonders klug.

Gruß

littlecrow


man kann auch mal die Kirche im Dorf lassen. War lediglich eine Feststellung und es ist bekannt, dass man sich im Volksparkstadion recht frei bewegen kann. Die Wenigsten haben das noch nicht selber ausgenutzt.
Ein Fussballspiel kann man auch ohne Alk im Stadion besuchen, keine Frage....Naja, bis auf ein paar Ausnahmen. Ich nenn keine Namen  
#
Also wenn die Umgehung des alkoholfrei-Gebots alles ist, womit wir in Hamburg negativ auffallen, kann ich damit sehr gut leben.
#
Freu mich auf HH, mit drei fetten Auswärtspunkten und drei klasse tagen dort oben.

Bin mir sicher, daß es keine Pyrodingsdinger geben wird, die Stimmung wird genial sein und die Bembelbar nich minder...

EFC Fischbrötchen
#
Chevallaz schrieb:


man kann auch mal die Kirche im Dorf lassen. War lediglich eine Feststellung und es ist bekannt, dass man sich im Volksparkstadion recht frei bewegen kann. Die Wenigsten haben das noch nicht selber ausgenutzt.
Ein Fussballspiel kann man auch ohne Alk im Stadion besuchen, keine Frage....Naja, bis auf ein paar Ausnahmen. Ich nenn keine Namen    



Ist es nicht schön, dass man sich im Volksparkstadion frei bewegen kann? Auch als - erkennbarer - Auswärtsfan?

Und die Faninfo - also ich finde ja (wie fast alle anderen hier) dass das schon sowas wie eine Hand ist, die die Hamburger uns reichen.

Dass hier drüber diskutiert wird, wie man da mal kurz reinbeißt find ich einfach schade.
Weiter nichts.
Kirche im Dorf.


Auch ich bin ziemlich sicher dass ich nicht viele Menschen kenne die keine zwei Stunden ohne Alk auskommen. Und auch ich nenne keine Namen.
(Ich benutze auch keinen Smiley.)


Ich freu  mich drauf.


Gruß

littlecrow
#
Die Frage nach dem PKW Parkplatz würde mich auch interessieren
#
Nemo schrieb:
Die Frage nach dem PKW Parkplatz würde mich auch interessieren

Die Parkplätze "Grün" und "Braun" befinden sich jeweils auf der Gästeseite der Arena:

http://www.hsv.de/arena-museum/arena/anfahrt-am-spieltag/



Parkplatz Grün erreichen Sie über die Luruper Hauptstraße Autobahnabfahrt Bahrenfeld).

Parkplatz Braun ist über die Schnackenburgallee erreichbar und liegt direkt an der Autobahn A7.


#
Moin zusammen,

alle Fahnen sind vergeben.


Grüße,

Marc
#
littlecrow schrieb:
Chevallaz schrieb:


man kann auch mal die Kirche im Dorf lassen. War lediglich eine Feststellung und es ist bekannt, dass man sich im Volksparkstadion recht frei bewegen kann. Die Wenigsten haben das noch nicht selber ausgenutzt.
Ein Fussballspiel kann man auch ohne Alk im Stadion besuchen, keine Frage....Naja, bis auf ein paar Ausnahmen. Ich nenn keine Namen    



Ist es nicht schön, dass man sich im Volksparkstadion frei bewegen kann? Auch als - erkennbarer - Auswärtsfan?

Und die Faninfo - also ich finde ja (wie fast alle anderen hier) dass das schon sowas wie eine Hand ist, die die Hamburger uns reichen.

Dass hier drüber diskutiert wird, wie man da mal kurz reinbeißt find ich einfach schade.
Weiter nichts.
Kirche im Dorf.


Auch ich bin ziemlich sicher dass ich nicht viele Menschen kenne die keine zwei Stunden ohne Alk auskommen. Und auch ich nenne keine Namen.
(Ich benutze auch keinen Smiley.)


Ich freu  mich drauf.


Gruß

littlecrow



Es gibt einfach Dinge, die gehören für die meisten zu einem Stadionbesuch.
Und da kommen ganz oben mal die Stadionwurst und das Bier dazu.

Jetzt von dir hier rumzuheulen, nur weil sich Leute fragen, wie die das mit dem alkoholfreien Bier in Hamburg durchsetzen wollen, finde ich einfach nur lächerlich. Sei froh, wenn es keine Pyroshow gibt (wobei man sich darüber in Hamburg eh keine Sorgen machen muss, und aktuell erstrecht nicht mehr) und gut ist!
#
SGE_Loddo schrieb:
Nemo schrieb:
Die Frage nach dem PKW Parkplatz würde mich auch interessieren

Die Parkplätze "Grün" und "Braun" befinden sich jeweils auf der Gästeseite der Arena:

http://www.hsv.de/arena-museum/arena/anfahrt-am-spieltag/



Parkplatz Grün erreichen Sie über die Luruper Hauptstraße Autobahnabfahrt Bahrenfeld).

Parkplatz Braun ist über die Schnackenburgallee erreichbar und liegt direkt an der Autobahn A7.




Danke!
#
SGE_Loddo schrieb:
Laut PK (nur) 3.749 Adler!  


Wenns am Ende um die 4.000 sein sollten, sind das trotzdem deutlich mehr als die letzten male in Hamburg
#
Wie komme ich aus dem Gästebereich am besten auf die Reeperbahn/Schanzenviertel? Und wie lange dauert das ca.? Hab mir sagen lassen, dass die Infrastruktur in HH noch mieser sein soll, als bei uns.  

Danke
#
Es gibt Busse vom Stadion zur nächsten S-/U-Bahnstation. Von da dann halt bis "Reeperbahn".

http://www.hvv.de/
#
Danke!
#
danke für die parkplatz info
#
soviel zum thema frei bewegen und so  ,-)  

Quelle Bild:

Weil Frankfurts "Fans" zuletzt regelmäßig durch Randale auffielen,herrscht morgen beim HSV Alarm! Die Blöcke der Eintracht Anhänger (14 A-C ) werden von der übrigen Arena isoliert. Das gibt es in der Bundesliga sonst nur gegen Werder....
#
Agent06 schrieb:
soviel zum thema frei bewegen und so  ,-)  

Quelle Bild:

Weil Frankfurts "Fans" zuletzt regelmäßig durch Randale auffielen,herrscht morgen beim HSV Alarm! Die Blöcke der Eintracht Anhänger (14 A-C ) werden von der übrigen Arena isoliert. Das gibt es in der Bundesliga sonst nur gegen Werder....


So ein Mist! Hatte mich zur Halbzeit schon zum Bierchen mit meinen Arbeitskollegen verabredet. Daraus wird dann ja wohl nicht!  
#
Die Meldung zur Sperrung / Abriegelung des Gästeblocks passt aber nicht zu der Information auf der HSV-Website:

http://www.hsv.de/ticket/meldungen/november-2012/ticketinfos-sge/

Da steht mit gestrigem Datum:


Sichern Sie sich noch Tickets am Spieltag.

Die Tageskassen öffnen bereits um 14:30 Uhr am Eingang Nordost neben dem "Uwe Seeler Fuß". Weitere Tageskassen öffnen um 16:30 Uhr an den Kassen Nordwest und Südost.

Für HSV-Fans stehen Tickets ab 39 € zur Verfügung.

Gästefans können sich ab 16:30 Uhr an der Kasse Südwest Tickets für Sitzplätze in 13A für 34 € sichern.


(Falls das hier nix zu suchen hat oder unerwünscht ist, bitte löschen. Danke.)

Gruß

littlecrow
#
Agent06 schrieb:
Weil Frankfurts "Fans" zuletzt regelmäßig durch Randale auffielen,herrscht morgen beim HSV Alarm! Die Blöcke der Eintracht Anhänger (14 A-C ) werden von der übrigen Arena isoliert. Das gibt es in der Bundesliga sonst nur gegen Werder....


Sowas habe ich mir aber schon gedacht...  
#
Laut BILD sind lediglich die Blöcke 14 A-C isoliert, sprich die in den 13er blöcken können sich frei bewegen.


Teilen