>

Faninfo: Auswärts in Hamburg

#
und wie wollen die das machen wenn es keinen eigenen Gäste Eingang gibt.oder gibt es einen wo man rein muss
#
KikisSGE schrieb:
Agent06 schrieb:
Weil Frankfurts "Fans" zuletzt regelmäßig durch Randale auffielen,herrscht morgen beim HSV Alarm! Die Blöcke der Eintracht Anhänger (14 A-C ) werden von der übrigen Arena isoliert. Das gibt es in der Bundesliga sonst nur gegen Werder....


Sowas habe ich mir aber schon gedacht...    


Als wären wir länger wie 2 Stunden da    
#
general_chang schrieb:
und wie wollen die das machen wenn es keinen eigenen Gäste Eingang gibt.oder gibt es einen wo man rein muss


Doch, wenn ich es richtig verstehe, dürfen wir nur den Eingang Süd West benutzen...
#
Letzte Info:

Die Sonne scheint über der Hansestadt!  
#
SGE_Loddo schrieb:
Letzte Info:

Die Sonne scheint über der Hansestadt!  



Aber nur bis 16:28 Uhr!!      ,-)
#
Und alle Adler in HH angekommen? Wieviele sind eigentlich da? Im HR 1 haben se was von 3500 gesagt.
#
Frankforter schrieb:
Und alle Adler in HH angekommen? Wieviele sind eigentlich da? Im HR 1 haben se was von 3500 gesagt.


#17
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
ich bezweifle, dass die Zündler aus LEV lesen können respektive, dass Sie das oben Geschrieben kapieren. Ist doch arg kompliziert. Da sind Sätze mit mehr als 5 Worten dabei.


Du bist echt ne' Witzfigur    
#
Leude,

wir ham echt den besten Torwart und den besten Anpeitscher!!!!!!!!!!!
#
Nee stimmt nur teilweise... die Fans heute.... einfach HAMMER
Klasse Jungs... die ganze Zeit Stimmung ohne Ende, danke so macht das Spass.
Ihr habt wie die Mannschaft ne 1 verdient... nee ne 1+
Wie gerne wär ich dabei gewesen....
Ich bin sooo was von stolz ein SGE´ler zu sein.
#
Wahnsinns Stimmung einfach nur geil
#
GGAdler schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
ich bezweifle, dass die Zündler aus LEV lesen können respektive, dass Sie das oben Geschrieben kapieren. Ist doch arg kompliziert. Da sind Sätze mit mehr als 5 Worten dabei.


Du bist echt ne' Witzfigur      


+1
#
[...] Großeinsatz am Sonnabend [2. Februar] nach dem Bundesligaspiel zwischen dem Hamburger SV und Eintracht Frankfurt: Weil zwölf Hooligans aus Pinneberg, Hamburg und Buxtehude die Frankfurter Fans angreifen wollten, sperrten Polizisten gegen 22.30 Uhr den Bereich um den Pinneberger Bahnhof großräumig ab.

Da die Truppe der HSV-Fans über die Burmeisterallee in Richtung Fahlt flüchtete, suchten Polizisten aus Pinneberg, Hamburg, Itzehoe und der Bundespolizei die Gegend ab. Sechs Diensthunde unterstützten sie dabei.

Als die Männer im Alter zwischen 17 und 36 Jahren gefunden wurden, ordnete die Polizei eine Durchsuchung an. Ohne Widerstand ließen sich die Männer ihre gefährlichen Gegenstände wie Messer und Telskopschlagstöcke abnehmen [...]

| kn-online.de | 3. Februar 2013 |


[...] Die Polizei hat in der Nacht zum Sonntag in Pinneberg eine Gruppe Hooligans des Hamburger SV kontrolliert und dabei Messer und Schlagstöcke sichergestellt. Nach der 0:2-Niederlage im Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt hielten sich rund 30 Hooligans in einem Park nahe dem Pinneberger S-Bahnhof auf. Das teilte eine Sprecherin der Polizei mit.

Als die Beamten eintrafen, flüchtete die Gruppe. Ein Dutzend der Männer zwischen 17 und 36 Jahren wurden gestellt und kontrolliert. Dabei hätten die Polizisten außer Messern und Schlagstöcken auch Kerzenhalter mit Metallspitze beschlagnahmt.

Die Polizei vermutet, dass sich die Männer mit Eintracht-Hooligans zu einer Schlägerei verabredet hatten. Rund 90 Beamte waren bis 1 Uhr [3. Februar] im Einsatz. Dabei wurde auch ein Streifenwagen beschädigt.

| abendblatt.de | 3. Februar 2013 |





Ay Ay Ay. War ja ganz schön noch stimmung. Da bin ich froh das ich um 21.15 in mein zug nach Hause saß.
#
Seit wann haben Hooligans Messer und Schlagstöcke dabei?


Teilen