>

Warum machen wir es immer so Spannend???

#
Mann oh Mann nach dem 2:3 mussten wir wieder so zittern.Hatte kein gutes Gefühl ,dachte wir spielen wieder noch unendschieden.Werde mir wohl eine riesen Packung Baldrian bestellen müssen das hält mann ja gar nicht aus.Wir wären fast wieder bestraft geworden weil wir unsere Konter nicht genutzt haben und das vierte Tor nicht machen.Warum müssen wir es immer so spannend machen?
#
ich meinte nach dem  3:1 müssen wir das vierte Tor machen dann wird es auch nicht wieder so ne zitterpartie
#
Jaja, es ist schon Scheisse: 4:2 gewonnen, auf den 12.Platz gesprungen, es gibt nix zu meckern, also muß man irgendeinen Krampf an den Haaren herbeiziehen, um sich ja nicht freuen zu müssen...
Also ich kann da nicht klagen, mir geht´s gut. Ich freu´mich.
Bedauerliche Seelen, die das einfach nicht können...
#
Jetzt mach' ich ausnahmsweise mal einen Thread auf und übersehe diesen hier. Also noch mal:

Seit mindestens dreißig Jahren hat die Eintracht einen geheimgehaltenen Sponsor, der sich am sozialverträglichen Frühableben von Fußballfans im Allgemeinen und an Herzinfarkten im Besonderen goldene Nasen verdient.

Die Eintracht wird von diesem Sponsor gefördert, wenn und so lange sie dazu beiträgt, dass sein Geschäft brummt.

Ich möchte jetzt bitte endlich mal wissen, wer dieser Sponsor ist.

Eine Antwort habe ich ja schon:
"DeWalli" schrieb:

Gott

Aber vielleicht gibt's ja noch andere Theorien.

Teilen